• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop 1.13 (LADDER)

- *NEU* 113 ar 4 ml 5 ll 14 ene 27 lr

Was stellst du dir dafür vor ? Ich sag mal pauschal 2 MIO :)

@anoxx: naja find den ganz nett für trav. ich sag mal so 4 mio sollte der schon wert sein
@dk-dance: 750k

@anoxx: naja find den ganz nett für trav. ich sag mal so 4 mio sollte der schon wert sein
Jau. 4 MIO sind auch i.O. Resevierst du den bitte für mich ? :) Weiss nicht wann ich wieder zum zocken komme... maybe Donnerstag.

Ich biete mal 2 mille für Goldhaut

@anoxx: jo, is reserviert
@topha: für 3m kannst eine haben

Goldskin geht in Ordnung.
Wäre jetzt online (*Topharus) ansonsten schreib mir bitte ne PM

edit: t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
- mask (red) fhr 4 ene 40 life 11 lr 25 fr

die tät mich interessieren, preisvorstellung?

@budcher: 2m
@veit2: leg noch 100k drauf, dann deal^^

Hmm okay, was würdest du sagen für 750k + PS für twitch?

Zuletzt bearbeitet:
ok ich nehm se hab aber bitte noch bis sontag gedult muss noch bissel sammeln^^

sooo gold zusammen bist heut abend mal on?

ps frostis nehm ich dir auch gern ab^^

@anoxx: jo, is reserviert
Danke für's reservieren!
Warst gestern Abend zwar online aber leider nicht "ansprechbar" :) Bin heute Abend (ab 23.00 Uhr) u.V. nochmal kurz online. Vllt erreiche ich dich ja heute Abend... :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch gern die Wächtertreu... hab zu lange nicht mehr gespielt als dass ich Ahnung von den Preisen hätte, also biete ich mal 800k ;).

Zurück
Oben