• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emanzipation?

Bambi2 schrieb:
Auf die Titten ... worauf sonst?

GENAU darauf wollte ich hinaus (und es war klar, dass diese Antwort kommt).

Es bringt Nichts, zu sagen, man würde nur nach den inneren Werten gehen. Das ist Schwachfug. Zumindest das Anfangsinteresse, das man an einer Person zeigt, muss an ihrem Äußeren liegen, und ein komplett untragbares solches STÖSST halt einfach ab.

Dagegen etwas zu machen, wird wohl auch für die Privatperson höchst schwierig werden; wer sucht sich schon freiwillig eine hässliche, aber kluge, redegewandte und insgesamt intelligente Frau (im Übrigen ein KLASSISCHES Männerargument), wenn er stattdessen eine Sexbombe mit womöglich weniger Hirn (OHNE Hirn wäre allerdings ein Totschlagargument, zumindest für mich, keine von beiden "nehmen") haben kann?

Solange man sowas nicht "überwinden" kann (und wer würde das wollen?), wirds immer gefühlte Diskriminierung geben. Gefühlt deswegen, weil ein Anerkennen der schlicht und einfach vorhandenen Unterschiede der Geschlechter keine Diskriminierung ist, sondern Realismus.

Simon
 
@ TwinYawgmoth : Also ich guck zuerst auf den Arsch :D

OK, zum Thema ->

Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.

Leider hat er recht.

Man(n) hat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.

Es ist doch unglaublich schwierig eine Beziehung aufzubauen wo beide Partner absolut gleich gestellt sind und sich dann perfekt ergänzen, anstatt in irgend einer Form zu "konkurieren", also eine Partnerschafft wo beide versuchen den anderen zu "dominieren" anstatt dann tatsächlich auf gleicher Augenhöhe mit ein ander zu leben. Ist doch einfacher wenn man einen "hörigen" Parter hat dem man mental überlegen ist...

Auf der anderen Seite, was ist denn jetzt wenn eine Frau die sich , das ist ja nicht verwerflich, in erster Linie um sich und ihren Spaß sorgt, also keine sichere Familie gründen will oder ähnliches, den gut aussehenden, dummen und arroganten reichen Kerl mit dem Protzauto krallt anstatt den netten, cleveren aber vollkommen mittellosen Studenten ?

Das ist das selbe. Der Mann möchte doch die Sexbombe zum vögeln die ihm danach noch ein Bier holt und die Frau will totale absicherung, ihren Willen, sich begehrt fühlen und im Zweifelsfall ihre Ruhe und zu allem "nein" sagen können dazu noch Freiheit, Selbstverwirklichung, Nachssicht , Geborgenheit und noch n Haufen weiteres komplixiertes Zeug wo sie selber nicht weiss was es ist :p

OK, man kann mir jetzt vorwerfen ich denke viel zu Stereotyp, aber ich bin mir sicher im Zweifelsfall würden die Meisten aus "niederen Gründen" doch genau so handeln. Außer die Party-Bitch verknallt sich überraschend in den armen Studenten (aber das hält ja nicht lange).
 
SeniorDingDong schrieb:
@ TwinYawgmoth : Also ich guck zuerst auf den Arsch :D

OK, zum Thema ->

Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.

Leider hat er recht.

Man(n) hat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.

Es ist doch unglaublich schwierig eine Beziehung aufzubauen wo beide Partner absolut gleich gestellt sind und sich dann perfekt ergänzen, anstatt in irgend einer Form zu "konkurieren", also eine Partnerschafft wo beide versuchen den anderen zu "dominieren" anstatt dann tatsächlich auf gleicher Augenhöhe mit ein ander zu leben. Ist doch einfacher wenn man einen "hörigen" Parter hat dem man mental überlegen ist...

Auf der anderen Seite, was ist denn jetzt wenn eine Frau die sich , das ist ja nicht verwerflich, in erster Linie um sich und ihren Spaß sorgt, also keine sichere Familie gründen will oder ähnliches, den gut aussehenden, dummen und arroganten reichen Kerl mit dem Protzauto krallt anstatt den netten, cleveren aber vollkommen mittellosen Studenten ?

Das ist das selbe. Der Mann möchte doch die Sexbombe zum vögeln die ihm danach noch ein Bier holt und die Frau will totale absicherung, ihren Willen, sich begehrt fühlen und im Zweifelsfall ihre Ruhe und zu allem "nein" sagen können dazu noch Freiheit, Selbstverwirklichung, Nachssicht , Geborgenheit und noch n Haufen weiteres komplixiertes Zeug wo sie selber nicht weiss was es ist :p

OK, man kann mir jetzt vorwerfen ich denke viel zu Stereotyp, aber ich bin mir sicher im Zweifelsfall würden die Meisten aus "niederen Gründen" doch genau so handeln. Außer die Party-Bitch verknallt sich überraschend in den armen Studenten (aber das hält ja nicht lange).

Dein ernst?

Also mal ehrlich, nee gut aussehende Frau, die nix in der Birne hat und mir zu Füßen liegt, würde mir nach spätestens 2 Wochen auf die Nerven gehn.

Ich führe seid 4 Jahren eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Zwar kommt es immer zu Dominanzkämpfen, Konkurenz etc. aber das machts halt auch spannend und interessant.

Eine langfristige Beziehung in der ich entweder total dominant wäre oder komplett dominiert werden würde, käme für mich nie in Frage.
 
SeniorDingDong schrieb:
Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.


Man(n) hat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.

Wart mal noch ein Weilchen.
Irgendwann kommt (hoffentlich, sonst tust du mir wirklich leid) die Person vorbeispaziert, mit der es ganz einfach ist, wirklich gleichberechtigt miteinander zu leben.
Bei diesem Menschen wirst du dir gar nicht die Frage stellen müssen, wer wen dominiert o.ä., weil ihr euch gut ergänzt. Man braucht da auch niemanden "nach seinen Wünschen zu formen" (erinnert mich doch nun etwas an "Der Prinz aus Zamunda" - Was magst du? Alles, was Ihr gern mögt), weil der andere die eigenen Wünsche sowieso kennt und man sich gegenseitig glücklich machen will.

Ich hoffe wirklich für dich, dass du mal in den Genuß einer solchen Partnerschaft kommst, wenn du das einmal hattest, wirst du die "dümmeren und formbaren" Mädels einfach langweilig finden.
Etwas Reibung macht ja auch den Reiz einer Partnerschaft aus, ist doch nicht schlimm, wenn man sich streitet (die Versöhnung ist dann um so schöner) - aber mit so einem dumme Stück nebendran, boah, das würde mich nerven -.-

€:
@Enrico :top:
 
SeniorDingDong schrieb:
@ TwinYawgmoth : Also ich guck zuerst auf den Arsch :D

OK, zum Thema ->

Ein Freund von mir hat mir mal den hässlichen aber ehrlichen Tipp gegeben, man sollte sich dumme (also dümmer als man selber auch wenns nicht leicht wird ) jüngere und anhängliche Weiber als Freundin zu suchen.

Leider hat er recht.

Man(n) hat leicher "Erfolg" und kann sie sich noch ein bischen nach seinen Wünschen formen. Und wenn sie dann noch gut aussieht, um so besser.

Es ist doch unglaublich schwierig eine Beziehung aufzubauen wo beide Partner absolut gleich gestellt sind und sich dann perfekt ergänzen, anstatt in irgend einer Form zu "konkurieren", also eine Partnerschafft wo beide versuchen den anderen zu "dominieren" anstatt dann tatsächlich auf gleicher Augenhöhe mit ein ander zu leben. Ist doch einfacher wenn man einen "hörigen" Parter hat dem man mental überlegen ist...

Auf der anderen Seite, was ist denn jetzt wenn eine Frau die sich , das ist ja nicht verwerflich, in erster Linie um sich und ihren Spaß sorgt, also keine sichere Familie gründen will oder ähnliches, den gut aussehenden, dummen und arroganten reichen Kerl mit dem Protzauto krallt anstatt den netten, cleveren aber vollkommen mittellosen Studenten ?

Das ist das selbe. Der Mann möchte doch die Sexbombe zum vögeln die ihm danach noch ein Bier holt und die Frau will totale absicherung, ihren Willen, sich begehrt fühlen und im Zweifelsfall ihre Ruhe und zu allem "nein" sagen können dazu noch Freiheit, Selbstverwirklichung, Nachssicht , Geborgenheit und noch n Haufen weiteres komplixiertes Zeug wo sie selber nicht weiss was es ist :p

OK, man kann mir jetzt vorwerfen ich denke viel zu Stereotyp, aber ich bin mir sicher im Zweifelsfall würden die Meisten aus "niederen Gründen" doch genau so handeln. Außer die Party-Bitch verknallt sich überraschend in den armen Studenten (aber das hält ja nicht lange).

Das hört sich für mich stark nach dem Prinzip "Fickbeziehung" an.

Etwas Reibung macht ja auch den Reiz einer Partnerschaft aus

Wobei dieser Satz auch auf solche Formen der Beziehung zutrifft :D
 
Schwarzer-Engel schrieb:
aber mit so einem dumme Stück nebendran, boah, das würde mich nerven -.-

Leider gibt es auch die umgekehrte Variante: Die, wie ich sie nenne, "Karrierefrauen".

So nenne ich Frauen, die mit der grundlegenden Einstellung, dass sie sich von einem Mann niemals etwas sagen lassen würden, durchs Leben gehen und in der Beziehung total dominant sind, ohne das der Kerl Mitspracherecht hätte.

Mit so einer Frau würde ich es auch nicht aushalten.

@Fana

Nicht gleich austicken hier. ;)
 
So noch ein letztes Mal Offtopic, dann komm ich zum Thema
@Fanabär und Konsorten: "Professorengesabbel", soso. Vielleicht lehne ich es ja auch nur prinzipiell ab, mich auf euer sprachliches Niveau zu begeben. Die deutsche Sprache KANN eine schöne Sprache sein, in dem Munde vieler wird sie allerdings lediglich vergewaltigt. (Selbiges gilt auch für die englische Sprache, vor allem in Bezug auf nicht native Sprecher) Euer Aushängeschild vermittelt mir eine der folgende Optionen:
a) Ich bin dumm
b) Ich bin zu faul auf das zu achten, was ich schreibe
c) Ich bin beides
d) Das ist mein individueller "Style", damit meine "Homies" mich noch achten
e) Neologismen erfinden ist meine Lieblingsbeschäftigung

So nun mal btt

1. Wie kommt ihr auf dieses Schlampe/Macho Thema? (Ich weiß, dass ich das auch nachlesen kann, das meine ich aber nicht ...)
2. Beurteilt ihr die Situation nicht sehr stereotypisch und klischeebehaftet? (Einordnung in DIE Frau und DER Mann)
3. Was ist der Sinn/Zweck dieser Diskussion? Wird sie nicht ergebnislos verlaufen?
4. Für mich persönlich ist eine "Schlampe" (wobei ich das Wort ungern benutze) eine weibliche Person, die durch eine wenig subtile Art und Weise die Aufmerksamkeit des männlichen Geschlechts auf sich lenkt, vor allem durch die Betonung körperlicher Reize
5. Ein Macho ist für mich ein egozentrischer, (übertrieben) selbstbewusster, schleimig-schmieriger, muskulöser, animalischer, teils primitiver Mann. Ausnahmen bestätigen die Regel.
6. Ich bin Antifeminist, da ich die Notwendigkeit einer solchen Bewegung in den westlichen Breitengraden nirgends sehen kann; Weitere Diskussionen über diesen Punkt lehne ich kategorisch, prinzipiell und aus tiefster Überzeugung ab. Genausowenig Sinn macht es, Christen einreden zu wollen, dass das Christentum bar jedweder Logik, Notwendigkeit und Nützlichkeit ist (Das ist eine Erfahrung, die ich leider über Jahre hinweg machen musste. Nunja, der Nihilismus steht wohl nicht jedem rationalen Menschen zu.) Du glaubst an Gott? Read this -> Burkhard Müller - Schlussstrich. Kritik des Christentums.
 
@ EnricoPalazzo : Wenn es so ist, dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft, oder sagen mir erstmal die nächsten 4 Jahre.

@ Schwarzer-Engel : Naja, es ist nur die Frage was man von einer Beziehung erwartet. Ein Freund von mir hätte auch gerne eine gleichgestellte Beziehung ist aber in Wirklich herschsüchtig und verträgt keine Kritik und es endet jedesmal in eine Katastrophe. Ein anderer Freund von mir hat Verlustängste und klammert so doll, dass er gerrade dadurch die Beziehungen verliert.

Und ich hatte mir auch ehrenhafte Ziele auf meine Fahnen geschrieben, bin aber irgendwann zur Erkenntnis gekommen das es sich rückblickend bisher einfach nicht gelohnt hat wenn man es sich auch leichter machen kann.
 
Evilm4ster schrieb:
a) Ich bin dumm
b) Ich bin zu faul auf das zu achten, was ich schreibe
c) Ich bin beides
d) Das ist mein individueller "Style", damit meine "Homies" mich noch achten
e) Neologismen erfinden ist meine Lieblingsbeschäftigung


ich bin a bis e , wenn du endlich zugibts das du ein sozialversager bist,
der keine ahung vom echten Leben hat und keine Achtung vor dem Menschen

Das einzigste was du kannst ist dich hinter deinen Fremdwörten und Floskeln zu verstecken, wie ein schmieriger parolenpoasaunender Politiker, der zwar lingusitische Meisterleistungen ans Tageslicht bringt, aber es nicht zu stande bringt seinen gesunden Menschenverstand einzuschalten.


Dein kindisches Gehabe a la "ein transsexueller darf kein Polizist sein, weil ihn alle auslachen" zeugt von wenig Ahnung vom Thema und von Kindergeschwätz was du in irgend nem Bummi oder Mosaik gelesen hast, oder dir deine "gleichgesinnten, emanzipierten und achso aufgeklärten Freunde bei einem Glas Cherry bei einer Lesung mal so nebenbei ins Ohr gedröselt haben.

Eventuell nutzt du das dir Gegebene Internet und loggst dich vielleicht mal in ein Transsexuellen Forum ein und informierst dich mal ein bisschen, oder triffst dich mal REAL mit einem.

Und dann komm wieder hier ins Forum um laber mich zu.

Ende
 
Heul doch Fanazilord. Flame doch wenigstens rechtschreiblich beanstandungsfrei, es fällt schwer sich auf den ohnehin fragwürdigen Inhalt zu konzentrieren, wenn man bei jedem zweiten Wort lachen muß.
 
SeniorDingDong schrieb:
@ Schwarzer-Engel : Naja, es ist nur die Frage was man von einer Beziehung erwartet. Ein Freund von mir hätte auch gerne eine gleichgestellte Beziehung ist aber in Wirklich herschsüchtig und verträgt keine Kritik und es endet jedesmal in eine Katastrophe. Ein anderer Freund von mir hat Verlustängste und klammert so doll, dass er gerrade dadurch die Beziehungen verliert.

Und ich hatte mir auch ehrenhafte Ziele auf meine Fahnen geschrieben, bin aber irgendwann zur Erkenntnis gekommen das es sich rückblickend bisher einfach nicht gelohnt hat wenn man es sich auch leichter machen kann.

Na ja, also, wenn man mal ehrlich ist: Wer hat es denn nicht gerne, wenn alle (oder auch nur der Partner) nach seiner Pfeife tanzt.
Für mich persönlich ist das aber auf Dauer zu langweilig und ich würd nen Ekel an so einem Menschen bekommen, der immer Ja und Amen sagt.
Das muss dann jeder für sich persönlich ausmachen.
Schließlich gibts ja auch Mädels, die unterbewusst darauf abfahren, herumkommandiert zu werden - obwohl sie sonst der Freundin immer das Ohr abkauen, was für ein egoistische Popo ihr Freund doch ist (eine ehemalige Freundin von mir ist so eine) - ähm ja, wie es so schön heißt: Für jeden Topf gibts nen Deckel.

Bei deinen Freunden (so, wie du das hier erwähnst) entsteht bei mir dann aber der Eindruck - wenn du schon sagst, sie hätten gern ne gleichberechtigte Beziehung - dass die einfach noch zu (sagen wir mal) unfreif sind. Dann liegen deren Probleme aber nicht oder nicht nur bei den Mädels, die sie sich aussuchen, sondern auch gerade bei sich selber.
Ich mein, welche halbwegs selbstbewusste Frau erträgt denn auf Dauer einen nicht-kritisierbaren Herrschsüchtigen aka Mr. Tyrann himself oder einen verängstigten Klammeraffen *brrrr* (trotz ihrer Vorzüge, die sie sicherlich haben).
Nichts gegen deine Kumpels, ich kenn die ja auch nicht, aber da schüttelts mich.

Schade finde ich, dass du deine "Fahne der ehrenhaften Ziele" eingezogen hast und den Weg des geringeren Widerstands gehst.
Das musst du zwar für dich alleine entscheiden, aber... so groß kann der Drang nach einer ordentlichen Beziehung ja nicht sein (ist ja in deinem Alter auch noch nicht schlimm, hast ja noch genug Zeit dafür), wenn du lieber kein Risiko eingehst.
Wenn ich fragen darf, wie lange sind denn so die Beziehungen mit diesen etwas unintelligenteren Mädels im Schnitt?
 
Evilm4ster schrieb:
6. Ich bin Antifeminist, da ich die Notwendigkeit einer solchen Bewegung in den westlichen Breitengraden nirgends sehen kann; Weitere Diskussionen über diesen Punkt lehne ich kategorisch, prinzipiell und aus tiefster Überzeugung ab. Genausowenig Sinn macht es, Christen einreden zu wollen, dass das Christentum bar jedweder Logik, Notwendigkeit und Nützlichkeit ist (Das ist eine Erfahrung, die ich leider über Jahre hinweg machen musste. Nunja, der Nihilismus steht wohl nicht jedem rationalen Menschen zu.) Du glaubst an Gott? Read this -> Burkhard Müller - Schlussstrich. Kritik des Christentums.

:hammer: :irre:



@AYE hast du mal ein paar seiten zurückgeblättert, vielleicht können wir die Wehrpflicht Diskussion wieder aufnehmen, anstatt das du hier wahllos gegen Fana polterst.
 
AYE schrieb:
Heul doch Fanazilord. Flame doch wenigstens rechtschreiblich beanstandungsfrei, es fällt schwer sich auf den ohnehin fragwürdigen Inhalt zu konzentrieren, wenn man bei jedem zweiten Wort lachen muß.

#2
Manche Menschen bräuchten eben doch einen AUS-Button.
Wobei man auch - ähnlich der Frauenquote - bei Evilmaster eine Fremdwortquote einführen sollte. Klug ist derjenige, der schwierige Sachverhalte mit einfachen Worten auszudrücken vermag .... nicht umgekehrt.

Evilm4ster schrieb:
3. Was ist der Sinn/Zweck dieser Diskussion? Wird sie nicht ergebnislos verlaufen?
Ich habe bisher von keiner Diskussion hier im OT gehört, die ergebnisreich verlaufen wäre.

Für ein Beziehung sollte es dann doch schon ein Weibchen sein, das bei einer anständigen Konversation mithalten kann. Der verbale Austausch ist bei Beziehungen von mehr als 4 Wochen doch mindestens genauso wichtig wie der Austausch von Körperflüssigkeiten.
Wer ein Bückstück zur Penetration sucht, der muss sich mit solchen Dingen natürlich nicht auseinandersetzen ... und wenn man bedenkt, dass nach neuesten Erkenntnissen wohl zwischen 60 und 80% der Intelligenz von den Eltern auf die Nachkommenschaft vererbt werden, dann sollte man sich zur Fortpflanzung doch ein hübsches UND kluges Mädchen suchen ... es kommt sonst nur dieser Trailer-Park-White-Trash raus, gell Fana?
 
@EP

Huch, ja habe ich, sehe jetzt allerdings nicht so den Ansatz um wieder anzuknüpfen, zumal sich das hier mittlerweile irgendwie in eine Art Typ- und Stilberatung zu entwickeln scheint, in der der eine auf seine Transsexuellen schwört, während der andere das kittelgeschürzte Heimchen am Herd vorzieht. Im Moment halt eher LSZ als eine ernstzunehmende Diskussion. Btw. von wahllos bin ich weit entfernt.

Wobei, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen, - ich denke, daß Du das ohnehin erwartet hast - sich das Ergebnis dieser repräsentativen Befragung in keinem Fall mit meiner Wahrnehmung deckt. Daher wäre es schon interessant, die genaue Fragestellung zu kennen.
 
AYE schrieb:
Heul doch Fanazilord. Flame doch wenigstens rechtschreiblich beanstandungsfrei,


wer im Glashaus sitzt


wir könn das jetzt noch stundenlang ausdiskutieren, wer wann wo viel schöner schreiben tut als der andere, wenn du dir damit besser die Zeit vertreiben kannst,
tu was du nicht lassen kannst


haste sonst noch irgendwas in diesem Thread mal zum Thema beigesteuert?

ausser mich als Nazi zu betiteln (ok habs nit anders verdient) und mich wegen Rechschreibekinkerlitzchen anzuflamen, kam von dir irgendwie nix rüber


ich finds schön das meine Posts dich belustigen und das Thema allgemein scheint ja viele zu belustigen


hat dein Leben wirklich so wenig anderes zu bieten, als Rechtschreibung zu korrigieren wie ein Sozialpädagoge im ersten Praxissemester und es "lustig" zu finden?
ich mein andere lachen lieber bei nem schönen Film oder nem Witz......schon komisch diese Leute, findsde nich?

findest du es nicht auch erschreckend, das hier so wenige zu Herrn Evölmeisters Glanzleistung, Sexuelle Neigungen und Geschlechtskonflikte hier ins Lächerliche zu ziehen, irgend eine gesunde Meinung haben?

nein es wird seit 2 Seiten mit irgendwelchen smilys und flames und "Rechschreibungsgelaber" wild herumgestikuliert, und einfach am Thema vorbei geredet

Lächerlich

Es ist in diesem Forum mit diesen Leuten einfach nicht möglich mal eine "etwas hitzigere" Diskussion über ein ernstes Thema zu führen.
Weil sofort alle anspringen und alles ins lächerliche ziehen müssen.

Transsexuelle dürfen keine Polizisten werden, weil sie keiner ernst nimmt.
Transsexuelle dürfen nicht in einer Bank arbeiten, weil man sie nicht für seriös hält.
Transsexuelle dürfen keine Lehrer/Proffessoren/Erzieher etc werden, weil sie der Geschlechterspezifischen Entwicklung meines Kindes schaden.
Transsexuelle dürfen mir nicht auf die Eier gehen (steht so in dem Kontext in einem von Evöls posts , ich suchs gern raus bei Bedarf).
Man könnte die Latte noch gut weiterführen, aber ich glaube das reicht, das rüber zu bringen was ich meine.

Ist die Gesellschaft in der wir leben, so oberflächlich das sie glaubt Menschen nach ihrer sexueller Neigung oder Geschlechtsneigung und Äusserlichkeiten beurteilen zu müssen?
Der Nazivergleich kam sehrwohl aus gutem Grund, und nicht weil ich ein Hitzkopf bin.

Ich dachte wir leben in einer aufgeklärten Welt in der es das Ziel ist Menschen nicht nach dem zu Urteilen was sie fühlen oder wie sie aussehen oder welchen Geschlechts sie angehören.

Nein wir leben in einer Welt in der es wichtiger ist sich über Minderheiten wie Transsexuelle lustig zu machen sie zu diskretitieren und ihnen sogar Berufe verbieten zu wollen und sich über Rechtschreibung zu mokieren, als ob es ncihts wichtigeres im Leben gibt.

Das Grundgesetzt verbietet das.
Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Wahl des Berufes.


Millionen Menschen in Deutschland spielen zur Zeit Lotto.
Es scheint das einzigste Ziel derer sich noch mehr zu bereichern,
sich über die steigenden Preise zu beschweren, sich über Transsexuelle lustig zu machen ("sehen ja so schon lustig aus" gab da zb einer von sich).
Mir gehts auf die Eier wenn Leute an der Kasse stehen und jede Woche 20 Euro in ein "Projekt" stecken, wovon allerhöchstens die Wettveranstalter etwas haben und ein Gewinner aus 80 Millionen Menschen.
Anstatt mit dem Geld die Armut der wirklich Bedürftigen etwas zu mindern.
Aids, Minen, Hunger, Seuchen weiss der Fuchs.

Nein den meisten ist es sogar so langweilig das sie sich über schwule, über emanzen über lesben über türken über transsexuelle oder rechschreibung lustig machen.
Weil sie einfach vor lauter luxus und selbstüberschätzung und hochnäsigkeit einfach nicht mehr wissen wohin mit ihrem ganzen geistigen überfluss an MÜLL.
 
Schwarzer-Engel schrieb:
[...]
Bei deinen Freunden (so, wie du das hier erwähnst) entsteht bei mir dann aber der Eindruck - wenn du schon sagst, sie hätten gern ne gleichberechtigte Beziehung - dass die einfach noch zu (sagen wir mal) unfreif sind. Dann liegen deren Probleme aber nicht oder nicht nur bei den Mädels, die sie sich aussuchen, sondern auch gerade bei sich selber.
Ich mein, welche halbwegs selbstbewusste Frau erträgt denn auf Dauer einen nicht-kritisierbaren Herrschsüchtigen aka Mr. Tyrann himself oder einen verängstigten Klammeraffen *brrrr* (trotz ihrer Vorzüge, die sie sicherlich haben).
Nichts gegen deine Kumpels, ich kenn die ja auch nicht, aber da schüttelts mich.

Nach deren Version hat natürlich "sie" immer schuld, was jetzt auch äußert erwachsen klingt, vorallem wenn ich jedesmal beide Seiten kenne ~~

Schade finde ich, dass du deine "Fahne der ehrenhaften Ziele" eingezogen hast und den Weg des geringeren Widerstands gehst.

Eigentlich bin ich nicht der Charakter der sowas macht, aber erstmal schon. Erstmal.

[...]
Wenn ich fragen darf, wie lange sind denn so die Beziehungen mit diesen etwas unintelligenteren Mädels im Schnitt?

Das Variert, gab es bisher von sehr kurz bis hin zu verhältnismäßig lang. Genauso wie die "hochwertigere" Beziehungen.

Das ist so als man sich einen Monat lang ausgewogen und bewusst ehrnährt, so fettarm und fleischarm und wenig Zucker, und Reste und ganz teuer toll Bio und ach ...Man kann es aber irgendwann nicht mehr senen und sagt sich dann "ach fuck !" und sich dann erstmal nur noch Hamburger und Pizza reinschmeißt weil man es einfach braucht. :D
 
Hier stand Mist, den ich nicht in Verbindung mit meiner Person stehen lassen möchte.
 
Zurück
Oben