• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ja, aber auch mehr als erschreckend...

f: was war euer abstrusestes erlebnis was das angeht?

Riven's Vater war frueher Immobilienmakler und hat ihn hin und wieder mitgenommen in den fruehen 90ern. Da gabs dann noch Wohnungen mit Nasszelle in der Kueche oder mit Aussenklo auf halber treppe...
 
A: Das krasseste war wohl eine wo das der Badezimmer nur so zu 2/3 gefliest war, ein dickes, rostiges Rohr so auf Kniehöhe durch das Bad lief (bestimmt top wenn man besoffen heim kommt ^^) und die dann noch für 2 Zimmer einen Ölofen hatte...


F: Die reich ich mal weiter ;)
 
A: Unser Haus wurde von einem mehreren Hundert Jahre alten Eichenbalken der bereits verkohlt war (war wohl mal eine Feuerstelle in der nähe) gehalten. UNd trotzdem konnte man ihn kaum einreisen.

F: Kommt der daher der Begriff "Stur wie eine deutsche Eiche" ?

PS: :D
 
a: villeicht, immerhin steht z.B. der hamburger hafen auf eichenstaemmen

f: noch weitere komischen haus /wohungsgeschichten?

Riven hat sich heute ne PS3 zugelegt und ist begeistert. Dazu kann das ding als einziger player netflix mit 1080i und 5.1 streamen, und das ganze dann per beamer auf die wand
 
A: ao würden bestimmt tausend sachen einfallen...aber grad gar nix

F: und nu?

ps: klar meinte ao tb
pps: ao hat sich letztens ne xbox360 geholt
ppps: :hy:
pppps: ao sollte lernen
ppppps: aber doch erst wieder um 5 heimgekommen
pppppps: am 6.12. die nächste prüfung. toll
 
A: Zurück ins Bett.

F: Wer is denn nach so kurzem Schlaf schon fit?


WM glaubt, das Thema gabs schonmal, is aber grad zu faul, nachzulesen^^
WM reichen seine 5 Stunden irgendwie nich mehr....
 
A: Ich nicht - ich brauch min 8 -12 Stunden ^^

F: Was für ein Bett habt ihr?

PS: Japanisches 2 auf 2 Meter Bett mit Mittel harter Matratze
 
a: entweder matratze oder lattenrost austauschen

f: wieso hat man ein bett, was einem viel zu weich ist?

Riven hat queen size (152 cm x 203 cm), mit bretthartem matratzen kern und weicher auflage
 
A: fragen über fragen...

F: liegt riven quer?

ps: :hy:
pps: ab gehts zum lernen...
 
A: Vielleicht denkt Ao auch nur quer.

F: Braucht man für jede Grösse nen Namen?


WM findet den Begriff Queen Size n bisschen übertrieben, King Size is ja schon zu viel (von der Begrifflichkeit)
WMs Bett ist 2*1,40, harte Matratze und hartes Kissen, WM würd aber auch mit allem anderen zurechtkommen^^
 
A: Ich nicht... ;)


F: Logische Erklärung warum Matratzen mit 140cm gleich mehr als das doppelt von 100cm Matratzen kosten? Oo


Meine 140er ist ziemlich kacke, deshalb such ich schon länger eine neue, aber die sind irgendwie alle reichlich teuer...
 
A: Vll weil 140 die norm ist und häufiger gekauft wird ^^

F: Genau so unverständlich warum eine 2 auf 2 Meter Matratze mehr kostet als 2 mal 1 auf 2 Meter?
 
A: Siehe deine Antwort^^ Ausserdem sind diese Matratzenritzen wohl echt unangenehm.

F: Wie gross sollte ein Bett sein?


WM findet sein 140er vollkommen ausreichend, da is auch genug Platz fuer zwei
 
A: Je größer desto besser ^^

F: Schon mal eine Darmspiegelung gemacht?

PS: Die Pest weis seit heute wie sich Schmerz anfühlt......:(
 
a: nein, und das dauert hoffentlich noch ein wenig bis es dazu kommt

f: vorsorgeuntersuchung?

Groessere Matratzen sind oft teurer, weil sie in kleinerer stueckzahl hergestellt werden und teurer im transport und in der lagerung sind.
 
A: nie gemacht...

F: was is jetz mit riven...querschläfer?

ps: ao sollte jetz lernen
pps: :hy: guten morgen
 
A/F: Ka woher soll ich das den wissen?

PS: Vorsorge Untersuchung! Die Pest ist aber gesund :)
 
a: mich frage :p

f: wieso macht pesti in dem alter schon solche checks?

Riven kann in dem bett normal schlafen, 203cm reichen aus bei 198cm koerperlange, zumal es abend bestimmt 1-2 weniger sind.
 
A: Aus Sicherheit....ich hatte den Abend zuvor eine Reportage darüber gesehen und mir war das nicht ganz geheuer wegen eine kleine menge Blut im Stuhl und so...

F: Aber gewusst das das bei jedem Menschen min 1 mal in der Woche passiert wegen zu harten Stuhlgang?

PS: Ekliges aber wichtiges Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben