• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Versteh ich auch nicht...


F: Warum sind Fernseher überhaupt so schlecht auflösend? Oo


Wenn ich mir das neue IPhone anschau, dessen Display hat ja auf den < 4 Zoll schon die halbe Auflösung von einem HD-Fernseher und auch erst in dem Bereich hört das menschliche Auge auf keine einzelnen Punkte mehr zu erkennen. Also warum so "schrottige" Fernseher?

Btw: Ich glaube eher so was wird die wirkliche Zukunft:
http://www.youtube.com/watch?v=KUo_h4GXTbQ
 
a: kann ich dir nicht genau sagen

f: weis das wer?

Gibt mehrer gruende warum fernseher noch nicht alle Retina displays haben.

1. Kosten, selbst der 4zoll bildschirm ist schon sehr teuer, das ganze mit einer flaeche die 100 mal so gross ist wird jedes budget sprengen

2. Herstellung. Je groesser die displayflache, desto hoeher die wahrscheinlichkeit auf produktionsfehler (tote pixel usw)

3. Du hast das iphone 15-50cm vor der nase, den fernseher aber nen paar meter entfernt, daher erkennst du den unterschied erst wirklich wenn du nah an den fernseher gehst.
 
A: Denke es sind etwa 300 DPI.



F: Macht es wirklich einen Unterschied, ob man jetzt 20 cm von einem 4 Zoll wegsitzt oder 2m von einem 40 Zoll?



Immer dieses Gerede von Retina... veraltete Technik (08/15 LCD) noch mal ein bisschen aufgebohrt. Wow.
Aber das ist wohl das wirklich tolle an Apple, die Marketingabteilung schafft es, dass jeder glaubt es wäre was besonderes.
 
a: irgendwie schon, ist einfach angenehmer fuer die augen, wenn der bildschirm groesser ist

f: aber bei welcher groesse hoerts auf?

Riven war leider nicht bei der IFA und auch kein Videophiler, daher findet er das retina schonmal sehr schick

Riven sucht nach dem 42-46zoll
 
A: Beamer für zu Hause ist einfach übertrieben.

F: Was habt ihr für einen TV/Bildschirm?


WM hat nen 19" TFT und nen 50cm-Röhre zum Daddeln^^
WM hat sich eigentlich nie sonderlich mit dem ganzen Kram auseinandergesetzt
 
a: beamer ^^

f: was ist daran so schlimm?

Spart viel platz und macht nen grosses bild, wenn auch leider bei meinem nicht perfect mit dem mac dran...
 
A: Nichts...


F: Wo spart ein Beamer Platz im Vergleich zu einem LCD der an der Wand hängt?


Leinwand braucht man so oder so und dann muss das Gerät noch wo hin... und nur weil ein Bildschirm 5 cm tiefer ist als eine Leinwand...

Klar ist das Display nicht schlecht, aber "Retina" ist einfach nur ein hübscher Name den sich die Leute bei Apple ausgedacht haben, um eigentlich veraltete, minimalst aufgebohrte Technik teuer zu verkaufen.
 
A: Da fragst du den falschen

F: Ab wieviel Jahren geht man zur Darmspiegelung?
 
A: Denke mal so ab 30. Zu früh gibt es da aber wohl nicht...


F: Macht ihr euch schon solche Gedanken? Oo


Neithan versucht noch zu verdrängen das er langsam alt wird und sich um so was Gedanken machen muss -.-

Btw: Krasser Themenwechsel Oo
Btw2: Sollte man aber echt machen lassen sowas. Hab grad einen Fall im direkten Bekanntenkreis wo das zu spät gesehen wurde und das ist alles andere als schön...
 
A: Hab ich schonmal, aber mit 22 is das ncih wirklich ernsthaft nötig. Wobei mein Lebensstil schon gefährlich für meine Gesundheit is^^

F: Bewusste Ernährung anyone?
 
A: Die nächsten Wochen mal wieder weil bis zum Frühling wieder einige Kilos weg sollen.


F: Lieber mal dauerhaft ein bisschen auf die Ernährung achten?


Wäre vielleicht besser... vor so 3 Jahren ewig viel abgenommen (fast 30 kg) dann so 1 Jahre essen können was ich wollt ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen, aber so die letzten 1-2 Jahre haben sich dann doch irgendwie wieder einige Kilos drauf geschummelt -.-
 
A: Ich mache eine Professionelle Zahnreinigung,lass mich Impfen ect - da gehört so was auch dazu.

F: Oder liegt es daran das gestern eine Reportage darüber in RTL 2 kam?
 
A: Keine Ahnung, ich schau den Sender nicht... außer ab und an mal zum Lachen so einen richtigen Müll wie dieses X-Diaries oder wie das heißt.


F: Was haben Impfungen etc. mit Ernährung zu tun? Oo
 
a: glaube eher weniger

f: was gehoert zu ner gesunden ernaehrung dazu?

Riven ernaehrt momentan auch nicht sonderlich gesund...
 
A/F: Alles, was man so normal isst?


WM ist Vegetarier und ernährt sich wohl trotz allgemeiner Vorurtile nciht gesund. Übermass an Fett (Sahne muss überall rein, Fett is n Geschmacksträger) und Kohlenhydraten (Nudeln, Brot, Reis) is einfach nich sooo gut. Dafür spielt WM 2mal die Woche Fussball und nebenbei immer wieder Tischtennis und geht joggen, dazu Hanteltraining ab und an.
 
A:Eher alles was man normal essen SOLLTE ^^

F: Wieso ist WM Vegetarier?

PS: Du ißt meinem Futter das Futter weg :D
 
A: Aus Überzeugung.

F: Wieso kommt immer der gleiche blöde Spruch?


WM will jetzt keine Diskussion drüber anzetteln, das hatte er schon oft genug.
Die Gleichheit zwischen Mensch und Tier sowie der Wert eines Lebens sind die Gründe dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben