• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

außer sockelquests nichts... wieviele bräuchtest du damits für dich ok ist?
 
soviele hab ich dann doch nicht :D werd morgen mal in ruhe gucken... bin grad unmotiviert :ugly:
 
Wieviele hast du denn? Evtl können wir das mixen (Um Runen würd ich auch noch 1-2 nehmen)
 
4 oder 5... vor nen paar tagen erst wieder 7 mules für sockel gerusht :ugly:
um runen bin ich allerdings selber knapp mit :-/ ist/mal hätt ich über
 
Moin,

ich habe hier vielleicht was für Dich:
  • amu +2sorc, 9fc, 14%@res, 12mana (+ 9min, 1ene, 7%manareg)
  • amu +2sorc, 10fc, 17str, 15mana, 32%poisonres (+8max sta, 5%manareg)
 
soll mir recht sein, ich antworte auf deine Mail ;)

@Gamba: Die Dinger sind mir zu schlecht, entweder viele gute @s und 8+ fc oder +18fc :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hattest doch gestern nacxh nem 3sox kristallschwert gefragt,grad eins gefunden,kannste geschenkt haben
 
Wegen der 8ed KV: die hat schon 4 sox, oder? Wenn ja: Was soll die kosten?
 
Die bekommt 4 bei Larzuk :ugly:

~4 ?

Rein Interessenhalber: Was willst du denn für das +2Dudu/20fc Amu haben ?
 
Wusst ich gar nicht :eek:.
Nimmst du auch PGs dafür? Ich schau mich noch um, ob ich einen anderen Rohling herbekomme, KV ist halt nicht die erste Wahl. Aber evtl. komm ich darauf zurück.

Keine Ahnung was ich fürs Amu haben wollen würde. Da fehlen mir Vergleichswerte. Vom Gefühl her ist ein 2/20 mit brauchbaren adds halt schon ziemlich selten und auch wertvoll ;)
 
Da du Fana hast machts eh keinen wirklich Unterschied ;)
Mit ~ 50 ias ist die CV auf 4.5 fpa, drescher kommt auch nur auf 4 , da sollte die CV deutlich mehr Dmg/Sec machen aus meiner Sicht, für Pit Runs langt das locker.

Du kannst das Amu ja mal schätzen lassen, ansonsten dann halt Std. Währung bzw. was von meiner Suchliste.

Noch ein kleiner Tipp bezüglich deiner Suchliste : Da Stormshield unzerstörbar ist gibts davon keine äth. Version, wenn du Cheater damit ködern wolltest lass es draufstehen :ugly:
 
Ahoi Envinat0r,

würd dir gern deine MA/Shadow-SKs abnehmen, haste noch Interesse an den damals besprochenen Rohlingen (u.a. eth BA/TM)? Dazu mal aus meinem Kramladen kopiert:

GC - 25 FRes/39 EG
GC - 28 PsnRes/31 EG
GC - 92 AR/40 EG
GC - 8 Max/64 AR/30 EG

Falls Gefallen an iwas davon besteht, einfach laut schreien!

/edit - Hast du MAX/AR-Charms (egal welche Grössenordnung) mit Life da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äth BA nehm ich (~1?) , der 8 Max würd mich auch reizen (~4)

Max/Life hab ich verschiedene, von 3/XX/12 - 3/XX/19 SCs(nur gegen Gozu Zeugs :D) und halt noch LCs mit Leben (muss ich nachgucken) und auch GCs, einen 9er und 2 10er mit 20/33 glaube ich, aber eigl sind alle im Einsatz, müsstest du schon mit was ordentlichem bei rumkommen.

Assa Skiller sind immer abzugeben, 5 Shadow mit random adds (bissl maxdmg etc.) der Ma Skiller hat 7frw, keine Ahnung ob das Wertsteigernd ist, wahrscheinlich schon ein bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben