• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endgame - oder - Was zur Hölle soll ich machen?

Wenn Akt4 zu einfach ist, dann spiel halt mal public inferno games mit 3 noobs
 
Denke nicht, dass das der Lösungsansatz für Langzeitmotivation ist bzw. das Endgame darstellt.

Falls dem doch so ist, Gnade uns Gott...

Falls es nicht rübergekommen ist (nehme eher an du hast den Post nicht vernünftig gelesen), das Spiel ist mir nicht "zu leicht", ich empfinde es sogar vom Schwierigkeitsgrad recht angenehm.
In Akt4 muss man schon taktisch spielen und seine Skills klug einsetzen um zu überleben.

Es geht eher darum, dass es kein Ziel gibt ausser Diablo Inferno. Beispiele aus D2 was man da so treiben kann hab ich ja genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 99 hat mich aber nie gereizt, da es doch sehr langweilig war, ich bin mit farmen nie über lvl 93 mit einen char drüber
 
"Game Over"

Früher bekam man das wenigstens noch mitgeteilt im Abspann^^

auf PvP werde ich persönlich ganz sicher nicht warten. Es wird sowieso nur darum gehen, wer die dickeren Items bzw. die größere Tasche hat. Von PvP versteht Blizzard irgendwie nicht viel. Ich habe lange genug wow gespielt um das ein zu sehen. Für den ein oder anderen mag das ja interessant sein, aber sicher nicht für jeden.
 
Hast du schon die ganzen "Achivements" wie "Lege deinem Söldner ein Amulett an" und "Klicke alle Dialoge des Schurkens Weg"?....
 
Hab mir die Dialoge sogar angehört, man hat ja sonst nix zu tun! :D

Wie gesagt 70% clear, die Teile die noch fehlen sind in der Art von "Erschlage 10000 Feinde mit fallenden Kronleuchtern".

Selbstauferlegte Restriktionen wie "Ich töte Diablo Inferno mit einem nackten Dämonenjäger mit Faustschlägen" flashen mich jetzt nicht so. Bin da eher so der Min/Max- // Powergamer-Typ.
Das einzige was ich will ist ein Endgame wie in D2. :(

Aber im Jay Wilson hat ja bereits im Interview erklärt, dass D2 eigentlich garkeinen Spaß machte und man sich nur verklärt erinnert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich scheffle reichtum im ah und spiel ein ganz kleines bisschen hardcore nebenbei, prinzipiell warte ich auf pvp. lvl99 wäre für mich mal überhaupt keine motivation, fand das in d2 schon zum kotzen.
 
Hatte auch noch nie nen Lvl 99 Char, aber ich fand es immer gut, wenn der Balken nach einer Zockersession nach vorne gerückt ist. Da hat man wenigstens was erreicht auch wenn nur Müll droppte.

In D3 ist die investierte Zeit ja irgendwie kompletter Waste sobald man kein sehr gutes Item findet in der Session (Gold-Pickups wandern meist für Repair wieder raus und sind eh nicht effektiv).
 
Du könntest versuchen ein Set oder mehrere komplett zu bekommen. Kaufen oder finden, egal :)
 
Ich hätte da eine Idee. Versuche dir einen "pefekten" Account zu machen. Also alle Archievements (dazu muß man mit allen 5 Chars Inferno SC und HC knacken, oder?), alle Pläne für den Schmied sammeln, usw. Das sollte eine Weile beschäftigen.

Oder bereite dich auf den PVP-Modus vor. Suche dir einen Char, der dir fürs PVP geeingnet erscheint und betreibe exzessiv Theorycrafting. Überlege dir gute PVP-Skillungen und erfarme dir möglichst perfekte Items dafür. Wenn der PVP-Modus dann kommt, kannst du alles wegrul0rn. :D

Das sollte erstmal eine Weile beschäftigen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Warum sehen soviele 99 als Verschwendung an? Es war einfach nur ein zusätzliches Ziel. Man war nicht drauf angewiesen, es machte kaum nen Unterschied ob man nun level 80 oder 90 war. Nur hat man immer gesehen, das es auf irgendeiner Art und Weise nach vorne ging.
 
Warum sehen soviele 99 als Verschwendung an? Es war einfach nur ein zusätzliches Ziel. Man war nicht drauf angewiesen, es machte kaum nen Unterschied ob man nun level 80 oder 90 war. Nur hat man immer gesehen, das es auf irgendeiner Art und Weise nach vorne ging.

Exactly.
 
Oder bereite dich auf den PVP-Modus vor. Suche dir einen Char, der dir fürs PVP geeingnet erscheint und betreibe exzessiv Theorycrafting. Überlege dir gute PVP-Skillungen und erfarme dir möglichst perfekte Items dafür. Wenn der PVP-Modus dann kommt, kannst du alles wegrul0rn. :D

hätt ich jetzt auch gesagt. vorbereiten für pvp. allerdings ist pvp in einem pay to win spiel sowieso vollkommen sinnlos wenn du nicht die brieftasche aufmachen willst..
 
Ich verstehe das Blizzard ein maximal Level von 60 gemacht hat, da in Dia 2 viele garnicht weiter als -+90 machten und aufwärts auch keinen riesigen Unterschied mehr ausmachte, aber dennoch für einige war das eine zusätzliche Motivation gewesen zu zocken. Ich hatte damals welche in meiner Friendlist dessen Ziel es war den Char so hoch wie möglich zu bringen. Damit verbrachten sie den Großteil der Ladder.

Ich habe ebenfalls manchmal nur gelevelt da ich nicht mehr wusste was ich machten sollte in Diablo 2 und mir langweilig wurde. Das war immer etwas für mich worauf ich ausweichen konnte, wenn es mir langweilig wurde :) (ja nicht jeder findet Baal- und Diaruns langweilig :D)

Auch wenn Blizzard neue Sachen austesten wollte und Innovationen in Diablo 3 reinbringen wollte verstehe ich nicht warum sie denn nicht Systeme beibehalten konnte die super funktionierten (auch wenn auch nicht immer ganz sinnvoll:)) . Never change a running System =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich werde definitiv nicht von jeder Klasse 2 Level 60 Chars hochziehen...

Aber eine andere Frage: Für die Erfolge Akt unter einer Stunde,muss das beim ersten Mal sein oder kann ich einfach mit einem hohen Char nochmal bei Q1 starten?
 
Ich werde definitiv nicht von jeder Klasse 2 Level 60 Chars hochziehen...

Aber eine andere Frage: Für die Erfolge Akt unter einer Stunde,muss das beim ersten Mal sein oder kann ich einfach mit einem hohen Char nochmal bei Q1 starten?

einfach von dem "begin quest" step starten und ab da durchziehen.

warum wirst du keine zwei 60er hochziehen?
 
Es gibt den Erfolg: 2 Zauberer auf 60 und das von jeder Klasse. Sehe da gar keinen Sinn. Einmal zocke ich natürlich jede Klasse auf 60
 
Zurück
Oben