• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... Fändest 3 auch ok? Die 20er gehen langsam zur Neige und Deine SL ist ziemlich klein...
 
mal wieder was gefunden, was zwar nicht 100% in die SL passt, aber evtl kannste ja doch was mit anfangen :D

großer Zauber (lvlreq 21):
+48ar
+5maxdam
+16 Leben

(48 / 6 / 20) müsste max sein für lvl 21 wenn ich die Affix-Tabelle richtig verstanden hab^^
 
ja, das ist richtig.
find auch nich, dass der crap ist aber ich hab bessre auf muli liegen... wenn man den durch 2 teilt (also sc draus macht) dann gehen 2x 15life, sprich der entspräche einem 2,5max 8life.
Wenn ich aber ma nen char baue, der auf ar angewiesen ist dann komm ich drauf zurück, wirst ihn nich wegwerfen oder?
 
wenn ich den Platz brauch, meld ich mich^^... ansonsten wird er erstmal ein bißchen Schimmel ansetzten auf meinem Muli^^
 
frw/mana in SL aufgenommen nachdem F/L grad nen 7frw46mana weitergecubt hat - HEUL
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=6386&stc=1&d=1241722946

würd dir für das wohl nen 3/17/20 er aus deiner sl geben pm mich einfach^^
 
Hiho, kannst du das Juwel zufällig gebrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben