• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ja, ist sie. WM hat sich nur den ersten Absatz des "Leitartikels" durchgelesen und wusste Bescheid.

F: Nachvollziehbar, was darin steht?
 
A: Irgendwie schon...


F: Fühlst du dich dann jetzt so als Mörder wie Brüder im Geiste mit uns Fleischfressern? XD


Scheiss drauf, es kann eh kein Mensch leben ohne Tiere zu schädigen - und wenn schon, denn schon!
 
a: Ich esse Fleisch und das ist auch gut so

f: Gegenstimmen?

Riven mag steak und dergleichen. Ausserm war er zu lange sportler um vegetarier zu sein.
 
A: Nur die Möchtegern-Vegetarier.

F: Unterschiedliche Nervensysteme n Argument, Fisch nicht wie "Landfleisch" zu behandeln?


WM isst sehr gerne Fisch und Fleisch, aber das geht einfach aus der Einstellung heraus nicht mehr.
Und auch als Sportler kann man vegetarisch leben, man muss sich nur vernünftig mit seiner Ernährung auseinandersetzen.
 
A: Eher der Ort wo es Lebt ;)

F: Gäbe es Vegis wenn man TIere Gut behandeln würde?
 
a: denke mal schon

f:warum auch nicht?

Riven denkt, dass es nicht nur die behandlung von tieren ist, was vegetarier spawnt
 
A: Gute Frage ^^

F: Was war euer letzer Kinofilm?

PS: THE SOCIAL NETWORK und Inception waren meine. Beide finde ich sehr gut gemacht.
 
a: kino kino war Resident Evil 4, wenn man sowas erwartet macht so nen Film spass

f: wie war Inception?

Riven will den noch sehen. Riven wird sich Social Network nicht angucken, was da teilweise beschrieben ist hat er in seinem Umfeld zur genuege gehabt und muss dass nicht noch im Kino sehen (Riven meint den Preppy Elite Kram)
 
A: WM hat gehört, sehr gut gemacht. Man sollte ihn sich im Kino angucken, da gerade die riesigen Gebäude und viele Details so besser rüberkommen.

F: Wie oft geht ihr so ins Kino?

WM war dieses Jahr einmal einfach so (naja, ne Freundin war zu Besuch) im Kino, einmal um nen neuen Kinofilm zu sehen und zu kritisieren. Davor Gran Torino und davor Harry Potter 3 :D
 
A: Ziemlich oft - kaufe mir öfters 10er Packs fürs Cinemaxx aber die gelten nur für 2D Filme. Und da es jetzt ja bald mehr 3D Filme hat werde ich mir wohl nur doch die im Kino anschauen (wegen dem Effekt - obwohl ich ja auch eine 3 D Fernseher habe) und die anderen Zuhause ^^

F: Kino geheim Tipp?

PS: habe jetzt Inception (Note 1,5) The Sozial Network (Note2,7) und Scot Pilgam gegen den Rest der Welt (Note 1,3) angeschaut
 
A: Piranah 3D :D
Soll richtig schöner Trash sein mit viel nackter Haut, viel Gore und allem was dazu gehört. Nur doof das der irgendwie bei mir im Kino nicht zu laufen scheint Oo


F: Machete DER Pflichtfilm des Jahres?


Auf den freu ich mich tierisch. ^^
Scott Pilgrim soll ja schon ganz gut sein, auch wenn er wohl extremst gefloppt ist....
 
A/F: Warum sollte er?


N Kumpel hat mir einiges davon erzählt, scheint amüsant zu sein, wenn man auf das Genre steht.
Über Scott Pilgrim hab ich mal was gelesen, worum gehts da ncohmal?^^
 
a: kein plan

f: was fuer gore liebhaber?

Riven wird sich wohl noch inception und scott pilgrim reiniehen, wenn den zweiten auch nur mit begleitung eines sixpacks
 
A: da fragt riven den falschen

F: deja vu gesehn?

ps: ao grad eben...
pps: ao fand den ganz schön gut
ppps: :hy:
pppps: ao entschuldigt sich, dass er so lang nimmer da war
ppppps: darf ao n link posten?
pppppps: :D
ppppppps: :irre:
pppppppps: klick mich wenn du ao für 2 wochen in die karibik schicken willst
ppppppppps: und free limo bekommt ao für anmeldungen auch noch
pppppppppps: wär saugeil
ppppppppppps: ao muss ins bett
 
A: Ne ^^

F: Machete?

PS: Habe ihn gestern angeschaut. 0 Story und viel Blut,abgehackte Körperteile ect - Absolut SPITZE :D :flame:
 
A: yes

F: wann kommen teil 2 und 3?

ps: werden den film irgendwann bald in weiblicher gesellschaft nochmal anschaun :D :D hahaha
 
A: Wird am ende vom Film gesagt ^^

F: Passt Machete von der Aufmachung her nicht in ein Autokino?
 
a: was ich vom trailer her gesehen habe passt das sehr gut ins autokino, schoen in der grindhouse manier

f: von sonsst noch sehenswert?

Riven winkt mal uebern teich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben