• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Envincar’s Wants & Haves

Also Dia hab ich echt genug, können wir soviel tauschen wie du willst :)
Duriels würde ich wohl schon nehmen, wieviel willst du den für den Whisp (18/13 wars glaube ich) bezahlen ?
Feuer RBfs müsste man mal schauen, für PGs wohl eher nicht, kannst ja nochmal ein bisschen durch meine Suchliste gucken, evtl hast ja noch andere Tradeables die ich gebrauchen/weitertauschen könnte :ugly:

edit: 40er Chance Guards wären z.B. was :>
 
Zuletzt bearbeitet:
In der liste steht bis 7, deiner is ziemlich durchschnittlich, also würd ich 6 sagen. wie siehsr du die duri? evtl. könnte ich mich von nem HL trennen, je nachdem, wie du die zu den facetten ins verhältnis setzt
 
Da nicht upped (somit Def noch nicht sicher hoch) und ohne Sockel evtl so ~ 5 Vergleich: siehe Oben (relativ gute Def, Sockel+ Sockelung)

Bezüglich F RBFs sagt die pl ja : Feuer/Fire 3-7

Ich würde für die +5/-3er mal 5,5 und für die 5/-4 mal 6 ple ansetzen, -X bringt da ja eher wenig, da man sie wohl hauptsächlich zum Ancasten braucht (ähnlich siehts ja auch bei den Cold RBFs aus, +5er würde ich da auch höher ansetzen als -5/4er, da Eis-Sorcs einfach dominieren.

Highlords momentan eher uninteressant, habe 7 Stück 5 davon im Einsatz und da hab ich jetz lieber 5er RBFs rumliegen als nen 3. Highlords :D
 
folgender vorschlag: ich mach noch n loch in die duri und du gibs mir den whisp dafür, mit den facetten komm ich nochma, wenn mir was zum traden eingefallen ist.

außerdem würd ich grad noch 15 Baal-Essenzen mitschicken, zum tauschen :D
 
Das klingt auf jeden Fall gut, machen wir so :D
 
Habs wegeschickt, auf dem Char von dir war aber nix drauf (außer 2 Sockelquests und ein Schädel) :ugly:
 
hi!
Hast du noch eine gute Cold rbf abzugeben? Falls ja, nenne mir deine Preisvorstellung gleich mit dazu, dann biet ich dir was schönes dafür :D
 
Abzugeben: -5/4 oder 5/-3 ,beide so ~ 9
 
jo, danke ich guck nochmal weiter, ob jemand eine 5/-4 abzugeben hat.
 
Hey!

Sorry, wäre mein erster Trade im SP Forum, habe früher viel und sehr weit oben Ladder gespielt. Ich versuche mich seit geraumer Zeit im SP und würde gerne den Clone umnieten und baue daher gerade nen Wutdudu auf.

Bin daher auf der Suche nach eth silver edged axes. Glaube du hast ein paar davon :P Leider habe ich keine Ahnung was man hier dafür hinlegen muss. Von meinem Stuff dürfte dich auch recht wenig interessieren fürchte ich (ne light sorc Schlampe für den Anfang und ne angefangene bowie, aber alles komplett selffound ohne trades bisher :/ )

Hätte demnach n paar PGs, Crap Runen, eine entbehrbare Um und als bestes Item bisher... hm, nen guten Stone in ner Eth Kraken, aber mehr ist da nicht zu holen :D Also, was kosten die Jungs? Im weiteren Verlauf brauche ich wohl noch n guten Rohling für Nötigung (obv. ne AP, wenn ich schon ne Um hops gehen lassen muss).

Wie schauts, hast du ein Angebot für mich? Danke schonmal ;)
 
Ich schließe mich Anthonym insofern an, als dass ich auch zum ersten Mal hier trade.

Ich suche eine vierfach gesockelte Phasenklinge für Voice of Reason, eine fünffach gesockelte ätherische Elite-Stangenwaffe für Obedience. Eine dreifach gesockelte Archonplatte würde ich auch nehmen, solltest Du zwei haben und Anthonym schon bedient haben. :)

Außerdem müsste mir jemand erklären, wie man überhaupt im SP tradet, mit Plugy komme ich nichtmal in's offene Bnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du 2mal +3 trap klingenklauen für mich? was würdest dafür wollen?
 
Außerdem müsste mir jemand erklären, wie man überhaupt im SP tradet, mit Plugy komme ich nichtmal in's offene Bnet.

per direktem tcp/ip hoffe ich :/ hatte mich auch nicht weiter drum gekümmert ehrlichgesagt!

edit: anstatt der silver edged würde ich natürlich auch nen tombreaver nehmen, den gibts aber wahrscheinlich nicht günstig genug, nehme ich an ;) falls du doch einen crappy auf Lager haben solltest, sag einfach mal Bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Anthonym:

Also Silver-Edged Axes äth habe ich ein paar, leider keine mit 4 Sockel, 5 Stück ohne zum selber sockeln hätte ich abzugeben, würde ich mal so 2 ple für alle zusammen ansetzen (20 PGs Ral/Sol Runen)
Grabräuber würde ich auch einen abgeben:

Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two Hand Damage: 103 - 469
+60% Increased Attack Speed
213% Enhanced Damage
+187% Damage to Undead
+298 to Attack Rating against Undead
All Resistances +33
10% Reanimate as: Returned
+12 Life after each Kill
56% Better Chance of Getting Magic Items
+4 to Light Radius
2 Sockets (0 used)

Ich würde einfach mal den Minimum Preis dafür ansetzen, hab eh ein paar rumliegen, wären dann 4 ple(40PG/Sol/Ral, Um=1 ple Preisliste auf Seite 1 Wertschätzungsthread ), kommst damit immerhin auf 4 fpa ^^
Du kannst aber gerne auch nen Windhammer oder nen Ik Hammer oder ne Rippe für Umme haben zum Übergang :D


@ Anthonym, etcetera :

3 Sockel Archons habe ich welche, die meisten haben aber ne ziemlich gute Def, eine mit 503 könnte ich erübrigen wären dann aber schon 1,5 ple. Billiger wären Dusks(430+def) oder Hauberks (480+) ich denke mal 5 PGs/xyz pro Stück.

Es gibt neben TCP/IP was im SP nicht so geläufig ist 2 andere Methoden zu traden und zu mulen. Im Verzeichnis Save (Unterordner von Diablo2) werden zu jedem Char die zugehörigen Dateien gespeichert. Will man nun tauschen macht man nen neuen Char, muled per Plugy shared Stash dass zu tradende Item drauf; speichert ab und schickt dann die Charname.sav per Mail an seinen Tradepartner (der Mulli wird nach Abschluss des Trades meistens irgendwo verwahrt Zwecks Traderückabwicklung (Cheater etc.) bzw. gelöscht. Man fügt dann die sav in den save Ordner und mult das Zeugs wieder in die Truhe. Alternativ dazu kann man auch ein externernes Mule Program mit Namen Gomule benutzen, damit erspart man sich ziemlich viel Zeit, weil man mit dem Program Sachen direkt aus der save Datei wonanders hinverschieben kann, dazu kann man auch super seine Chars und Items verwalten, lässt sich auch gut neben Plugy benutzen, insoweit man auf die große und geteilte Truhe verzichten kann.

@ etcetera:
4 fach gesockelte PB = 0,5 ple = 5 PG, evtl bekommst du ja die 15ed PB von Calix relativ billig, dann nimm die :>

Ich habe schon fertige Obedience in äth. Stangenwaffen rumliegen. Ich würde mal 1,5 ple pro Stück ansetzen ich hätte da zur Auswahl: Tresher oder Cryptic Axe

Rohlinge (1 ple pro Stück mit 5 sockeln, äth.) : Cryptic Axe, Great Poleaxe

@ Snoore: 2x = 6 PG ?
 
ja ist gebongt. schick ich dir heute abend :hy:
 
Hey!

Danke für die Antwort. Denke 4fpa sollte ich ergreifen, wenn ich schon die Chance habe (improven kann man ja später immer noch Equip-technisch :P ).

Die 3sox AP hört sich doch ganz nett an, würde die und den TR dann insg. für 4 für den TR (würde ich mit einer Um bezahlen), und 1,5 PlE (würde ich in Runen/PGs bezahlen).

Außerdem würde ich auf dein Angebot bezüglich der Rippe zurückkommen. Würde das dann auf 6 PlE aufrunden, wenn das okay ist insg.? 1 Um, 15 PGs, 5Ral/Sol nach Gusto?


P. S. Das Tradesystem per Mail ist ja mal mega geil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich glaube du hast mich ein bisschen misverstanden oder ich dich :D

Also ne Um steht in der Preisliste mit 1ple. Ple bedeutet Preislisteneinheit (sozusagen die Ist des Sp-Forums) und ist gleich 10 PGs, ein Tomb Reaver angesetzt mit 4 ple wären dann also Um + 30 PGs

Rippe kannste kostenlos haben, mit der AP wären es halt 5,5 ple also Um+ 45 PGs/Sol/Ral Runen
 
Also, wenn ich Dich richtig verstanden haben:

AP + PB + Obedience (Tresher) = 3,5 PLE = 35 PGS / RAL / SOL?

Das wäre ja sogar machbar, wenn ich mal meine ganzen Gems hochcrafte und noch ein paar mal durch die Grube laufe.
 
Zurück
Oben