• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

Sag mal was das für ein dudu ist

btw er hat Bo Skiller zum ancasten und max/ar/life scs
 
Isr ein Lvl 95 tornado stormer mit 8 k life max blxok und 6,5k dmg
 
1. 8 k life sind nich möglich auf nem Maxblock Druide

2. Wenn du lame spielen willst, dann nim ein stab mit Lifetap Ladungen in den 2ten Slot und caste das auf ihn, so isser einfach

3. Wenn du nich lame spielen willst gibts nur eine Möglichkeit wie du ihn besiegen kannst -> Üben, üben, üben :D

4. Ein BvC wär evtl noch ne Möglichkeit
 
aufjeden fall hat er zu mir gesagt das er 8k life hat :D
und er sagte auch noch was von herbeirufungs skillern für seinen oak also sowas wie das bo eqiep beim baba und sein rarer helm o_O und mit botd+doom ging der auch net kaputt
 
Gegen den sollteste eh Grief + Beast nehmen, weil du Doom nicht brauchst gegen Caster
 
beast habe ich auch in der truhe aber kein grief :cry:
 
@ Jawul Steht doch alles im Guide ...

Tornado Druiden sind wenn sie nicht grad Pro equipped sind leicht zu besiegen.

2 Waffen gegen nen Tornado Druiden ist Müll.
Mit Max Block kommt das besser gegen den zu zocken.
 
*rettungsup*
 
2 Waffen gegen nen Tornado Druiden ist Müll.
Mit Max Block kommt das besser gegen den zu zocken.

Kannst du mir das mal erklären? Torns sind imho nich blockbar und du verschenkst nen riesenhaufen dmg. Mal abgesehen das du es mit nur einer waffen gegen einen drui mit vielen wölfen schwer haben wirst überhaupt mal zu treffen weil viele hits in die wölfe gehen und du nur halb so oft zuschlägst wie mit 2 waffen.

Ein gut equipter drui ist ein wirklich harter brocken selbst mit 2 hand waffen vorallem darf man sich dabei kaum fehler leisten. 1-2 mal daneben getelet und man is auf halbes life runter.
 
ich denke er will mit schild (storm) spielen wegen max dr. aber ich würd mir das wohl auch via coa holn..
 
Hm gegen nen Dudu mit nem Schild zu spielen is schwachsinn, dr holt man sich über coa dungo fade was weiß ich, man brauch 2 waffen, mit diesen ganzen zoo um den rum musst den erstmal treffen.
 
Nen Druid kriegt man auch wunderbar mit einer Waffe+Schild umgenietet, wenn man sich nicht doof anstellt.

Hab hier mal nen Screenshot von meinem Bo Helm gemacht ;-)

Drauf klicken zum Vergrößern.
 
Naja die Frage ist halt wenn du gegen orm mehr als 2 duelle gemacht hättest wie wäre das dann ausgegangen? Die meisten ffa druis haben ja nun gar nix drauf das kann man nich zählen.

btw Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich gern mal ggn ich antreten^^
 
Ich hab bisher nur 1 oder 2 Duelle gegen Orm verloren. Da kannst ihn selbst fragen. Ich würde auch jederzeit mal wieder nen Duell gegen nen Druiden machen. Hab in letzter Zeit auch wieder doll aufgerüstet.

@ Dragon Mit welchem Char willst du kämpfen?
 
du hast genau 1 duell gewonnen eisen und eines verloren wir haben nur 2 gespielt...


das problem an eisen ist seine spieltechnik ... sein barb macht wenn er dich mit nem ww erwischt ziemlichen schaden und mit zoo zu spiele bringtn ichts da er sich dauernt vollleecht....
sein barb hält leider durch 50 dr und sehr viel leben ca 16 tornados die man auch erstmal treffen muss...


mfg orm
 
Das er gut sein muss wenn er dich schlägt is mir klar chris^^

Aber ich besiege mit meinem drui sogar die meisten bvcs. Und sein barb müsste in der theorie mangels 2 waffen und leap sehr viel leichter sein. Da theorie und praxis aber 2 unterschiedliche sachen sind, und ich sowas am liebsten vor ort teste möchte ich es halt auch mal probiern :D


aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh was für häßliches pic ist das denn? Ich dachte diese Augenquäler hätte ich hinter mir *schnief*
 
Zurück
Oben