Erdnusskern
Active member
Bambi2 schrieb:Auf die Titten ... worauf sonst?
Auf den Po?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SeniorDingDong schrieb:@ TwinYawgmoth : Also ich guck zuerst auf den Arsch![]()
OK, zum Thema ->
Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.
Leider hat er recht.
Manhat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.
Es ist doch unglaublich schwierig eine Beziehung aufzubauen wo beide Partner absolut gleich gestellt sind und sich dann perfekt ergänzen, anstatt in irgend einer Form zu "konkurieren", also eine Partnerschafft wo beide versuchen den anderen zu "dominieren" anstatt dann tatsächlich auf gleicher Augenhöhe mit ein ander zu leben. Ist doch einfacher wenn man einen "hörigen" Parter hat dem man mental überlegen ist...
Auf der anderen Seite, was ist denn jetzt wenn eine Frau die sich , das ist ja nicht verwerflich, in erster Linie um sich und ihren Spaß sorgt, also keine sichere Familie gründen will oder ähnliches, den gut aussehenden, dummen und arroganten reichen Kerl mit dem Protzauto krallt anstatt den netten, cleveren aber vollkommen mittellosen Studenten ?
Das ist das selbe. Der Mann möchte doch die Sexbombe zum vögeln die ihm danach noch ein Bier holt und die Frau will totale absicherung, ihren Willen, sich begehrt fühlen und im Zweifelsfall ihre Ruhe und zu allem "nein" sagen können dazu noch Freiheit, Selbstverwirklichung, Nachssicht , Geborgenheit und noch n Haufen weiteres komplixiertes Zeug wo sie selber nicht weiss was es ist
OK, man kann mir jetzt vorwerfen ich denke viel zu Stereotyp, aber ich bin mir sicher im Zweifelsfall würden die Meisten aus "niederen Gründen" doch genau so handeln. Außer die Party-Bitch verknallt sich überraschend in den armen Studenten (aber das hält ja nicht lange).
SeniorDingDong schrieb:Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.
Manhat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.
SeniorDingDong schrieb:@ TwinYawgmoth : Also ich guck zuerst auf den Arsch![]()
OK, zum Thema ->
Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.
Leider hat er recht.
Es ist doch unglaublich schwierig eine Beziehung aufzubauen wo beide Partner absolut gleich gestellt sind und sich dann perfekt ergänzen, anstatt in irgend einer Form zu "konkurieren", also eine Partnerschafft wo beide versuchen den anderen zu "dominieren" anstatt dann tatsächlich auf gleicher Augenhöhe mit ein ander zu leben. Ist doch einfacher wenn man einen "hörigen" Parter hat dem man mental überlegen ist...
Auf der anderen Seite, was ist denn jetzt wenn eine Frau die sich , das ist ja nicht verwerflich, in erster Linie um sich und ihren Spaß sorgt, also keine sichere Familie gründen will oder ähnliches, den gut aussehenden, dummen und arroganten reichen Kerl mit dem Protzauto krallt anstatt den netten, cleveren aber vollkommen mittellosen Studenten ?
Das ist das selbe. Der Mann möchte doch die Sexbombe zum vögeln die ihm danach noch ein Bier holt und die Frau will totale absicherung, ihren Willen, sich begehrt fühlen und im Zweifelsfall ihre Ruhe und zu allem "nein" sagen können dazu noch Freiheit, Selbstverwirklichung, Nachssicht , Geborgenheit und noch n Haufen weiteres komplixiertes Zeug wo sie selber nicht weiss was es ist
OK, man kann mir jetzt vorwerfen ich denke viel zu Stereotyp, aber ich bin mir sicher im Zweifelsfall würden die Meisten aus "niederen Gründen" doch genau so handeln. Außer die Party-Bitch verknallt sich überraschend in den armen Studenten (aber das hält ja nicht lange).
Etwas Reibung macht ja auch den Reiz einer Partnerschaft aus
Schwarzer-Engel schrieb:aber mit so einem dumme Stück nebendran, boah, das würde mich nerven -.-
Evilm4ster schrieb:a) Ich bin dumm
b) Ich bin zu faul auf das zu achten, was ich schreibe
c) Ich bin beides
d) Das ist mein individueller "Style", damit meine "Homies" mich noch achten
e) Neologismen erfinden ist meine Lieblingsbeschäftigung
SeniorDingDong schrieb:@ Schwarzer-Engel : Naja, es ist nur die Frage was man von einer Beziehung erwartet. Ein Freund von mir hätte auch gerne eine gleichgestellte Beziehung ist aber in Wirklich herschsüchtig und verträgt keine Kritik und es endet jedesmal in eine Katastrophe. Ein anderer Freund von mir hat Verlustängste und klammert so doll, dass er gerrade dadurch die Beziehungen verliert.
Und ich hatte mir auch ehrenhafte Ziele auf meine Fahnen geschrieben, bin aber irgendwann zur Erkenntnis gekommen das es sich rückblickend bisher einfach nicht gelohnt hat wenn man es sich auch leichter machen kann.
Evilm4ster schrieb:6. Ich bin Antifeminist, da ich die Notwendigkeit einer solchen Bewegung in den westlichen Breitengraden nirgends sehen kann; Weitere Diskussionen über diesen Punkt lehne ich kategorisch, prinzipiell und aus tiefster Überzeugung ab. Genausowenig Sinn macht es, Christen einreden zu wollen, dass das Christentum bar jedweder Logik, Notwendigkeit und Nützlichkeit ist (Das ist eine Erfahrung, die ich leider über Jahre hinweg machen musste. Nunja, der Nihilismus steht wohl nicht jedem rationalen Menschen zu.) Du glaubst an Gott? Read this -> Burkhard Müller - Schlussstrich. Kritik des Christentums.
AYE schrieb:Heul doch Fanazilord. Flame doch wenigstens rechtschreiblich beanstandungsfrei, es fällt schwer sich auf den ohnehin fragwürdigen Inhalt zu konzentrieren, wenn man bei jedem zweiten Wort lachen muß.
Ich habe bisher von keiner Diskussion hier im OT gehört, die ergebnisreich verlaufen wäre.Evilm4ster schrieb:3. Was ist der Sinn/Zweck dieser Diskussion? Wird sie nicht ergebnislos verlaufen?
AYE schrieb:Heul doch Fanazilord. Flame doch wenigstens rechtschreiblich beanstandungsfrei,
Schwarzer-Engel schrieb:[...]
Bei deinen Freunden (so, wie du das hier erwähnst) entsteht bei mir dann aber der Eindruck - wenn du schon sagst, sie hätten gern ne gleichberechtigte Beziehung - dass die einfach noch zu (sagen wir mal) unfreif sind. Dann liegen deren Probleme aber nicht oder nicht nur bei den Mädels, die sie sich aussuchen, sondern auch gerade bei sich selber.
Ich mein, welche halbwegs selbstbewusste Frau erträgt denn auf Dauer einen nicht-kritisierbaren Herrschsüchtigen aka Mr. Tyrann himself oder einen verängstigten Klammeraffen *brrrr* (trotz ihrer Vorzüge, die sie sicherlich haben).
Nichts gegen deine Kumpels, ich kenn die ja auch nicht, aber da schüttelts mich.
Schade finde ich, dass du deine "Fahne der ehrenhaften Ziele" eingezogen hast und den Weg des geringeren Widerstands gehst.
[...]
Wenn ich fragen darf, wie lange sind denn so die Beziehungen mit diesen etwas unintelligenteren Mädels im Schnitt?