• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves


Droppic meint:
Wenn Du einen tollen Gegenstand, der im SP auch noch einen herrausragenden Wert hat, gefunden haben solltest, brauchst Du IMMER ein Droppic. -> Screenshot vom Drop zum Zeitpunkt des Drops. Und NICHT vorher aufheben!!!
Ansonsten glaubt man Dir den Drop nicht.
Spezialisten wissen auch anhand der mitfallenden Gegenstände ob der Drop so gefallen sein KANN !!!
Oder anhand des Item-Levels.
Oder anhand des Area-Levels.


Viele ahnungslose/minderbemittelte Cheater sind so schon aufgefallen.


Zeon will übrigens IMMER ein Drop-Pic haben.
Sein Zitat:
"Pic, or it didn´t happen!"
 
In Zukunft halt ab Vex immer schön Bilder machen, erhöht die Glaubwürdigkeit etwas, man muss bei "Neulingen " immer etwas vorsichtig sein, da immer wieder Leute hier mit Editorzeugs ankommen, und wenn das dann irgendwann auffliegt, ist das Geschrei groß :D

Archon Plate
Defense: 494
Required Level: 63
Required Strength: 103
4 Sockets (0 used)

Also für die Lo wirds natürlich etwas schwer, die äth Rüssi ist ~ 1 ple Wert (Pl+Wertschätz. Thread Seite 1 mal lesen), die Große Stangenaxt auch nicht viel mehr, die AP auch 1, so nen Flail evtl 0.5 ple (5Pgs).

Bei den Schilden hängt es stark vom Prisma ab und ob bereits gesockelt oder nicht.
Harle ist 3 ple wert.
Ich muss später mal gucken was ich an Maras hergeben könnte, hatte mal ne Zeit lang einige gefunden, aber inzwischen hab ich in der Beziehung kein Glück mehr und die Chars werden nicht weniger :D
 
Das mit dem Droppic habe ich gar nicht bedacht, sorry dafür.

Ich versteh zwar nicht, wieso man hier überhaupt tradet, wenn man ohnehin mit einem Editor spielt (ololo ich bau mir ein Enigma mit +100 zu allen Skills, das macht Spaß), aber schwarze Schafe ohne Hirn gibt es ja immer ;)

Also die Archon Plate ist schon ziemlich nett, dann würde ich noch
eth Collossus Blade 0/6
eth bugged Dusk 1005 4/4
einen 4er Flail und ein Palaschild mit 35+ @ nehmen

Mit der Harle haben wir dann einen Deal :)
 
Rechnen wir mal zusammen:
Hauberk ~1
GPA ~ 1
AP~ 1
äth CB ~ 1 (für was eigentlich? :D )
Harle ~ 3
Flail ~ 0.5
Von den 4 Soxx hab ich nur nen 35er Kurast würde ich bei ~ 1.5 sehen.
Ansonsten müsstest du dein Glück selber mit Sockeln versuchen oder halt Larzuk ranlassen :D
-----------------
9 ple

Lo ist 20 ple wert, da müsste noch was dazu kommen, da du aber eh nen Smiter/Fanazealot hochspielst wäre das doch besser in nem Grief "PB" aufgehoben, oder?
Ich würde dann zu Gul (3)+ PGs tendieren.

Es gibt Leute, die einfach zu faul(doof w/e) sind sich die meisten Items per Editor zu erstellen und dann hier mit Runen rumwerfen um Set und Uniques zu bekommen. Es gibt aber auch Leute, die von anderen Idioten (z.B. irgend so ein Ladder Heini der hier ne Jah verschenken wollte die er mit nem Editor-char gefunden hat) zum cheaten ermutigt werden. Grundsätzlich ist das bei den richtigen Vorsichtsmaßnahmen nicht weiter schlimm Trades wieder rückgängig zu machen aber oft machen Leute bei RW bau keine Backups und müssen dann ihre Sachen vernichten, was ziemlich ärgerlich ist.
 
Hmm, das mit dem Grief stimmt, vielleicht behalte ich die Lo lieber selber.

Wie viele PGs soll ich denn drauflegen für die Rohlinge und Harle?
Ich nehme auch wohl einen Elite-Schild ohne Sockel, da kommen bei Larzuk doch eh 4 drauf, nicht?
 
Jo, bekommt 4, selber sockeln liegt die Chance bei 50%, in 1/6 Fällen bekommt das Ding halt nur 1 Sockel(2,3 gibts ja auch noch brauchbare RWs für) Ich denk mal so von 35-40 prisma ~ 1.5 ple ungesockelt, ab 40 dann ~ 2 , 42,43,44 würde ich bei ~ 3 sehen.

Du kannst ja mal in meine Suchliste gucken, ob noch irgendwas gefällt,
10 PGs = 1 ple , ich nehme auch Ral/Sol Runen zum Preis von 1 PG pro Stück.
Beim aktuellen Angebot wären dass dann 60 PG/Ral/Sol
 
Das nenn ich mal einen Deal, Ral und Sols verkaufe ich schon beim Händler, weil ich so viele davon habe (Gräfin-Runs sind ja mal so viel geiler im SP).

Soll ich dann einen Char mit den Items fertig machen und Dir schicken?
 
Jo kannst du machen, ich antworte dann auf deine Mail ;)

edit: Ich leg dann irgendein 35-40 prisma 0 soxx dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet:
You got Mail :)

€: Wenn zufällig einer der Chars noch Items in der Truhe hat, sind das Duplikate aus dem Shared-Stash, die dann einfach wegwerfen.

Irgendwie habe ich den Dreh mit dem Trade-Acc-Erstellen nicht so raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo kannst schicken, ich antworte dann später
 
Moin,

ich hab hier einen 37%mf Ring und eine 43%@res 3s sacred targe für Dich rumliegen... kannst ja mal in miene SL gucken :)
 
Thx for :top:
Ich schau später mal.

@ All: Suchliste grafisch und inhaltlich komplett überarbeitet :D
 
Brauchst du noch PC Skiller? Hab den Hammerdin atm eh auf Eis, weil ich mich erstmal an den Dreamer machen.
FC Amus muss ich mal gucken, ich editier dann hier rein.
Was willst du denn für die 2 Sachen haben?
 
Ich seh grad der Ring hat nur 36%mf... ~2-3ple denk ich; die st lasse ich mal wertschätzen.
 
ich hab interesse am der 14ed mageplate
wieviel möchtest du dafür haben?
 
Zurück
Oben