• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

bald fängts an :)

So der reset kam um 3 uhr bin jetzt in act5 norm ^^
Heute komm ich früher nach haus wer mitwill kommt channel ty

Hatte glück ne gute Party zu erwischen, wäre froh wenn einige sich schon durch norm rushen lassen könnten um dann mit Baalruns anfangen zu können und richtung night zu gehen. Oder ich fang einfach nochmal an mit ner enchsorc ^^
Je nachdem wies aussieht
 
Joa leider ist der schuss hinten raus ^^
Jeder hat bisschen zu ner andern zeit angefangen also foo konnte ich noch rushen aber die andern sind dann zerstreut hin und her gezockt naja schade.
Ich bin momentan lvl 41 blitzsorc in norm denke bis am weekend bin ich dann alp hoffe es findet sich noch der einte oder andere der bisschen mitmacht oder hilft.

Und nein wir sind keine rushfirma hier :)

mfg gute nacht
 
Jaaa, ich bin nun auch über Lvl 1 hinausgekommen!!

Da f-Liste nix mehr hergab, hab ich mich allein in pw-Game auf die Pirsch gemacht. Meine neue Enche ist nun immerhin Lvl 15 und knöpft sich heute abend Andy vor...

Dana
 
DanaScully schrieb:
Jaaa, ich bin nun auch über Lvl 1 hinausgekommen!!

Da f-Liste nix mehr hergab, hab ich mich allein in pw-Game auf die Pirsch gemacht. Meine neue Enche ist nun immerhin Lvl 15 und knöpft sich heute abend Andy vor...

Dana

Jo also gestern gings drunter und drüber :)
Zwischen LvLn und Mf'n ist mir mein erstes Uni in die Hände gefallen :D so ein Crap Dämmertief aber immerhin 15Prisma und paar low Runes :) aber noch keine SOL :D jo wäre schön wenn heute abend noch wer zu finden wäre um paar norm baalruns zu machen. Im Notfall kann ich auch hier und da aushelfen.
 
Ich bin jetz A4 muss nur noch Diablo und Ahnen dann kann ich mitbaalen :)
mfG
DefJam
 
Def-Jam schrieb:
Ich bin jetz A4 muss nur noch Diablo und Ahnen dann kann ich mitbaalen :)
mfG
DefJam

Ich hoffe wir finden eine gute seele die uns durch alp rusht wäre von vorteil...
Sonst machen wir normbaals bis zum abwinken ^^
 
hi, würde mich gerne für eure hellbaalruns bewerben.

1. IlureVDrake
2. Blitz-soso // Ilurea ( atm lvl 77 )

mfg IvD
 
Wär gerne dabei atm lvl 74 SUmmoner necro...
name: mTx-JaCkHammeR
 
Joa wir sind im Channel :)

Vielen dank für NM Rush wenn wir paar sind für normbaals könnten wir heut schon richtung Alptraum marschieren ^^

IvD315 schrieb:
hi, würde mich gerne für eure hellbaalruns bewerben.

1. IlureVDrake
2. Blitz-soso // Ilurea ( atm lvl 77 )

mfg IvD
 
Hiho...
Ihr kennt das sicherlich!
Ein Riesenkomplex alles wie neu, Glas, Marmor und rechts in einer dunklen Ecke geht ne Treppe runter, spinnenwebenverhangen, wo irgendein Freak vergessen an was rumbastelt.

SO SIEHTS BEI BLIZZARD AUS!

ALLES WOW/SC etc pp, und dann gibts da den besagten Keller wo ein bärtiger Mann zum "WOHLE" der Allgemeinheit, ehrenamtlich die Server für DIablo II LOD hegt und flegt. Das haben wir seinem zu intensiven LSD Konsum zu verdanken in seiner Jugend. DENN Sonst wird sich da wohl keiner mehr kümmer.

WARUM`???
Nach 3 Jahr, 2 1/2 ka hab aufgehört zu zählen, gibts tatsächlich nen reset.
Joaa, der Knopf hat geklemmt. Da war wohl zuviel Staub aufn Kontakt. Nun es wurde resetet. Aber was is das, kein Patch, keine neuen Features/Adventures/Chars. NIX.
Warum, ja weil nur ein Woodstockveteran im Keller bei fett Ganja die Server wartet.
Nun Überlegen sie ob es noch einen Patch geben soll. Nachem Reset... Da is wohl einer, der die Mails vona COM beantwortet, ausm 2 Jährigem Urlaub wiedergekommen, frisch aus Jamaika.


Ich könnt mich darüber noch viel mehr auskotzen. Naja....

Jungs, ich leg nu endgültig das Zepter aus der Hand für DII. Auf irgendwann in DIA III, wenn sich noch nen paar Flowerpowertypen finden.

Viel Spass und Cheers @ all
Marcel
 
hi,

würde gerne bei euch mitmachen, habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden

Acc: Killerloli
Char: Killerloli 80er Blizzardsoso
 
@ Turi77: Oops. Also, ich seh es überhaupt nicht so verbissen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Start der neuen Ladder Saison. Für mich ist D2 nach wie vor das genialste Spiel aller Zeiten. Und wenn kein Reset mehr gekommen wäre, hätte ich auch noch ein paar Jahre weitergespielt. Ich befürchte leider, daß D3 mit Edel-Optik aufwarten aber der Spielspaß kürzer kommen wird. Ich hoffe, ich irre mich. Aber so weit ist es ja noch nicht. Ich werde D2 auf jeden Fall noch einige Zeit die Treue halten.

Außerdem denke ich, daß Patch, Full Ruststorm und Mass Ban definitiv noch kommen werden.

Dana
 
Joa iss halt immawida schade wenn leute kein bock mehr haben ;)
Aber jeder darf ja schliesslich machen wozu er lust hat nich war ^^

Joa einige hab ich gekickt da nich mehr aktiv im channel und überhaupt gar nie gesehen, einige hab ich schon gesehen und die haben nen guten eindruck hhinterlassen ^^ Joa mitlerweile ist meine kleine lvl 51 hoffe das wir ab Samstag nen Bo Bab haben werd meinen Hochziehen damit wir in alp hell bo haben. Ma schauen wie das gehen wird. Dana hab ich heut auch noch schnell gerusht bis act5. So jetzt pennen gn8 und tschööö



Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
debo / *Qua-Teras1 (Evt. D2 LOD Quit)
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich (Evt. D2 Quit)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
Mac Ready / *Killerloli (Blizzardsoso)
BOOMAN[D2c-HC] / *mTx-JaCkHammeR (Summoner Necro)
IvD315 / *IlureVDrake (Blitz-soso)
 
ich bin lvl 11 ;) versuche mal am we hinterher zu kommen. auf tolle hellbaals

grüße!
 
Stolem schrieb:
ich bin lvl 11 ;) versuche mal am we hinterher zu kommen. auf tolle hellbaals

grüße!

Joa wb :) wisp mich an wenn da bist ich mach grad alleine normbaals dann geh ich richtung alp ;) einfach im channel rumlümmeln
 
macht ihr schon baal runs auf hell? von den Leuten, die da angemeldet sind gibt es da vielleicht ne charübersicht oder ist das die liste aus dem anfangspost? was anderes finde ich nicht, aber das sind ja nur stammzocker also glaub ich das nicht.

gabs in deinem run mal pk?


hab noch 2 akte vor mir bis ich da bin, aber meine assa würd sich über angenehme baalruns freuen!


sag mal das mit den drops versteh ich nicht ganz. ist das einfach so wie bei den kakaobaalruns?
ist nun der thronsaal frei für alles bzw. alle und jeder kann nehmen was er kriegt oder eben nicht und der drop berechtigte kann in erster linie nehmen was sich nicht mit telekenise bewegen lässt?

gruß zur nacht
tenno
 
_tènnó_ schrieb:
macht ihr schon baal runs auf hell? von den Leuten, die da angemeldet sind gibt es da vielleicht ne charübersicht oder ist das die liste aus dem anfangspost? was anderes finde ich nicht, aber das sind ja nur stammzocker also glaub ich das nicht.
Noch nicht, da alle mehr oder weniger andere ONzeiten haben ausser am weekend konnten wir erst gestern Normalbaalruns machen wir sind alle rihtung lvl 40 heute gehts richtung alp und nxt week denke ich könnte man anfangen mit hellbaals so grob geschätzt. Aber wenn wills kannst ja trotzdem mit und bisschen den jungs helfen dann sind wir schneller in hell :D


gabs in deinem run mal pk?
Noch nicht, ich schaue mir immer an wer sich anmeldet.
Und es dürfen nicht einfach leute mit ich versuche sogut wie möglich zu selektionieren ob diejenigen auch zu uns passen und bis jetzt hatte ich recht keine pks im run und keine rips wegen unsafen trohns ;D



hab noch 2 akte vor mir bis ich da bin, aber meine assa würd sich über angenehme baalruns freuen!
Dann bist jetzt act3 nehm ich an hell :) supi


sag mal das mit den drops versteh ich nicht ganz. ist das einfach so wie bei den kakaobaalruns?
ist nun der thronsaal frei für alles bzw. alle und jeder kann nehmen was er kriegt oder eben nicht und der drop berechtigte kann in erster linie nehmen was sich nicht mit telekenise bewegen lässt?
Also der Trohn ist frei für alle, dann der teler meistens ich hat anrecht auf 2baaldrops hintereinander +immer das 2te item pro run das erste item was du dir aussuchen kannst wenn du drop hast ist dir hoffe das war verständlich genug sonst kannst mir pn schreiben

Und wegen den leuten ich Poste in regelmässigen abständen eine liste im richtung letzer post damit man sieht wer mal provisorisch aufgenommen wird und selbstverständlich solltest den erstejn post mal 1xganz durchgelesen habe: :) die leute in der stammzockerliste haben einfach prio 1 bei den runs das sind aber auch die wo schon seit letzter ladder dabeiwahren.

mfg

gruß zur nacht
tenno

Schau doch einfach mal vorbei im channel und sag das du tenno bist :D


Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Spheriks / *n4no
debo / *Qua-Teras1 (Evt. D2 LOD Quit)
siggy / *LoD-Siggy
Tury77 / *hab ich (Evt. D2 Quit)
Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
Mac Ready / *Killerloli (Blizzardsoso)
BOOMAN[D2c-HC] / *mTx-JaCkHammeR (Summoner Necro)
IvD315 / *IlureVDrake (Blitz-soso)
 
DanaScully schrieb:
@ Turi77: Oops. Also, ich seh es überhaupt nicht so verbissen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Start der neuen Ladder Saison. Für mich ist D2 nach wie vor das genialste Spiel aller Zeiten. Und wenn kein Reset mehr gekommen wäre, hätte ich auch noch ein paar Jahre weitergespielt. Ich befürchte leider, daß D3 mit Edel-Optik aufwarten aber der Spielspaß kürzer kommen wird. Ich hoffe, ich irre mich. Aber so weit ist es ja noch nicht. Ich werde D2 auf jeden Fall noch einige Zeit die Treue halten.

Außerdem denke ich, daß Patch, Full Ruststorm und Mass Ban definitiv noch kommen werden.

Dana

Ja ich hatte mich auch derbe gefreut, aber die Enttäuschung diesmal war gross.
Fing dann an ne Soso durchs Blutmoor zu jagen. Da wars dann vorbei. Es gab kein Anreiz aufeinmal mehr die Sache durchzuziehen. Items jagen naja, aber ohne was neues was es gilt zu erleben. Letzte Herausvorderung war für mich noch in HC nen Smiter für die Ubers ohne highend Zeugs, Black RW und So.
Aber is mitn SMiter auch keine Herausforderung mehr in dem Sinne, egal wat der anhat. 5 Minuten max und die Sache is gegessen. Und was nun noch???
Ich spiel auch schon seit Ewigkeiten Dia, aber jetzt is bei mir der Dampf raus. Schade, Dia isn echter Bestandteil vom Leben manchmal. Mies Fürs Privatleben, wat man alles für Scheiße sich einbrockt nur wegen dem Dauerzocken. Und dann nu Feierabend.... Hmm Ja.

hatte mir mal die Testversion gezogen von WOW, is schon iemlich geil, modernes Spiel, unglaublich weitreichen/unendlich vielseitig. Aber gut bei den 10 Tagen bleibts aber. LOL, Suchtgefahr immens groß würde ich sagen.
Aber da hab ich halt bemerkt das Dia einfach mal ausgelutscht is. Ich Zock jetzt ne Weile Realleben.

Aber ich werd hier in der Com das Treiben beobachten und evtl kucken ja, Patch neue Chars, umgestaltetes Gameplay etc pp..
Mal sehen...

Cheers
 
Zurück
Oben