• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Skiller ist nach meiner alten Liste die ich mal gemacht habe (wird auch von Calix verwendet afaik) bei ungefähr 10.
Das Gheeds würde ich schon so bei 4,5 sehen, hab nen 38mf für 3,5 ple verkauft, Reststats low.

Deine Einschätzung zu den Craftpacks verstehe ich nicht so richtig, ich würde mal sagen PR+Sol+Jool= 2,5 pg, 4 packete= 1 ple

Ich würde dir einfach mal das Gheeds+ 40 PGs+ 6 craftpacks anbieten.
 
bin ich einverstanden. ich schick dir den skiller, kannst dann ja antworten :hy:

/edit: du hast post, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu, bei mir sind leider nur der Gheeds und 37 pgs angekommen, nur die Sachen die direkt auf dem Char im Inventar waren. Kannst nochmal schauen?
 
Ich habe den Rest in die Truhe gepackt. Kommst du da nicht dran ?
 
das ist gar nicht da....hattest du vielleicht den shared stash offen? da wars bei mir dann auch schon mal weg. wie gesagt, nur das zeug ausm inventar ist angekommen.
 
Komisch. Also Shared Stash kann ich ausschließen, da ich die noch nie benutzt habe und grundsätzlich nur mit gomule mule :D
Ich pack das Zeugs mal ins Inventar und dann sehen wir weiter.
 
sorry für die Umstände, ist aber echt net dabei gewesen
 
also, die Craftpakete und die fehlenden Pgs sind da, liegen im Inventar.

Allerdings liegen in der Kiste noch einmal die Pgs und der Gheeds, die du mir schon geschickt hattest. Die werde ich löschen, nur für Dich zur Info.
 
:hy:

Ich bräuchte bitte folgende Items:

Razor, +3 Java Gloves (gern auch clean), Ohrenkette, Walkürenflügel (+2 Ama bitte), Cateye, und 2 vonden schlechtesten Raven die du hast. :)

Bieten kann ich derzeit etliche PGs, Rals, Sols und Crapjuwis (obwohl du davon bestimmt etliche hast). Könntest du mir bitte einen Packpreis dafür nennen?
 
Hey,

also ich hätte da an +3java folgende (jeweils so 1 ple) abzugeben:
+3 java 6dex
+3 java 10 ias
+3 java 24mf
+3 java 10str
+3 java 3 manaleech
alle mit str. Req. von 60

ValküreFlügel hab ich welche mit +2 und 3maek ~2ple
Ohrenkette mit 8ll 13/13 ~ 1
Razor ~ 1
Raven kannste einen schlechten kostenlos haben, ansonsten würd ich dir nen 2. entweder mit 200ar und 16 dex oder einen mit<200ar und 20 dex für 2 ple geben.
cat's eye ~1

Wären wir bei 8 ple: PAs sind mir 0,12(1,2PG) ple Wert PRs 0,11.
Wären also 80 PGs/Sols/ , Rals brauche ich eigl nicht, crapjools habe ich echt genug, hab inzwischen sogar aufgehört sie zu sammeln. Ich würde dir noch nen kleinen Mengenrabatt geben, also sagen wir 75 PG/X bei PR und PAs musst du das halt dann umrechen :D
 
Geht auch Ratenzahlung? Ansonsten müsste ich noch ein wenig sammeln, aber das geht dank UK Runs ja auch recht fix. Die Menge passt aber so, ich würde dann den 20dex Raven als 2. nehmen :)
 
Klar, kannst dir ruhig Zeit lassen :)
Ich bräuchte noch deine E-Mail Adresse, dann schick ich das Zeugs schonmal los.
 
Welche Handschuhe wolltest du denn ? Ich hab dir mal die mit mf geschickt, Notfalls schickste die halt zurück und ich tausche sie dann wenn eine Rate kommt.
 
So, die erste Mail ist raus. Dabei sind:
10 PA (12 PG)
10 PR (11 PG)
38 PG

Macht vorerst also 61 PGs.

Dabei sind auch noch die Javahandschuhe, würde mich über die mit 10 Ias freuen :hy:
 
Huhu Envincar, Du hast nicht zufällig 2 IST zu vertraden oder?
 
Zurück
Oben