• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nein, ist mir auch nicht aufgefallen.

F: Wirklich bei jedem oder nur im Durchschnitt?


WM mag das nicht glauben und hat irgendwie grad den Drang nochmal aufs Klo zu gehen....
 
A: Bei jedem Mann Frau im Alter zwischen 20-45 laut Reportage

F: Gewusst das man bei der Untersuchung pennt?

PS: Dank Drogen kein Problem ^^ aber das ganze davor ist der Horror...
 
a: weis nicht grade ob ich das wissen will

F: gut wenn man manchmal angetrunken ist und nicht alles im kopf behaelt?

Riven denkt schon, wenn er an sowas denkt...

Riven winkt gute nacht :hy:

Riven ist gleich vom buero in die bar, in die naechste bar und dann in eine weitere bar bevor er nach hause getorkelt ist.

Riven hat aber immerhin noch seinen job... was bei 1400 anderen State Street leuten nicht so ist....
 
A: Nur bis zu dem Zeitpunkt bis man die Dinge wieder wissen sollte die man vergessen hat ;)

F: Urlaub vorbei?

PS: JA :(
 
A: Hab keinen, Semester hat grad erst angefangen... oder vor einem Monat halt, aber die ersten Wochen läuft ja eh noch nicht viel ;)

F: Woher "Langzeitmotivation" nehmen?


Hm... hab dieses Semester nicht viel Uni weil ich Fächer schreiben will für die nur die Klausur (und eben keine Vorlesungen etc.) angeboten wird. Sich aber gerade für die jetzt schon hin zu setzen ist irgendwie verdammt schwer -.-
 
a: hobby suchen und spass haben, oder einfach mal auf die zeit danach freuen wenn man anfangen kann zu arbeiten

f: gut?

Man kann dann oft allerdings merken, dass man von dem uni stoff nur etwa fast nix im job gebrauchen kann, weil theorie eben nur theorie ist....
 
A: Mein Hobby ist meine Baustelle daheim....

F: Was mache ich eigentlich wenn die fertig ist?

PS: Ich habe mein ganzes Leben bisher zu hause gebaut....kann mir eine Welt ohne das gar nicht vorstellen o_O
 
a: haus verkaufen, neues suchen und neu anfangen

f: klingt nach plan?

Riven muss bei sich hier auch noch bauen und kabel verlegen
 
A: auf jeden fall

F: woher nimmt ao n haus zum verkaufen?

ps: dann könnt ao mit dem plan anfangen :D
pps: :hy:
ppps: morgen prüfung...und grad kein bock mehr auf lernen.
pppps: oleeeee
 
a: Arbeiten, sparen, kaufen - abbezahlen und mit ~50 endlich Ruhe

f: Wie jetzte, keinen Bock zum lernen? Plan des künftigen Hausbesitzers schon aufgegeben?
 
a: erstmal den kater ueberstehen, war gestern in NYC doch heftig...

f: lieber haus oder wohnung kaufen?

Riven haette gerne ne schicke wohnung in der innenstadt, er kann zur arbeit pendeln nicht leiden
 
A: Kommt drauf an wieviel Kinder du dir zulegen möchtest ^^

F: Was ist wenn man keine Wahl hat?

PS: Ich erbe dieses Riesen Haus mal - das ist meine Glück....das ist mein Fluch.....
 
A: verkaufen geht immer noch

F: wann werden hier mal wieder die waffen ausgepackt?

ps: alles so gemütlich hier
pps: :hy: guten morgen
ppps: und jetz nochmal konzentrieren vor der prüfung
pppps: aos eltern werden des haus sicher verkaufen und das geld aufn kopf hauen :D
 
A: Doch nicht kurz vor Weihnachten ^^

F: Habe wir PC Spezialisten hier?

PS: Helft mal bei Pestis Problem


Hallo.

Ich habe Office 2007 Installiert und seit ein paar Tagen lässt es sich nicht mehr starten. Es kommt bloß diese Fehlermeldung.

Neuinstallation bringt leider nichts bzw lässt sich Office nicht mehr richtig Deinstallieren. Habe leider keinen Rücksetzpunkt (Systemwiederherstellung)

Kann es sein das es da irgend wo Probleme in der Registrie gibt?

http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=18716&d=1291474354
 
a: je mehr infos, desto einfacher wird es die welt zu erorbern

f: was muessen wir sonst noch wissen?

Riven geht mal Pinky und den Brain fragen
 
A: Das ich nun Win 7 nutze ^^

F: Wie groß ist euer Bildschirm?

PS: ATM noch kleine 17 Zoll :(
 
a: zu hause 13 zoll aufem macbook oder 90zoll per beamer, im buero 2x24zoll

f: frage weiterreich

Riven mag sein macbook, aber das kleine display ist manchmal etwas doof. Riven muss das mal aendern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben