• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

heyho auch ma wieder meld, hatte in letzer zeit bissl wenig zeit zum zocken, werd aber demnächst wieder reinschauen aber eher abends ;)
mfg zat
 
ich bitte darum mich wieder auszutragen, mit enigma und co user spiele ich nur ungern
 
bin jetzt komplett :)
wenn irgendwer bock hat, ich warte im channel. Mache Cs, aber kann wenn notwendig auch telen ( 93 hammerdin )
 
Jo was soll ich sagen für die ganz treuen fans hab ich jetzt in einem speziellen acc eine Ench-sorc erstellt dort können dann die wirklich vertrauenswerten Zockers dann die sorc benutzen mit dem draufgelegten Rabenklauebogen.

Soviel zur News :)

An alle könnt euch den ersten Post ruhig nochmal durchlesen einige sachen sind neu :)

mfg bis heut abend :)
 
Hi, hab auch schon nen acc erstellt. Mit Ench-Sorc und schreibarb.

ist alles ja ne gemeinschaftsarbeit..


hg-fisch
 
hg-fisch_1 schrieb:
Hi, hab auch schon nen acc erstellt. Mit Ench-Sorc und schreibarb.

ist alles ja ne gemeinschaftsarbeit..


hg-fisch

öhm jo ^^

Ich hatte das aber für die stammzockers die den runs treu sind gemacht.
So quasi als dankeschön. Bin froh die resonanz scheint positiv zu sein ;)

Jo heute 2 HF-Runs gemacht eine Necrotorch 20/15 und ne Sorctorch 15/14 nett

mfg
 
o[EROS]o schrieb:
öhm jo ^^

Ich hatte das aber für die stammzockers die den runs treu sind gemacht.
So quasi als dankeschön. Bin froh die resonanz scheint positiv zu sein ;)


ich würde das nicht als dankeschön inszenieren, sondern eher als starthilfe für die neuen chars des channels ^^

jetzt hat im prinzip jeder der die stammzocker nett fragt :D die möglichkeit, seinen neuen char mit einer starthilfe bissel zu enchen

ich finde das eine geniale idee und das equip ist auch schon bombe :clown:


bis dato HF, GL and don´t RIP :cool:
 
hohoho jungs ;)
weiß nich genau ob ich heute abend dabei bin. aber die nächsten tage bestimmt mal wieder

grüße!
 
Jo das auf jeden fall, naja auch auswärtige können wenn zeitlich passend nen ench schnell abholen so sind wir acuh nicht ^^

Wenn ich ja da bin kann ich ja zur not auch nen Ench geben mit meiner sorc :)

Jo gestern hat es zeitlich nich mehr gereicht für Baals.
Aber heute abend denke ich wird es sicher noch einige runs geben.

mfg
 
meld hiho würd mich gern zu den baals anschliessen. bin die nicky bin 28jahre(jung) hab ein necro lvl 62..spiele seid 2 jahren d2..hc noch nicht so lange..aber bring erfahrung mit ;)^^

dann würd ich noch gern mein Mann anmelden..der is weit über die 30^^heisst hami..hat ne 65 assa und spielt genau so lang wie ich.

Würden uns auf antwort freun ;)

Lg Nicky

Ps unsere Accs nickybienchen+hamiboy3
 
Hi, hab ein Summoner Necro lvl 78 in A3/Mephi/Hell.
Ich glaub nicht das ich noch rippen werde vor A5^^

Würde gerne mitmachen so ab nächster Woche. Weil ich erstmal überlegen muß wie ich das CS schaff^^

Gibt es aber ein kleines Problem.. kann wohl nicht sogut mithelfen den Thron usw zu klären weil ich recht wenig def/life hab, (Halber Selffound Necro) Skells sind ja auch nicht gern gesehen weil ja manche ein schlechten Rechner haben und Lags enstehen.. (:D)

Account möcht ich nicht Öffentlich posten..

Gruß
Shadow

Edit:

Ist schonmal bei euch jemand durch tppk-kindersch.. getötet worden? also bei euren baalruns
 
^^ schön das auch etwas die "ältere generation" sich mal meldet :D
Jo nickybienchen+hamiboy3 sind mal provisorisch notiert.

Und Dark-Sh@dow auch, wobei ich sagen muss ohne acc geht gar nix da dies ja eben eine art kontrolle ist wer bei mir mitmacht und wer nicht.

Das ist auch noch nie vorgekommen das einer versucht hat iergendwer zu Pken da sagen wir mal 50% deren wo mitspielen schon stammzockers sind und ich denen vertraue. Sonst hätte ich mir nicht die mühe gemacht eine Enchsorc zu machen ;)

Ich nehme euch bewusst nicht in die Liste im ersten Post da sich hier viele angemeldet haben und sich dann ie blicken lassen haben, oder einfach nicht dieselbe zeit haben zum zocken wie der rest der truppe.

Jetzt hab ich wida zuviel senf geschrieben :D

mfg Eros schaut einfach mal vorbei.

@ Dark evt. kannst mir ja dein Acc über PW mitteilen das denke ich würde schon reichen.
 
huuh ;) bin vll die tage wieder mal dabei. hab atm viel um die ohren... klausuren,/ fahrprüfung etc. zudem bin ich vom 2.6 -8.6 weg... nur zur info falls ihr mich schon vermisst ;)

grüße!
 
:hy:

so wäre jetzt auch wieder am start, war anfangs öfters mal dabei

habe eine Java auf lvl 60 und nen Bo-Barb der auch fast hellfähig ist.

Spätestens am Wochenende werd ich wieder mitbaalen


edit: acc is nachwievor dcw-wizzardhc ;)

meine assa is mir leider auf 92 reript, darum gibts neustart mit ama und bobarb :D

ama hatte ich in hc schon auf 96 von daher erhoff ich mir wieder einiges von ihr und natürlich auch von mir ^^


mfg
 
Jo dann kommt mal vorbei ^^



Provisorisch Aufgenommen!!

dcw-wizzardhc
nickybienchen
hamiboy3
Dark-Sh@dow

NUR ZUR INFO!!

HEUTE GEHTS FRÜHER LOS ALS 22 UHR ALSO GENUG FRÜH IM CHANNEL RUMSCHWIRREN ICH GEH DANN DER REIHE NACH IM CHANNEL UND DIE STAMMZOCKER HABEN NATÜRLICH VORRANG!!

So genug Caps für heute :D
 
So, hab mir den Startpost zu Gemüte geführt und bin mit allem einverstanden.Würd wohl gerne mal vorbeischaun, bei euch.

RL-Name ist Dietmar.
Meine Acc's mit HC-Chars sind: *smitty_hc1, *smitty_hc2 und goodsmitty1. Ich hab 'n lvl87 IK-Baba und lvl89-Tals-Soso.
 
Provisorisch Aufgenommen!!

dcw-wizzardhc
nickybienchen
hamiboy3
Dark-Sh@dow
smitty_hc1


Jo gestern waren Nicky & Smitty dabei war auch netter abend heute gehts weiter :D
 
Hi, kann evtl. schon dieses WE mitmachen! Nur leider hab ich ein kleines Problem.. A5/Kristalldurchgang.

Dort sind 2 Necros von mir schon geript.. =(
(Skellette frieren ein und wurden von den dicken Viechern mit Fana-Aura+Extra Schnell bearbeitet, mich auch..^^)

Bin jetzt lvl 79.. Mir fehlen eigentlich nur die Ahnen und dann kanns losgehen.. bloß dann muß man halt durch den Kristalldurchgang. In meiner Flist hab ich auch niemanden der Hell gewachsen ist..

Soll kein Hilfe-gebettel sein würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand den WP von den Urahnen geben könnte, von denjenigen die hier mitmachen.

Gruß:angel:
Shadow
 
Zurück
Oben