Dr.Dre
Guest
IsodorRodosi schrieb:keinen sinn für humor hmm?
sinn einer eni auf der schwarzen schwester..hmm, könnt ich erwänen, kann man sich die 2 punkte für tele spaaren, 2 skill sind immer toll, mit der str kann man alles tragen, und des frw dürfte net übel sein mit harmonie zusammen. Das harmoniert ja regelrecht, nur schade, das ich mir für die runen die cih für eni brauche nen ganzen acc voll mit schwarzen schwestern bauen kann....eine für jeden tag, und sogar ncoh eine für den 29 februar
spass bei seite. ernst komm her!
das du für so einen build keine rune investieren würdest kann cih mir vorstellen, den du bist ein typischer Günter Gosu, und spielst nur "ein klick tot"-chars, anstatt dir mal nen char auszudenken, oder zu spielen, den nciht schon zehntasuend vor dir (und einige sogar besser) gespielt haben. Ich persöhnlich halte eni auf ner sorc für verschwendung, deshalb würde ich sie in keinem sorc guide erwähnen. Sie bringt numal auf jedem anderen char mehr als auf einer sorc, und sollte man jemals auf normalem weg eine eni ereichen, so wird man sie niemals auf ne sorc packen (mit ausnahme von sorc-only-spielern...die würden sich aber normalerweise auch keine eni bauen)
haiiiiiiii sigi, du hast mich natürlich durchschaut! ich bin ein günter, der keinen spaß versteht (wobei sarkasmus ja für spott, verhöhnung steht, was meistens nur für eine seite lustig ist)!
Wie dir vielleicht aufgefallen ist handelts sich bei meinen chars um d2pk chars.... d2 p(layer) k(ill) chars.... Ich spiel also keine pvm chars, was mich nicht dran hindert, auf besagte spielart getrimmte chars zu konzepieren, scheinbar garnet mal so übel nochdazu... bis dato seh ich nix besseres...
Als d2pk spieler, wo man ja extrem lange braucht um nen char hoch zu lvln und horrende rl-euros ausgeben muss um überhaupt an halbwegs brauchbares equip zu kommen, bin ich natürlich absolut net experimentierfreudig und spiel nur mainstream-builts.
Auch wen du eni auf ner sorc für verschwendung hältst gibts builts wo eni "günter-gosu-status" hat. (womöglich hältst du ja auch einen ferrari für verschwendung... trotzdem fährt der schneller als die meisten autos.)
Wer auf normalem weg eine Eni erreicht tradet net. Der normale weg is ohne traden ausgeschlossen. Wer allerdings net tradet wird jetzt net sooo den überfluss haben. Daher wird er vermutlich ein paar mf chars haben und dazu noch einen dicken char, auf den er dann auch seine eni packt. Wenn der dicke char zur zeit eine sorc ist spricht absolut nix dagegen die eni da drauf zu packen.
Tatsache ist aber dass nahezu alle bnet zocker (damit mein ich jetzt net nur die hier auf india vertretenen) sowieso traden und nem großteil davon is es auch recht herzlich egal warum die eni jetzt billig ist, hauptsache sie ist es. (das schließt mich jetzt völlig aus, ich trade net mehr, ich spiel net mehr im closed bnet, mir is die dupeproblematik völlig egal. Ich kann frei über ist-zustände reden)
Aber dich scheint ja die bnet problematik auch nicht zu betreffen. Schließlich hast du ja nen 365/366 chars acc. Vielleicht solltest du in diesem falle die sache so so sehn wie ich