• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisenbiegers Public Barb PvP Guide

och bei nem BvC passt das schon, der braucht ja auch kaum def, weil er eh n Casterkiller is :)

Hab Eisenbieger vor Erstellung des Guides ma nen Link zu nem BvC gegeben, aber das hat ihm anscheinend ncih so zugesagt ..^^

aber wer baut schon einen reinen BvC?
Ich meine, der Guide ist doch für ein FFA Barbar geschrieben worden, und da gibt es nicht nur caster...

Imho ist das etwa die selbe Sünde, wie ein Druide ausschliesslich gegen Caster zu bauen!

Aber du wirst schon recht haben :)

naja, an sich sieht man damit nur gegen andere Barbaren und evtl Amas schlechter aus. Dafür hat man eben mehr life und leap, was schön stunned..

Is also an sich schon ne Überlegung wert

Den einzigen Nachteil, den ein BvC hat ist, dass er gegen Barbs schlechter abschneidet... aber für sowas gibts eh BvBs ;)

so, mein barb ist inzwischen ganz gut ausgestattet, toller char. vor allem die ow gefallen mir.
ich spiel mit grief+storm und überleg mir für nichtblock gegner und für pvm ne zweitwaffe anzuschaffen. wäre ne beast ba brauchbar?

beast ba ist an sich schon brauchbar, allerdings bevorzuge ich als 2. waffe ein botd oder doom ;)

naja doom is 3mal so teuer und irgendwie find ich frost bischen lame.
dann eher ne botd, ich find beast aber irgendwie witziger^^

und findest du lifetap nicht lame? an sich bringt der Frost ja sonst kaum was (da man ggn Amas ja sh shield used), aber gegen Smiter schon und ich find da is er auch angebracht. Lifetap is wesentlich "lamer" meiner Meinung nach..

mfg

ich hab ja kein lifetab, da der beim ww nicht ausgelöst wird. ansonsten find ich flüche generell auch nciht so toll.
ich kenns blos ausm low lvl, dass frost nicht so gern gesehen wird. und ich möchte die aktuellen zustände im ffa nicht unterstützen. wobei ich sowieso kaum in solchen games spiele, weil ich mich darüber zu sehr aufrege^^

achtet ihr eigentlich immer darauf venom auf der waffe zu haben? sind ja immerhin 300dmg (~ /10) in ziemlich kurzer zeit, also sozusagen pro treffer

ich meinte mit Lifetap nicht das, das von dir kommt ~~
Ein Barb löst so gut wie nie lt aus. Ich meinte damit die Smiter mit mass-lifetap, auf die du in FFA-Games allzu oft treffen wirst :)

Dagegen wirkt doom + Fade (reduziert die Fluchdauer extrem) Wunder .)

Auf Venom wirkt noch der pvp Malus (*1/6) und die res. Is also vernachlässigbar meiner Meinung nach.

btw.: wo willst du sonst spielen, wenn nicht in ffa games? ^^

mfg

hab ne lange fl^^
clan intern
tvt mit anderen clans...

hatte ja 300dmg (~ /10) geschrieben.. 30 mehr oder wneiger können halt schon mnachmal über leben und tod entscheiden. ich machs bis jetzt aber meistens auch nicht^^

Deine Rechnung ist aber falsch, man addiert Brüche 1. nicht auf diese Art und 2. addiert man sie in diesem Fall überhaupt nicht;)

300 Dmg * 1/6 (Pvp-Malus) * 1/4 (Resistenzen) = 12,5

deine rechung ist auch falsch.

1. hat grief -25% giftres und 2. bin davon ausgegagnen, dass nicht jeder unbedingt >=75 giftres hat. daher ~(<- das da soll ungefähr heißen) 10

Gegen Gegner, bei denen diese "30 Dmg über Leben und Tod" entscheiden dürften die aber trotz Grief bei 75% liegen. Wenn es schon drauf ankommen soll, dann doch immer den "Worst Case" mit einberechnen:)

von mir aus..lol

aber auch 12dmg können über leben und tod entscheiden^^ eigentlich sogar 1dmg. so shcluss mit der blödsinnigen diskussion.wollt eigentlich nur mal höhren ob ihr generell erstmal irgendwo draufhaut bevors losgeht.

ich machs manchmal zum spass damit meine großen bo schwerter zur abwechslung mal in schönem giftgrün leuchten^^

hi all,
spielt hier einer einen baba mit coa grief und beast? würde gerne wissen, wie man damit gegen babas mit schild ankommt

ty
cya

Solche Barbs benutzt man eigentlich gegen Smiter um max Damagereduce ohne Storm zu haben. Im BvB ist das quatsch.

Hab bisher jeden Coa Barb geplättet.
Arreats ist einfach das Beste fürn Barb.

ich weiß net ob das auf den xx seiten schonmal besprochen wurde, aber duell gegen offensive Hammadins sowohl auch gegen Defensive ist ziemlich leicht.

Wenn der defensive Hammadin da steht und Hämmer castet nimmt man ihn in den Namelock und dann mit der Maus so weit schräg nach links unten bis man ihn nicht mehr im Namelock hat, hin teleportieren und Spaß haben. die Hämemr treffen einen an der Stelle nicht!

Beim Offensiven einfach immer nach links unten weglaufen und wenn er grade castet umdrehn und mit Amok oder nem andren Skill angreifen. Man kommt durch das umdrehn an die selbe Position wie beim Defensiven durchs telen.

Bei Hammadins hab ich immer Grundsätzlich 2 Griefs genommen (39399 40396) und ihn von schräg unten mit Raserei und Doppelschwung bearbeitet.

Mit ein bisschen Übung macht man so jeden Hammadin platt, außerdem haben 2 1 Handwaffen mehr Style, vor allem Grief PB's :flame:

Zurück
Oben