• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge - wer hat wie viele?

Bin nun bei 3690.
Habe nun endlich "set vollständig" achievement und "crafte alle 4 14er gems" achievement.
Gold ist erst bei 49kk/100kk :/
Und ich level momentan 6 chars parallel für die ganzen "bringe 2 von klasse x auf 60" achievements. Sind alle lvl 34 atm o_x
 
3640 .... mir fehlen noch fast alle im Coop und HC :ugly:
 
Habe nun endlich "set vollständig" achievement und [...]
Da habe ich gleich mal eine Frage zu Sets Appeal: bekommt man das Achivement nur für die legacy Sets oder auch mit den 1.0.5ern?


3040
Nicht 1Sekunde Hardcore gespielt; noch nicht 1Sekunde in einem öffnetlichen Multiplayergame gewesen. Alle "das nehm ich beim durchspielen so mi"t Achievments habe ich jetzt. Wenn ich weitere haben wollte, müsste ich aktiv drauf hinarbeiten.



[EDIT]aus 1.0.4 ein 1.0.5 gemacht[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich gleich mal eine Frage zu Sets Appeal: bekommt man das Achivement nur für die legacy Sets oder auch mit den 1.0.4ern?

Kann ich dir nicht beantworten. Aber es ist genau anders rum. 1.0.4 sind die legacy sets. 1.0.5 sind die ohne legacy. Bei mir war es ein komplettes aktuelles inna set.

Du kannst dir aber das set auch von jemand anderem kurz geben lassen. Dann bekommst du das achievement ohne Investitionen. Aber da du ja 100% solo spielst ist das eventuell auch keine Option?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei 2730, bis auf einen erfolg (den typen im fass bis zum ende zuhören) habe ich keinen bewusst gefarmt...freue mich aber immer wieder wenn ein neuer erfolg aufblinkt^^
 
Du kannst dir aber das set auch von jemand anderem kurz geben lassen. Dann bekommst du das achievement ohne Investitionen. Aber da du ja 100% solo spielst ist das eventuell auch keine Option?

Richtig, das ist keine Option für mich. Wenn ich das Achievment bekomme, dann nur, weil ich über 10Jahre hinweg die Teile selbst zusammen gefunden habe.

Beispielsweise werde ich wohl auch nie "Short Reign" holen, es sei denn es gelänge mir Leoric auf Inferno in 20Sekunden zu töten.
 
naja short reign kannste irgendwann sicherlich auf mp0 locker hinbekommen mit paar hundert k dam und ordentlich% crit

brin grad zu faul zu kommen, hab über 50% der achievements aber irgendwie kaum verlangen danach, ist halt nicht wichtig
 
Da habe ich gleich mal eine Frage zu Sets Appeal: bekommt man das Achivement nur für die legacy Sets oder auch mit den 1.0.5ern?


3040
Nicht 1Sekunde Hardcore gespielt; noch nicht 1Sekunde in einem öffnetlichen Multiplayergame gewesen. Alle "das nehm ich beim durchspielen so mi"t Achievments habe ich jetzt. Wenn ich weitere haben wollte, müsste ich aktiv drauf hinarbeiten.



[EDIT]aus 1.0.4 ein 1.0.5 gemacht[/EDIT]

Kann ich dir nicht beantworten. Aber es ist genau anders rum. 1.0.4 sind die legacy sets. 1.0.5 sind die ohne legacy. Bei mir war es ein komplettes aktuelles inna set.

Du kannst dir aber das set auch von jemand anderem kurz geben lassen. Dann bekommst du das achievement ohne Investitionen. Aber da du ja 100% solo spielst ist das eventuell auch keine Option?

Man kriegt das Achievement auch für Legacy Sets.
Man muss die Items nur im Inventar haben, kann also auch Sets anderer Klassen verwenden. Am billigsten gab es immer Full Tals, würde momentan auf 1.5-2m kommen.

Ausserdem kleine Klugscheisserei/Richtigstellung:
Pre-1.0.4 sind Legacy Sets.
In 1.0.4 wurden Legendaries überarbeitet und das Paragon System eingeführt, in 1.0.5 kam "nur" MPL und das IF Quest, keine Items wurden überarbeitet.



Beispielsweise werde ich wohl auch nie "Short Reign" holen, es sei denn es gelänge mir Leoric auf Inferno in 20Sekunden zu töten.

Verbietet dir deine Selffound only Regel auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden Achievements zu holen?
Short Reign ist nicht an Inferno gebunden.
 
Verbietet dir deine Selffound only Regel auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden Achievements zu holen?
Short Reign ist nicht an Inferno gebunden.

Mein Ehrgefühl verbietet mir mit einem Char, der in Inferno durch kommt, nach Hölle oder Alptraum zu gehen, um dort die Monster für Achievments zu roflstompen.

Ich meine, wenn meine Helden auf Inferno Azmodan besiegt haben, dann weiß ich dass sie das auch in Hölle können. Es wäre keine Herausforderung dort die Achievments zu absolvieren und es bleibt das gefühl aus, etwas erreicht oder gleistet zu haben.
 
Mein Ehrgefühl verbietet mir mit einem Char, der in Inferno durch kommt, nach Hölle oder Alptraum zu gehen, um dort die Monster für Achievments zu roflstompen.

Ich meine, wenn meine Helden auf Inferno Azmodan besiegt haben, dann weiß ich dass sie das auch in Hölle können. Es wäre keine Herausforderung dort die Achievments zu absolvieren und es bleibt das gefühl aus, etwas erreicht oder gleistet zu haben.

Dann stellen die "nackt töten" Achievements eine viel grössere Herausforderung dar, da muss der Merc ja in Inferno stundenlang draufballern während man selbst stundenlang höchste Konzentration aufbringen muss von nichts getroffen zu werden.^^

20s Leoric ist ja doch nur ein Gearcheck :D
 
Ja, und bei Diablo erst, da kloppst du "mit ohne Merc" mal geschmeidig mehrere Monate drauf bis der down ist :clown:
 
Ich hatte heute in Alp mich mal an "Sand Skimmer" versucht. Bis zum ancient Path bin ich gekommen in der Stunde. Woot? Dieses Achivment kann man dann nur holen, wenn man wirklich alle Monster bis auf die für Quests weglässt?
 
Zu zweit sind die Zeit Achievements total einfach, hab ich beim durchzocken mit nem Kumpel nebenbei gemacht,
auf Norm+Alp hatte es noch nicht gefunzt, aber dann A3+4 Hölle und 1+2 Inferno wars soweit :D

4110 Punkte atm.
Bin allerdings auch ein bisschen hinterher, spiele extra HC nur wegen den Erfolgen :ugly:
 
Nö , musst halt einen Speed-Char haben, wie einen Tempest Rush Mönch oder eine DH die oft Vaulten kann mit Multischuß. Dann kannst auch die Haupt-Karten leer machen (sogar auf Hölle oder Inferno mittlerweile).

Allerdings ist das wohl Selffound nicht so einfach an die Items zu bekommen die man dafür braucht. Und Nebendungeons werden wohl auch nicht gehen.

@Topic
3150
War heut das erste mal in der Gießerei. Hab ich gemerkt weil ich gleich 3 Achievements abgeschlossen hab :eek:
 
Bin bei 4330 Punkten

"Eine feste Burg" und "die Folgen der Sünde" sind leider verbuggt. Gestern nochmal mit meinem Startchar A3 durchgespielt, hat aber leider auch nicht geholfen.
Dadurch auch andere Erfolge wie "Eine Welt des Schmerzes" und "Wanderer des Arreat" nicht abschließbar.

Jemand ein ähnliches Problem, vielleicht doch irgendwie behebbar ?
 
Ich bin bei 3900, aber da geht noch was! :D

@ SkoDo: Also ich hab die alle, ich denke wird schwierig die noch zu bekommen wenn sie quasi abgeschlossen sind aber nicht anerkannt werden. Der Support macht da auch nix!
 
Ganz frisch die 4,4k Marke erreicht

lbwk4m2k.png
 
Es ist mir schon vorgekommen, dass bei Sammelachievments Haken wieder abhanden gekommen sind.
 
bin bei 3830

mir fehlen noch alle wich doctor achieves und fast alle hardcore achieves und die langzeitteile (100 mio gold sammeln und so)
 
2650 mittlerweile. Mich grauts scohn vor den Geistern, habe gehört die sollen super selten sein...
 
Zurück
Oben