• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Jo, kannst schicken

@ Gamba: Ich hab mal nach Amus geschaut (passen leider nicht so ganz):

Chaos Clasp
Amulet
Required Level: 89
+2 to Sorceress Skill Levels
+16% Faster Cast Rate
+12 to Attack Rating
+13 to Mana
Regenerate Mana 9%
Lightning Resist +24%


Death Gorget
Amulet
Required Level: 89
+2 to Amazon Skill Levels
+10% Faster Cast Rate
+31 to Life
+36 to Mana
Regenerate Mana 8%
All Resistances +17
 
Hey Env,

ich war mal so frei, durch die Liste zu gucken.

Was willst Du für den BK4 haben?
 
10 ple, kannst mal gucken was du von meiner Suchliste hast
 
Hey ich brauch die handschuhe und den gürtel des Tot und Teufel Sets. Was willst du dafür?
 
Die Frage ist eher, was willst du an PGs dafür hinlegen ? :D

@Iceley: t4t
 
Keine Ahnung :) hab gerade nur drei. Aber Hate und Terrorkeys hab ich einige rumliegen wenn du daranInteresse hast. Mach mir doch einfach nen guten Preis ich nehm an. Da ich gerade nur übers handy im Inet also wärs nice wenn du mir einfach nen char fertig machen könntest. Dann kann ich ins internetcafe flitzen und bezahlen :) schick mir doch ne kurze nachricht mit dem Preis.
MFG
 
Hey Maus,

wenn du Feuer RBfs suchst bist du bei mir richtig, hätte 2x -5/5 und -5/3 und noch X andere Summe 7-9

Kannst ja mal in meine Suchliste gucken ob du irgendwas hast, ne 3sox Heilige Targe(40+ prisma) wäre z.B. was

aus deiner SL hab ich nur:

Heilige targe mit 40 Allres, aber ohne Sockel
1-42 Blitzdam-SC

ansonsten PGs/Runen

LG
Mausi
 
Also das 1-42er würde mich schon interessieren, was willst du denn dafür haben, bzw. was legst du für ne -5/3 oder -5/5 Feuer RBF drauf an PGs? 1-2 Um Runen könnte ich auch noch gebrauchen ;)
 
Moin,

Die Wertschätzungen für die ST waren ja jetzt nicht so eindeutig ergiebig, ich würde intuitiv mal 4-5ple ansetzen. Die Amus sind in der Form leider nix für mich, aber ein PC-Skiller +pg's wären auch ok für mich. (ich hab immerhin noch eine 2te 43er^^)
 
Jo, da bin ich mit einverstanden ;)
Kannst du zuerst schicken ? Ich antworte dir dann mit PC+20 PGs
 
Hey,

also, ne Firefacette würde mich schon reizen, aber solange ich keinen passenden Tierpelz zum reinsockeln habe, brauche ich i.M. keine. Den SC lass ich wertschätzen...
 
was willst du für den nec tele reif oder hast du vllt. noch was mit resi?
 
Ich hab mal geguckt, habs sonst nur nen +1 Nec mit 15prisma und crap adds mit tele.
Du kannst ja mal dich beim sockeln mal versuchen, mit glück hast du Platz für 30 prisma(z.B. 2x Um :D) Das Teil würde ich so bei ~ 3 sehen.
 
ok, such dir was aus, hab gerade wider ne ist gefunden. danke gräfin^^ da spielt man ne weile nich und dann sowas :) du wolltest glaub mal ne gul?

eddi: ich hätte gern den +2
 
Zurück
Oben