• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Wenn ich zuhause bin kann ich dir ein TP bei anya machen das sogar safe ist ;)
Aber momentan bin ich noch bei der Arbeit :(

mfg bis später
 
Danke für die hilfe.

Ich mach dann mit sobald jemand mal endlich mit mir Traden will^^ Vielleicht wirds morgen was.

Edit hab alles
 
Jo wobei ich sagen muss mit bo musst nichts befürchten bei unserer truppe
 
eros altes Haus
bin dann auch wieder am Start
 
Kommt Leute paar Baals schaffen wir noch wieso geht hier nichts :diablo:
mfG
DefJam
 
Naja iergendwann klappen halt die augen zu :D
Aber wenn noch wer da iss kann man ja jetzt paar runs machen.

Gestern haben wir wida fast 20 runs gemacht in vollen games :) das hat viel exp gebracht :D
 
Hallo Leute, bi relativ neu in HC. Hab nun endlich meine lvl64 Firesorc nach Hell gebracht (8x verreckt ^^) und suche pk-freie baalruns.

Realname ist Niggi
Mein Account ist *HappY2BeHC
Würde mich freuen :)


MfG NuDi
 
Hi. Auch wenn ich erst 51 bin und mein kleiner Nec noch nicht ganz hellfähig ist würde ich mich gerne schonmal anmelden.^^
Und zwar:
n4no als Acc
und NanoStaysAlive als Char.:>

MfG, Phil ;)
 
endlich wieder runs ;)
grüße an alle die grad mit mir baalen
 
Klingt gut, Eros.

Hiermit melde ich mich an. Bin meist erst so gegen 23:30 on. Ich hoffe, ihr seid da noch wach :D

Würde gern meine beiden Sosos (97 und 96) und meinen Smiter (94) leveln.

Telen wär kein Problem und 54er BO kann ich auch mitbringen.

Dana
 
Jo langsam werden wir ja gross hier :D
Brauchen mehr Teler ;) das Trifft sich gerade gut Dana

Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC


Jo gestern waren Nicky & Smitty & Nudi dabei war auch netter abend heute gehts weiter :D

@ Nudi jo wir hatten ja schon das vergnügen, denke hast dich ja mittlerweile gut eingelebt, nur eine bitte bisschen mehr aktiv an dem gemetzel teilnehmen auch wenn bissi hinter dem Pala stehst und statiken tust sind die monster schneller putt ;)

@ N4no ich glaub du hast meine Nectorch bekommen oda? :D jo schau doch einfach mal im channel vorbei denke heute oder morgen gibts eh noch nen Alptraumrush also einfach ma fragen was grad so geht.

@ Dana jo schön das auch Etwas höhere LvL's mitmachen ;) ich denke eh bald nach über Baalpartys da wir bald langsam richtung lvl 92 gehen und dann schlecht exp bekommen. Werde mir noch gedanken drüber machen, bis jetzt haben wir noch keine. Aber evt. wenn wir uns bisschen besser kennen kannst du den 2ten parallelen run übernehmen. Hab dich gestern gesehen aber war müde und musste ins bettchen ^^ heute bin ich evt. schon früher da einfach ma im channel vorbeigucken.

Dieses Weekend haben wir sicher um die 100 Runs gemacht meine beiden Hauptchars sind mittlerweile lvl 93 ;) nette items haben wir zwischenduch auch bekommen das wird ja immer besser :)

Ach ja nochwas nehmt euch zeit für den ersten Post es werden immer die gleichen fragen gestellt :( und meldet euch hier nur an wenn ihr auch 1x mindestens pro woche mitmachen könnt :)

mfg Eros
 
huhu ;)
werde morgen abend wieder dabei sein. da ich morgen früh zuerst fahrprüfung und danach bio lk klausur hab werd ich heute nicht können... bis morgen dann.. vll schafft meine java dann endlich 92

grüße
 
o[EROS]o schrieb:
Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC


Ach ja nochwas nehmt euch zeit für den ersten Post es werden immer die gleichen fragen gestellt :( und meldet euch hier nur an wenn ihr auch 1x mindestens pro woche mitmachen könnt :)

mfg Eros

Jo heut wida paar runs gemacht dana war dabei, gute runs. Ausser am anfang hat sich nen PK'er einschleichen wollen, aber da er sich nicht hier angemeldet hat wurde er sofort aus dem channel gebannt. Darum sage ich ja IMMER zuerst hier anmelden. Sonst gibts keine runs.

@ Stole jo bald wirst auch du 92 du alter sack :D

Also gute nacht zusammn :)
 
Jemand Lust mir heute oder morgen bissken zu helfen? Dann kann ich auch endlich mitbaalzOrn. ;)
 
Hi ^^
Ich bin zufällig auf euren channel gestoßen und dort hab ich dann gehört das ihr baalruns macht. Danach hab ich mich erkundigt und jetzt bin ich hier :P


RealName : Mark
Bnet Acc: *DamnWorld

Ich hoffe ihr nehmt mich auf ^^

lg Mark
 
Jo, Eros. Nun war ich auch mal dabei, auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben. Wie gesagt, ich bin meist erst so ab 23:30 on.

Falls also jemand von Euch auch mal nach Mitternacht baalen will, schaut rein.

Dana
 
DanaScully schrieb:
Jo, Eros. Nun war ich auch mal dabei, auch wenn wir uns nur kurz gesehen haben. Wie gesagt, ich bin meist erst so ab 23:30 on.

Falls also jemand von Euch auch mal nach Mitternacht baalen will, schaut rein.


Provisorisch Aufgenommen!!

Dcw-wizzard / *dcw-wizzardhc
nickywindy / *nickybienchen
hami / *hamiboy3
Dark-Sh@dow / ACC hab ich Privat!!
Der Pilger / *smitty_hc1 / *smitty_hc2 / *goodsmitty1
Nudi / *HappY2BeHC
Spheriks / *n4no
DanaScully / *SchuckiHC

Naja Dana ich denke ab und zu erwischen wir uns ja, und am weekend gehts ja fast immer bis 24:00 oder sogar noch länger.
 
ups sry für doppelpost

Es wird dieses Weekend einige neuerungen geben in dem Ersten Post!!!
 
great ;) wenn bis heute abend unsere soso´s weiter lvln.

bis dann!
 
Zurück
Oben