• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Ich nehm den Java Skiller !
Ich sehe grade, dass du noch nen Raven suchst. Ich würde dir nen besseren (entweder 23X/16 dex oder 1XX/20dex) für Java+ Gul neben den Nec Reif mal anbieten.
Ansonsten kannste gerne für den Java noch nen 11einzelResi SC draufhaben
 
wie is denn der 1xx vom wert, da ich für 4 punkte dex 19 ar bekomm wäre der vllt interessanter? also rund 80 differenz wäre der 230 besser. hoffe ich hab da richtig gerechnet^^

mit java meinst du amazone? ich bin nicht so bewandert mit abkürzungen^^

also so wäre das ok, skiller und gul gegen ring und reif (+2 tele).
 
Java ist halt die Bezeichnung von der Amazone die Wurfspiess/Speer Attacken einsetzt :D
Also den mit dem Giftschaden.

Wenn es dir rein aufs AR ankommt biete ich dir den mal an:

Raven Frost
Ring
+236 to Attack Rating
+16 to Dexterity


20 dex ist halt mehr auf Chars interessant, die nicht so aufs AR angewiesen sind und mehr Stats brauchen (Bowies z.B. die meistens Dex Only sind, usw)

Wenn das so klar geht kannst du gerne den Skiller und die Gul schicken, ich antworte dann später mit Raven+Reif
 
Hey Env,

ich hätte Interesse an diesen Items aus Deinem Flavie-Report:

5 1 4 War Traveler Battle Boots (TC 51)
2 2 Steelrend Ogre Gauntlets (TC 87)
3 3 Bul-Kathos' Wedding Band Ring
19 11 8 Raven Frost Ring
10 9 1 Thundergod's Vigor War Belt (TC 54)

und den Fire-Skiller.

Aus Deiner Suchliste habe ich allerdings nur einen 18/19/8-Anni. Meine Runen sind im Moment eine OHM, eine IST eine UM und alle Low-Runen in Massen, neben einigen PGs.

Können wir irgendwie ins Geschäft kommen? :)
 
Jo klar.
Ohm+Ist+Um (12+2+1=15) würde ich schon nehmen, PGs natürlich auch, Sol Runen wären auch interessant.

War Traveller hab ich atm leider keinen wirklich abzugeben, der Rest ist kein Problem.

Steelrend
Ogre Gauntlets
Defense: 268
45% Enhanced Damage
10% Chance of Crushing Blow
+201 Defense
+16 to Strength

~ 4

Bul Kathos 4ll - 10

Feuerskiller hab ich nur noch einen mit 6 Leben, wäre dann bei ~3.5

Thundergods - 2

Ravens hab ich entweder welche mit mehr dex(18-20) und 150-19X AR oder halt mit 15/16dex und 200+ Ar abzugeben, bei Barbs und Palas wäre einer mit mehr AR wohl besser

239/16 ~ 4
209/16 ~ 3
182/18 ~ 2.5
166/19 ~ 2.5
171/20 ~ 3.5

BK(10)+Rends(4)+TG(2)+Raven(2.5-4)+FK-Skiller(3.5) = 21-23.5 ple

gegen

Ohm(12)+Um(1)+Ist(2)+70-85 PG/Sol =21-23.5 ple

Wenn du nicht soviele hast kannst du gerne auch was rausnehmen, alle Preise sind aus der Preisliste (Spannen bei Raven 2-8, Rends 3-5, Rest ist fixpreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann nehme ich den

239/16 ~ 4 Raven

und nehme noch einen Guilaumes dazu, wenns recht ist.

Für 88 PGs und 12 Sols?

Und natürlich OHM, IST, UM.
 
Soll mir recht sein, ich antworte auf deine Mail :D
 
Hey Env, wie sieht es momentan bei Dir mit Balrogklingen für Eid aus?
 
Ich hab 2, die sind aber grade geboten. Hochlandklingen hätte ich auch noch, sind nicht viel schlechter oder halt Kleine Sicheln/die anderen 1h 4soxx Schwerter (Erobererschwert, Champion, Rätselhaftes..)
 
Dann sag kurz Bescheid, ob die bei Dir rausgehen, sonst nehme ich auch Hochlandklingen.
 
Sorry sehe PR/Sol jeweils nur bei 1 PG, höchstens bei größeren Mengen lass ich da mit mir reden, beim Std Trade sehe ich höchstens PAs in der Kategorie.
20 PGs und du kannst eins haben alternativ Sol Runen.
 
oh je, war wohl etwas missverständlich, dachte an 14 Pakete und nicht einzeln:(
wusste nicht das Sol hier bei 1 PG gesehen wird, fällt ja dauernd
wie auch immer, hab dir jetzt 10 Pakete geschickt, mail ist raus
 
Zurück
Oben