@ Anthonym:
Also Silver-Edged Axes äth habe ich ein paar, leider keine mit 4 Sockel, 5 Stück ohne zum selber sockeln hätte ich abzugeben, würde ich mal so 2 ple für alle zusammen ansetzen (20 PGs Ral/Sol Runen)
Grabräuber würde ich auch einen abgeben:
Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 103 - 469
+60% Increased Attack Speed
213% Enhanced Damage
+187% Damage to Undead
+298 to Attack Rating against Undead
All Resistances +33
10% Reanimate as: Returned
+12 Life after each Kill
56% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius
2 Sockets (0 used)
Ich würde einfach mal den Minimum Preis dafür ansetzen, hab eh ein paar rumliegen, wären dann 4 ple(40PG/Sol/Ral, Um=1 ple Preisliste auf Seite 1 Wertschätzungsthread ), kommst damit immerhin auf 4 fpa ^^
Du kannst aber gerne auch nen Windhammer oder nen Ik Hammer oder ne Rippe für Umme haben zum Übergang
@ Anthonym, etcetera :
3 Sockel Archons habe ich welche, die meisten haben aber ne ziemlich gute Def, eine mit 503 könnte ich erübrigen wären dann aber schon 1,5 ple. Billiger wären Dusks(430+def) oder Hauberks (480+) ich denke mal 5 PGs/xyz pro Stück.
Es gibt neben TCP/IP was im SP nicht so geläufig ist 2 andere Methoden zu traden und zu mulen. Im Verzeichnis Save (Unterordner von Diablo2) werden zu jedem Char die zugehörigen Dateien gespeichert. Will man nun tauschen macht man nen neuen Char, muled per Plugy shared Stash dass zu tradende Item drauf; speichert ab und schickt dann die Charname.sav per Mail an seinen Tradepartner (der Mulli wird nach Abschluss des Trades meistens irgendwo verwahrt Zwecks Traderückabwicklung (Cheater etc.) bzw. gelöscht. Man fügt dann die sav in den save Ordner und mult das Zeugs wieder in die Truhe. Alternativ dazu kann man auch ein externernes Mule Program mit Namen
Gomule benutzen, damit erspart man sich ziemlich viel Zeit, weil man mit dem Program Sachen direkt aus der save Datei wonanders hinverschieben kann, dazu kann man auch super seine Chars und Items verwalten, lässt sich auch gut neben Plugy benutzen, insoweit man auf die große und geteilte Truhe verzichten kann.
@ etcetera:
4 fach gesockelte PB = 0,5 ple = 5 PG, evtl bekommst du ja die 15ed PB von Calix relativ billig, dann nimm die :>
Ich habe schon fertige Obedience in äth. Stangenwaffen rumliegen. Ich würde mal 1,5 ple pro Stück ansetzen ich hätte da zur Auswahl: Tresher oder Cryptic Axe
Rohlinge (1 ple pro Stück mit 5 sockeln, äth.) : Cryptic Axe, Great Poleaxe
@ Snoore: 2x = 6 PG ?