• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: irgendwann holt einen das schlafdefizit einfach ein

f: wie lange dauert das bei euch?

Riven hat sich entschieden heute mal zu hause zu bleiben
 
A: je nach Form ein, zwei kurze Nächte oder ne Woche mit zugehörigen Wochenenden.

F: weitergereicht
 
A: 1 Woche Tagschicht mit je nur 6 Stunden Schlaf ^^

F: Wie groß muss ein Fernseher sein?

PS: Pest neuer 3 D Fernseher hat leider nur 40 Zoll :(
 
a: kommt drauf an wie weit man davon entfernt sitzt

f: nicht besser gleich nen beamer zu nutzen?

Riven hat so ... kurz ausmessen... 182cm diagonale im moment
 
A: Ne Beamer sind zwar groß aber so ein Klavierlack Fernseher sieht besser aus ^^

F: Außerdem sind da die Farben besser?
 
A: Deutlich, ja.


F: Oder hat schon jemand einen Beamer gesehen der da mithalten kann?


Zumindest mal einen der nicht das 10-fache kostet...

Wäre mir auch zu doof immer alles abdunkeln zu müssen nur um was zu sehen ;)
 
A: Mit den Farben nciht, zumindest hats bei der WM ncih mithalten können.

F: Hat jemand so einen fussballbegeisterten Prof, der Kolloquien wegen nem WM-Spiel verschiebt?


WM fand das super, die WM (hohoho, was für ein Witz) im grossen Hörsaal zu gucken, auch wenn WM Public Viewing (xD) hasst und Deutschland verloren hat
 
a: nope, dafuer hatte ich den Chef der US Soccer Federatio als Prof ^^, ausserdem nie Uni wahrend nem Turnier gehabt

f: wegen Laenderspiel Verlesungen verschieben gut fuer die Moral?

Riven findet sowas wichtig
 
A: Es gibt wichtigeres ^^

F: Und ist es nicht grausam das Fußball Deutschlands einzige Form von Nationalismus und Nationalstolz ist?
 
a: Teufel ist hier zu teuer und kaum zu kriegen

f: was spricht gegen das guenstige modell?

Riven hat leider keine wohnung, wo er richtig aufdrehen kann... daher muss es nichts komplett audiophiles sein
 
a: edel! aber ich weis nicht ob ich was 3d maessiges daheim haben wollen wuerde

f: Pesti froh mit dem kauf?

Riven denkt grade darueber nach, ob er sich die ps3 als blu ray player zulegt
 
A: Das kann ich erst sagen wenn ich es mit der PS3 getestet habe :D

F: LED Backlight die Zukunft?

PS: Die Pest denkt schon
 
A: Denke eher Übergangstechnologie bis es richtig LED gibt (oder ganz abgefahrene Dinge die wir uns noch gar nicht vorstellen können)...


F: Bin ich der einzige der ein wenig skeptisch ist ob eine PS3 wirklich die gleiche Qualität liefert, die ein richtiger Player bringt?


Btw LED: Da könnte ich mich auch aufregen... hab mir vor vll 9 Monaten meinen neuen TV gekauft, aber noch einen normalen LCD weil in dem Preissegment (armer Student und so) sonst höchstens was mit EDGE LED (in der Regel auch was kleiner) drin gewesen wäre. Vor ein paar Tagen dann eine Werbung gesehen, ein richtiger LED, sogar noch ein Stück größer als meiner und hat das selbe gekostet -.-
Ich mein klar wird man sich nach einem Technologiekauf immer früher oder später "ärgern", aber das nach nur 9 Monaten bei einem Gerät das man ja normal über Jahre hält... -.-
 
a: zumindest bis was besser erfunden wird

f: irgendwann der fernseher fast so duenn wie tapete?

Riven denkt grade and apple retina display auf 40 zoll gezogen... und da geht bestimmt bald noch mehr
 
A: Kann ich mir nicht vorstellen... schon aus rein Ästhetischen Gründen...


F: Wieso denkt Riven gerade an den Mist?


Taugt doch nichts... stink normales LCD das halt recht hoch auflösend ist.
Das AMOLED von Samsung ist verdammt geil und wirklich was anderes/besseres. Nebenbei auch extrem dünn und sogar biegsam.
http://www.youtube.com/watch?v=f8S8tbQMp2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben