• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

manuf schrieb:
Wenn der defensive Hammadin da steht und Hämmer castet nimmt man ihn in den Namelock und dann mit der Maus so weit schräg nach links unten bis man ihn nicht mehr im Namelock hat, hin teleportieren und Spaß haben. die Hämemr treffen einen an der Stelle nicht!

versteh ich nicht...
nochmal für blöde
 
teleportierst genau an die stelle an der du dne pala nichtmehr im namelock hast. Die hämmer starten ja über dem hammerdin und drehen spiralförmig im Uhrzeigersinn nach außen.

Stehst du direkt llinks unter dem Paladin wirst nich getroffen. Die sach emit Namelock etc is nur damit du n maß hast, wie du so nah wie möglich dran bist. So lange du ihn noch im NL hast, telest du ja irgednwo an ihn ran.

So 'ne Stelle gibt's sogar gegen Druis (s. Thread FFA Tornadostormer) - aber die is scheiße schwer zu finden aus eigener Erfahrung.
 
den sinn hab ich ja verstanden, aber die technik...:rolleyes:
namelock ist für mich, dass ich auf ihn raufklicke und die taste halte. sobald ich klicke tele ich aber doch direkt hin.
 
brotbernd schrieb:
den sinn hab ich ja verstanden, aber die technik...:rolleyes:
namelock ist für mich, dass ich auf ihn raufklicke und die taste halte. sobald ich klicke tele ich aber doch direkt hin.

Das Ganze einfach ohne direkt zu klicken ^^

Btw ein seehr schöner Guide, auch wenn ich meinen Barb ein wenig anders spiele.... ich schwöre auf meinen Widowmaker :)
Gibt nix besseres, als die Hammatucken in die Offensive zu zwingen und dann, wenn sie, ohne Hammer gecastet zu haben, direkt in deine Nähe telen, einfach nen schönen gut getimten WW durchzusetzen :P

Meine Problemschen habe ich dann allerdings noch mit
1. Trapsen, die so Lame hinter ner Wand hin und her eiern
2. Farcast Amas, aber die bekomm ich halbwegs hin mittlerweile....
3. Foh Palas, warum auch immer -.-
4. Hybrid-Palas

Und irgendwie hatte ich letzt Probleme mit nem Druiden... der MUSS gesoffen haben, denn irgendwie hat er rund 20 WWs ( nicht die geblockten, alles saubere Treffer.... ) ausgehalten und hatte immer noch 1/3 Life....
 
Echt geiler Guide, hätte ich keinen Stormer würde ich mir glaub echt so nen Baba machen ;) Super alles beschrieben, tolle Taktiken, echt klasse.
Gor4jin

PS: Duel? ^^
 
Gor4jin schrieb:
Echt geiler Guide, hätte ich keinen Stormer würde ich mir glaub echt so nen Baba machen ;) Super alles beschrieben, tolle Taktiken, echt klasse.
Gor4jin

PS: Duel? ^^

gerne.. spielst du ladder? ;)
 
War eigentlich an Eisenbieger gerichtet aber ich mach auch gern ein Duel gegen dich ;) Ich schreib dir mal Pm. Ladder.
@Eisenbieger: Bist du auch Ladder? Würde gerne mal gegen einen richtig guten Baba kämpfen (denke mal dass du das bist;))
Gor4jin
 
Hallo

Habe mir auch nen baba nach dem guid gemacht und muss sagen 1 KLASSE

Wenn mal einer nen duell will soll der mir n ePm schreiben bin ladder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Eisenbieger schrieb:
Hab bisher jeden Coa Barb geplättet.
Arreats ist einfach das Beste fürn Barb.

falsch, wenn du weder resis und noch ar/def brauchst ist guillaume besser (gegen amas und necs also)
 
eisenbiegers barb ist non-ladder und ziemlich stark^^ vorallem kann man ihm so einiges zum schlucken geben der hält sau viel aus...

hab mit meinem drui mal gegen ihn gekämpft und es war ziemlich knapp (einmal win einmal lose)
 
@ Tartarus

Wenn du noch 4 Felder in der Truhe frei hast, kannst du den Helm ja noch gerne mitschleppen.
Meine Truhe / Würfel sind knackevoll...

Bin Nonladder.

Mein Barb wurde noch weiter aufgerüstet.
Wenn ich mehr Zeit hab, poste ich mal neue Werte + Bilder

Berufliche Gründe lassen wenig Zeit für D2 zu
 
Orm schrieb:
eisenbiegers barb ist non-ladder und ziemlich stark^^ vorallem kann man ihm so einiges zum schlucken geben der hält sau viel aus...

hab mit meinem drui mal gegen ihn gekämpft und es war ziemlich knapp (einmal win einmal lose)

1 knapp loose , sonst immer win:kiss:

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit um regelmäßig mit euch zu zocken:(
Bestell den andern mal nen Gruß
 
Jawul schrieb:
Hallo

Habe mir auch nen baba nach dem guid gemacht und muss sagen 1 KLASSE

Wenn mal einer nen duell will soll der mir n ePm schreiben bin ladder :D :D :D ...

Good game :)
Hab nen neuen PC bekommen deswegen war ich eine Weile nichtmehr on, schade dass du NonLadder bist Eisenbieger. Ich whisper dir auch noch Hardthofsäufer.
Gor4jin
 
ich weiß nicht ob es schon gefallen ist, hab nur die erste seite gelesen.

aber gegen ne orb/blizz sorc kann man wunderbar schneeklopfer verwenden.
neben dem kälteres/absorb hat man noch kälte dmg und wenn die sorc nicht nur telet sondern ab udn zu nen stück läuft wäre sie dadurch verlangsamt
 
haja kält dam is nich so des argument, da du ja eh ravens benutzt und da genug cold dam drauf is

mfg
 
ja das war nur als zusatz^^
wichtiger sind max res und absorb
 
Wer genug Platz in der Truhe hat und lieber Schneeklopfer drin hat und nen WC Skiller weniger, kann das machen, aber ne Blizz Sorc trifft man eher seltener an und der Rest des Equipments vs Blizz Sorc ist ausreichend.
 
Ich finde die Blizz ist eine der häufigsten Sorcvarianten im FFA zur Zeit und
Clash hilft dagegen wunderbar ( natürlich nur in Verbindung mit stacked Res )

wenn die sorc nicht nur telet sondern ab udn zu nen stück läuft wäre sie dadurch verlangsamt

Keine Sorc läuft während der Barb in der Nähe ist:rolleyes:
 
Das habe auch nicht ich behauptet ...

Fakt ist wenn man genug Res hat und Ravens, dann reicht das locker aus.
 
@ eisenbiger

Ich habe volgendes problem ihr kennt sicherlich eZ_TiberPk oder wenn ja dan wisst ihr wovon ich rede den sein druide packe ich einfach net welche sachen soll ich da anziehen und welche sk hat deein baba:confused:
Danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben