• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

moin env!
wegen jools,musst ma guggn ob was dabei ist für dich,wegen schrumpel rohlingen,ka was du brauchst,vielleicht is das was für dich,will aber nicht für 0,5ple(?) weggeben

Superior Gargoyle Head
Defense: 18
Chance to Block: 0
Durability: 10 of 20
Required Level: 18
Required Strength: 20
Fingerprint: 0x723e0d0e
Item Level: 24
Version: Expansion 1.10+
Adds 2 - 7 Poison Damage Over 3 Secs (75 Frames)
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
+7% Enhanced Defense
 
Viper Claw - Chain Gloves
Def: 17
+2 Jav
20 IAS
76% ED
+8 Dex
+7% LR
+10% MF

Interesse?
 
Hey, die @s sind mir leider ein bisschen zu wenig , müsste schon 2xmf oder 2x 2x% Resis sein, Dex eigl eher uninteressant.
 
Dacht ich mir schon, ist ja eigentlich alles von der Rubrik "so wenig, dass es auch gleich weg sein könnte".
 
Hi :hy:

Wie viele Summonskiller und Pgs würdest du abdrücken für mein frisch gefundenees ZdHF;)

Skiller such ich 3.
Pgs 39.

Vllt. hast du ja noch was anderes aus meiner Liste, oder etwas was du haben willst, schau mal vorbei^^
 
Also 3 Summon hätte ich über, ansonsten hätte ich von deiner Suchliste noch folgendes:
Mf Ringe : 31,32,34(ungern) mf
20/10 Nec Torch
äth Enthaupter 5sox
PGs (hab nen paar hundert Reserve :D)
Die Schrumpel mit +3rs+3sm x sind am besten mit dem cube Repairrezept(el+chipped Gem) zu erreichen, finden wirst du sowas so gut wie nie.
 
Gut, dann nehm ich die 3 Skiller und den Rest in Pg. Mf Ringe sagst du ungern, daher sind die auch viel Wert nehme ich an^^ Lohnt sich für mich dann nicht so.

Den Enthaupter hat kein ed? Schade, aber da hab ich schon, wenn ich das nötige kleinmaterial hab einen verkäufer.

Die Torch wäre vllt. noch interessant, aber die Pgs sind erstmal wichtiger^^

3 Skiller ~6
40 Pgs ~4

Wegen dem Schrumpel, was für einen sollte ich da am besten nehmen, ich sehe dass du damaged suchst. Weil ich hab 2 Weiße mit 3 Skills. Oder gehen da jeder auch ohne Skills, wenn er von mieser quali ist.

Wenn du einverstanden bist, sende ich das Teil los, oder du sendest einfach und ich antworte dann, dann muss ich nicht warten bis hier das ok kommt, wie du willst.

Wenn du Pgs übrig hast, kannst mal in meine Low Liste schaun ob was dabei ist, was in deiner Sammlung fehlt.
 
Du kannst alle beschädigten/kapputen Schrumpel nehmen die du so findest.
3 skiller+40 PGs geht klar, ich schicke später (Kiste kann ich füllen, oder ? )
 
Ich benutze GoMule, beim traden mit nem anderen User hat er die Sachen wo ich in die Kiste getan hab nicht bekommen, aber ich konnte sie sehen. Er benutzt kein GoMule. Mach einfach, ich nehme an du machst ein Backup, wenns nich klappt müssen wir es halt nochmal Probieren.

Ich sende auch schonmal los, t4t und für den Tipp mit Schrumpel auch danke, hab schon 2 weg repariert;)

Edit: Du banutzt auch GoMule, kannst eigentlich ne Truhendatei verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fang doch komplett bei null an,hab ich auch gemacht,obwohl ich dann doch nicht so viel damals hatte.wenn nicht freu ich mich auf nen alten/neuen handelspartner und vielleicht nen gefährten für lan.das warn noch zeiten,du,freak un ich im thron^^und die ber die bei shenk gedroppt is wo du den ping testen wolltest :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die lan-Daddelei war cool und die Ber erst :D
Ich wollte ursprünglich paar Chars sf durchspielen, aber wenn man mal soviel Zeugs hat ist neu anfangen irgendwie auch nicht so prickelnd, bald kommt ja auch d3 evtl. spiele ich das danach :D
 
huhu, nen Eleskiller mit 28 life kannst net brauchen? :hy:
 
Würde ich schon nehmen :)
Interesse an schlechten/mittelmäßigen Blitz RBFs ? :D
 
huhu, hab eigentlich beisammen was ich brauche.
nen Gheeds mit einigermaßen guten Stats könnte ich z. B. brauchen, Runen, Pgs oder auch Craftpakete
 
Also an Gheeds hätte ich folgende:
139/14/32
157/13/34
133/10/35
152/15/34
112/10/37
91/11/39
137/14/35
158/12/34
104/14/39

Wo siehst du denn den Skiller werttechnisch ?
Wieviel zahlst du für PR+Sol+Jool ?
 
104/14/39

der hier würde mir zusagen. formulier doch bitte ein gebot, dann werden wir uns schon einig. pr + sol + pg sehe ich bei ~0,7, ich weiss nicht ob ich da falsch liege :hy:

und pgs nehme ich auch gerne, hab noch 2 baalcharms zum bearbeiten
 
Zurück
Oben