• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einkaufszentrum

Moin Bari :hy:

Ich hab jetzt auch meine Such- und Bieteliste hier im Forum und suche genau das:

Haut des Vipernmagiers (+35 AllRes - 11 MagDmgRed) {2-7}

Wo siehst du das Teil preislich?

Sid :cool:
 
:hy: Sid,

Die Rüstung mit @35 sehe ich aktuell bei Mal-Rune.
 
:hy: Sid,

Die Rüstung mit @35 sehe ich aktuell bei Mal-Rune.

Klingt fair, aber mein Runenbestand ist noch sehr mau.
Vielleicht habe ich am Wochenende etwas Glück, dann komme ich gerne darauf zurück (Die Fackel is einfach dringender).

Solltest du aber was aus meinem Shop brauchen können...

Sid :cool:
 
@Sid: aktuell nicht, aber habe vor, mir eine Nahmkampf-Sorc zu bauen. Die wird dann Blitz-Dmg Zauber brauchen. Vielleicht kannst Du da was brauchbares mal aufheben (sc ab 1-5x light dmg).

@anoobis: so 9 PG's würde ich nehmen.
 
was magst du für das +3, 20 Blitz Eschutas haben - falls noch da ?
LG
 
Hey whatelse,

da bin ich preislich absolut überfragt. Mach mir bitte dazu ein Angebot.


edit: ich habe eben im BNet ein Handels-Spiel dafür geöffnet, um mal zu sehen, was geboten wird. Da wurde mir von zwei Spielern eine ganze Menge geboten. Wenn ich das jetzt hier schreibe, dann sieht das so aus, als würde ich den Preis künstlich pushen. Ich bin beihnahe schwach geworden, aber für mich ist es dennoch wichtiger hier im Forum zu handeln. Einfach, weil man merkt, wenn man einmal wem preislich entgegenkommt, kann man Ähnliches später zurückbekommen.

gz, Bari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja die Dinger sind gefragt. Mir wurde gestern nacht ein Perfektes für ca 12 ist angeboten. Das ist mir zu viel und wenn du mehr bekommen kannst tu es ! Zumal für ein perfektes der preis ja sicher nochmal steigt, ich aber wirklich kB auf Feuerschaden hab ;-)
Würde demnach mal 7 ist bieten. Kannst ja nun deine Preisvorstellung / last offer mitteilen ;).
LG
 
Also 7 Ist-Runen sind absolut im Rahmen. Meine Preiserwartung war ehrlich gesagt niedriger, bevor ich mal im Bnet gefragt habe. Die haben zwar bisschen mehr geboten, aber mir reicht das.

Erstellst Du mir bitte einen TA?

gz, Bari.
 
hast ne pn, Tacc ist erstellt (der vorständigkeit und nachvollziehbarkeit halber: hab dir per pn ohm+ist geboten da ich die ists gegen ohm getauscht hab mitlerweile). Wenn noch von interesse meld dich, dann bekommst die daten.
LG
whatelse
 
Habe Deine PM zuerst gelesen. Hab Dir einen TA gesendet. Das mit Ohm+Ist geht auch in Ordnung.

Sage schonmal: t4t
 
Huhu,

was wuerdest du denn fuer all das zusammen haben wollen:

Draculs Griff (9%LL - 95% EDef - +13 Str - +9 LaeK) {1-2}
Blutreiter (179%) {1-8}
Donnergotts Gedeihen (197% EDef) {2-7}
Rabenfrost (+231 AR - +19 Dex) {3-1}
Guillaumes Hut


Und weil ichs mir vermutlich nicht leisten kann separat die Frage nach
Maras Kaleidoskop (+22 Resis) {3-1}


:hy:
 
:hy: Numielle

Gullideckel = Lem
Rabenfrost = um
Donnergotts = pul-um (nahe an perf. EDef)
Blutreiter = Lem
Darculs = um-mal
= 3,5 Um-Runen. ~ 80 PG's

Maras = 1-2 Ist


gz, Bari.
 
Huhu,

machen wir Gulli + Donnergotts + Blutreiter + Draculs fuer Mal + Pul? Einem Freund ist ein mieser Raven gedroppt und er hat ihn mir aus Mitleid ueberlassen :-)

Das Maras muss noch warten... ;-)

:hy:
 
Gute Magier-Plattenrüstung (+15% EDef - +12% Dur - 3 Sockel - 301 Def)
Das Mara nehme ich auch dazu

Was sollen die mich kosten?
 
@Numielle, ich mache Dir einen TA fertig.

@eissid2: MP kostet ca eine Lo-Rune. Zahlbar mit meiner aktuellen Runenwertung (allerdings ungerne Gul-Runen).
 
Also 8 ist mit Mara zusammen.
Oder ich zahle die ne Jah und du gibst mir Mp 15ed Mara und 6ist!?!?
 
Okay, sagen wir, ich gebe Dir auf die Jah-Rune 5 Ist + 1 Mal raus. (Rüstung hat noch +Dura, Mara liegt zwischen 1-2 Ist). Dann kommen wir ins Geschäft.
 
Zurück
Oben