• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

An dem Juwel hätte ich Interesse:

15ias/3 maek

Wie schätzt du das ein? Kann ich da mit PGs zahlen?
 
Evtl so 4 ? Bin mir da nicht sicher, wären dann 40 PGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns auch nicht einschätzen - ist aber ok, ich schicks raus!
 
hi envincar,
was willst du für die sup. targe mit 42 allres und 4 sockeln haben?
 
ok, komme später evtl drauf zurück, gibt momentan wichtigeres für die 4ple
 
Nabend,

du ich hätte Interesse an Folgendem:

Ein paar Silks, nem Arach ( wenn einer davon zu verkaufen ist) und diesem Amu:

Gaean Amulet of the Mammoth
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x67908581
Item Level: 90
Version: Expansion 1.10+
+3 to Elemental Skills (Druid Only)
+31 to Life

da ich nicht weis was so nen Amu wert ist, würd ich jetzt einfach mal 10 PlE bieten.
Is das ok? Würde mit ner Vex (6), IST (2 ) 2xUM (2) bezahlen wollen.

mfg
 
Grundsätzlich könnte ich mich von nem Arash trennen, aber gegen HRs nicht :D , hab da in letzter Zeit soviel gebaut, ich wüßte gar nicht was ich mit ner Vex anfangen soll.
2. Eni wäre evtl mal was aber dafür würde ich mir keine Runen antraden.

Das Maras(~8) aus deinem Thread wäre aber ganz interessant, sollte sich ja ungefähr mit dem Arash(7) decken zusammen mit Silks(~1). Das Amu bei ~2
Also für Maras+Ist wäre ok, wollte mir eh mal nen dicken MF Slot mit 6fach Ist'd Kristallschwert machen :ugly:
 
Ok. Das klingt doch nett. Ich schick dir die bezahlung gleich rüber.
 
Moin mal wieder.

Ist folgendes Amulett zu haben?:

Chaos Noose
Amulet
Required Level: 72
Fingerprint: 0x65838cd5
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+16% Faster Cast Rate
+18 to Strength
+11 to Energy
+19 to Mana
Regenerate Mana 9%

Wenn ja, wo liegt das preislich ungefähr?

Viele Grüße...
 
Grundsätzlich schon, schwer zu sagen was das Teil wert ist, unter 10 auf jeden Fall.
Ich würd mal sagen ~ 7 , 16fc hat halt den Vorteil, dass man sowohl 75 als auch das 125er Cap ganz gut erreichen kann, Nachteil nur + 2 PB wobei nen Boner (eigl der einzigste Char) aus dem Summonbaum eh nicht allzuviel braucht und man kann es schon 17 Level früher nutzen, ansonsten ganz gut Stats/Mana drauf, mit Prisma würde ich den wohl nicht unter 10 hergeben :D
 
Remoin!

Das klingt vernünftig. Aus Deiner Liste habe ich allerdings nur noch eine 0Sox Phasenklinge 14eD+3AR; jede Menge Nihlaschlüssel und Craftpacks (33 Sols; 15 Rals), eventuell Runen zum Auffüllen; wenn Du Dir daraus was zusammenstellen kannst im Wert von 7, dann wäre ich dabei...

Viele Grüße...
 
0s PBs brauche ich nicht, die bekommen ja 6 :D
Wieviele Nihla Keys kannst du denn erübrigen ? 14 würde ich schon nehmen :D Ansonsten halt 5 Craftpackete (PR/Sol PA/Ral) =1ple , Ral Runen bräuchte ich atm eigl gar nicht, weil ich mehr Rals als PAs habe , die würde ich dann zu nem Kurs von 9 PA=1 ple rechnen.

Kannst ja mal ne Zusammenstellung machen.
 
0s PBs brauche ich nicht, die bekommen ja 6 :D

Ich wunderte mich schon, ws Du damit willst; Dann hast Du hier einen Tippfehler drin:
Rohlinge


5/0 Sox eth BA, gerne mit ED, Alternativ "Death" BA mit überdurchschnittlich ED.
5/6 PB mit 10+ ED (low Prio)
0/6 sox eth BA/+3java Matri mit ED (low prio)

Ich schick Dir gerne 14 Nihla-Keys, davon hab ich mehr als genug.

Viele Grüße...
 
5/6 = 5Sockel von 6 möglichen
5/0 = entweder 5 oder 0
0/6 mit ED kann natürlich auch 6/6 sein Larzuk geht eh nur.
Ich hab mich nur ein wenig schräg ausgedrückt bei der BA(Sox hintendran), hätte da auch 5/6 und 0/6 (ohne ED) schreiben können :D


t4t
 
Und hast es auch zur Sicherheit nicht geändert ;)

t4t auch an Dich!
 
Hi, weil ich mit meiner kleinen UT Kickse endlich nach UT will hätte ich Interesse an:

1 Draculs Griff, 1 Metallgitter und 1 Donnergotts

Zu bieten hätte ich aus deiner Suchliste vor allem einen Coldskiller mit 26 life und Craft Pakete/Runen.
 
Zurück
Oben