• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

evtl interesse an nem ziemlich guten botd in ner +2 (:wand: aber mir war ed auf dem rohling wichtiger als +3) matripike? 393 ed, 12 ll
würd ich dann in den ring schmeißen solltest du dein klafter verkloppen :D

spiele meine piekse kaum noch und hab 2 rares die ich auch gerne verwenden möchte und auf der ama auch verwenden könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t ;) und gleich weiter

bräuchte auch arm von König leoric, möwe, und skullders. habe ausser pgs noch eine um-rune und rals/sols. wäre sehr nett wenn du mir sagen könntest wie du das wertest und was du für die items haben willst. mfg passion
 
Hmm, wäre überlegenswert. Ich hab mir bisher noch keine Pikse hochgespielt aber wollte das immer mal machen. Ich denke das ist halt ne Preisfrage ich würds halt nicht soo hoch sehen, weil ich selber noch ne Zod(aka 2 Cham) rumliegen hab und im Zweifel mein Glück selber probieren wollte. Du kannst es gerne mal anbieten, aber allzuhoch werde ich das nicht werten, weil Priorität sehr niedrig ist.
 
Hey, Möwe kann ich leider nicht hergeben, ist meine einzige :(. Evtl wär nen Ali Baba ja was.

Skullders und Leo kannst du haben, Um + 25 PG/Ral/Sol (laut Preisliste Leo 2ple und Skulli 1.5)
 
Hmm, fällt der 92/40 Charm wirklich ausm Raster? Sind doch nur 8 bis zur geforderten 100+, zumal ich keinen mit mehr EG drauf habe. Und find das Ding dann doch zu schade zum Vergammeln ;)

Ansonsten erstmal:

1x eth BA ~1
1x 8/64/30 GC ~4
1x eth TM ~geschenkt, oder für 5-10 lumpige PGs (hatte den eh für dich reserviert, wenngleich nimmer in SL auftaucht >.<)

vs.

1x MA SK 7 FRW ~2,5
2x Shadow SK <@s relativ wayne, guck was de hast> ~2.5

/edit - Sei die Frage dann an Passionfruit erlaubt: Willste stattdessen mir eine meiner Möwen abnehmen? Natürlich nur, sofern du keinen Ali von Envi wünschst!
 
Machen wir 3shadow und den MA gegen Ba/TM und den GC ?

Durch die ias/max Auktionen hab ich halt ein paar max/ar bekommen, somit müßte der GC halt schon echt viel AR haben, damit er ne Chance bekommt :D
 
Aye, brauch aber nur 2 Shadow SKs, daher gibts den TM doch umsonst. Sieh den dicken Prügel einfach als nachträglichen Handshake wegen gestern an, beim nächsten Mal darfste mir damit dann auf die Patscher kloppen. Sofern ich mal wieder - unwissenderweise - bei dir quer biete :eek:

/edit - Schicks gleich raus, Antwort grad eingetroffen - t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mir recht sein , antwort ist raus, t4t :D
 
alles klar, dauert ein par tage bis ich soviele pgs hab :). wie wertest du sockelquests?
 
so hab noch etwas gesammelt und würde dir jetzt gerne folgendes angebot machen :

Skullders-1,5 PLE
Arm von König Leoric-2 PLE

bezahlen würde ich mit 10pgs, 8x ral, 2x sol und einer Sockelquest

aus deinem verschenkt-flavie-report würde ich mich zudem über change guards, goldwrap und tarnhelm sehr freuen :)
 
Ich schick dir den Pala dann zurück mit dem Zeugs.
Ich hab grade gesehen, dass du dich etwas verrechnet hast, sind 3.5ple und nicht 2.5
Ist die Um zu haben? Ich würde die nehmen(1ple Wert9, du vernichtest die dann einfach, kann sie mir mit gomule fischen ;)
Wenn du die behalten willst kannnst du mir 10 pG/ral/sol irgendwann später schicken, wäre mir auch recht :D
 
oh sry.... tut mir leid. würde mit der um gerne stone fuern söldner bauen, schicke dir dann die pgs/runen etwas später. die viper steht ihm übrigens echt besser als der giftschutz :D
 
Hey,

ich suche folgende Rohlinge:

4 Sox eth Rüstung für einen Söldner
4 Sox noneth Eliterüstung
6 Sox eth Elite Schwert oder Stangenwaffe für Söldner
4 Sox Palaschild mit Resi (am liebsten Zarkarum-Schild)
4 Sox Flail

Hast Du was davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles :ugly:

Zum Beispiel:

Shadow Plate
Defense: 1063
Required Level: 64
Required Strength: 220
Ethereal
4 Sockets (0 used)

oder

Kraken Shell
Defense: 1009
Required Level: 61
Required Strength: 164
Ethereal
4 Sockets (0 used)

oder

Great Hauberk
Defense: 1045
Required Level: 56
Required Strength: 108
Ethereal
4 Sockets (0 used)

Ich würde da wohl zu der Hauberk tendieren, passt zu jedem Merc Stärke technisch.

Colossus Blade
One Hand Damage: 37 - 97
Two Hand Damage: 87 - 172
Required Level: 63
Required Strength: 179
Required Dexterity: 100
Ethereal

Ist das einzige äth. Schwert das 6 bekommt (evtl. dann bei Larzuk sockeln)

Alternativ:

Great Poleaxe
Two Hand Damage: 69 - 190
Required Level: 63
Required Strength: 169
Required Dexterity: 89
Ethereal
6 Sockets (0 used)

Pala Schilder:

0/4 Soxx Kurast Shield 35-45 prisma

Sacred Rondache: 35/38 0 Sox und Spirit 34fc in ner 42prisma

Sacred Targe : 34/42 prisma 0 Sox

Zaka hab ich leider nur nen 2soxx mit Reim(40 prisma) drinn, also eher was für nen Smiter

Flails: 6ed/1ar 4soxx, 13ed/2ar 4soxx, 4soxx, 4soxx äth.
 
Ach ist auch fast egal, wie der Pala-Schild aussieht, da ich ja eh HS aktiviert haben werde.

Meine einzigen Tradeables sind ein paar PGs, Gul und Lo.

Was könnte ich dafür bekommen?

Suche auch noch eine noneth 4 Sox-Rüstung :)
Wenn Du noch eine Low-Harle, ein Low-Maras, einen SoJ oder einen Arach hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Droppic von der Lo ? :p

Harle und Maras 22 oder so könnte ich ggf. erübrigen :D

Noneth 4 Soxx hab ich viele, müsste nur wissen ob du evtl eine mit ED willst oder ohne :D
 
Droppic?

War (genau wie die Gul und zahllose ITH-Runen) in einer Supertruhe in Unterkurast.
Braucht auch kein ED haben, so minimale Boni kann ich in einem Jahr anstreben, wenn ich etwas Reichtum akkumuliert habe ;)
 
Zurück
Oben