• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Inception fand ich sehr gut gemacht.

F: Wer hat ihn noch gesehen?

PS: @Riven :hy:
 
a: ich in meinem traum

f: lieber im kino gucken?

Riven guckt heute erstmal wall street.
 
a: vielleicht wollte ich ja nur die idee zu deiner Frage aufbringen ;)

f: warum hat deutschland noch kein Netflix?

Riven findet das hier sehr praktisch
 
A: Nope

F: Braucht man "echtes" Fernsehen im Zeitalter von BlueRay Raubkopien,fetten DSL das einem die Filme in Minuten beschafft und Konsolen wie die PS3 die daraus einen BlueRay Player macht überhaupt noch?
 
A: WM steht auf diesen Klassiker, zudem könnte er dann endlich mal gleichzeitig Fussball gucken und zocken.

F: Pro oder Contra Fernseher?
 
a: pro fernseher /beamer aber contra kabelfernsehen

f: tv on demand nicht besser?

Riven findet es angenehmer sich auszusuchen wann er was sehen will, auch wenn der zapping faktor dadurch entfaellt, was aber nun auch nicht schlecht ist.

Sport waere fuer Riven der einzige Grund sich nen Kabelanschluss zuzulegen. HD Fussball ist schon geil.
 
A: WM tippt auf Gewöhnungssache, wobei er vom TV-Programm zwischen 19:00 und 20:00 sehr enttäuscht ist (gut, dann kann man wenigstens nochmal vorm Fussball schnell einkaufen gehen).

F: Schonmal jemand Fussball in 3D gesehen?

WM hats im Sony-Store am Potsdamer Platz gesehen und ihm sind dabei fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor Freude
 
a: bisher noch nicht, aber sowas waere nen Grund fuer nen 3D fernseher

f: wm 2014 in komplett 3D?

Riven mag nur wenig Sendungen im deutschen Fernsehprogram und kann sich die fast alle per podcast / youtube angucken.
z.b:
Tagesschau
Neues aus der Anstalt
x-tra 3
Dittsche
Sendung mit der Maus
Grosstadtrevier (leider noch nicht :( )
Spiegel TV (zumindest teilweise auf spiegel.de)
 
A: Ich habe das jetzt schon ^^

F: Aber dieses "künstliche" 3D nicht mit dem echten zu vergleichen?

PS: Mein Fernseher rechnet alle Programme in 3D um - das ist dann so eine Art "light 3D"
 
a: nichts kann mit dem erlebnis auf der stehplatztribuene mithalten

f: waere ja auch schade, wenn man sowas nachmachen koennte?

Riven wuerde gerne mal wieder zu st pauli gehen
 
A: Großvater im KH besuchen und so... -.-


F: Schön wenn man nach 2 Nächten auf einer Luftmatratze die immer platter wurde (inkl. kaum Schlaf) wieder im eigenen Bett pennen kann? ^^


Btw: Woher kommt eigentlich die Faszination von St. Pauli? Selbst bei uns in der Frankfurter Ecke gibt es einige so Verrückte obwohl wir hier eigentlich Frankfurt und Offenbach als Proleten Clubs haben Oo
 
A: Auf Partys und im Bett
A2: Auf jeden Fall.

F: Wer nicht? :D


WM hat wie üblich die neue Seite übersehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Keiner ^^

F: Nutzt ihr WIn 7,Vista oder XP?

PS: Die Pest steigt ende dieses Monats auf das 7er um. Seine altes BS fällt ihm auseinander
 
A: Win7 Pro 64 seit ca. einem Jahr und bin bisher ziemlich zufrieden. Werd den morgen aber auch mal ohne RAID neu aufsetzen weil ich irgendwie in letzter Zeit einige Abstürze die im Zusammenhang mit dem Speicher stehen hatte. Mal hoffen das es nur da irgendwo Probleme gibt und nicht das eine Festplatte/RAM hin ist...


F: Nutzt ihr noch was anderes?


So zum Spaß hab ich noch Ubuntu drauf, aber wenn ich morgen schon am platt machen bin wird das mal durch Linux Mint ersetzt...
 
a: mac mit snow leopard, damit sehr zufrieden. im buero win xp auf allen rechnern

f: noch andere vorschlaege?

Riven hat in letzter zeit hin und wieder abstuerze mit seinem mac, was ihn leicht beunruhigt, da sowas sonst nur 1-3 mal max im jahr passiert. Vielleicht gibt sein macbook doch bald den geist auf, was doof waere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben