• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

huhu, bin ab heute ne woche in irland. dann aber wieder da und bei den runs dabe!

grüße!
 
Moin Leude, na Stolem, dann sehn wa dich ja erst wieder nachem Ladder Reset.
Am 25.06. isses soweit Jungs. Die Ladder wird Reseted. Ich versuch mal heut Abend on zu Kommen im channel so ab halb 11.
Bis denne
Marcel
 
ALSO DA ES ENDLICH LOSGEHT!!!!

WERDE ICH AB NÄCHSTE WOCHE EINEN LADDERSTURMWOCHE STARTEN!!
ALLE MITGLIEDER SIND HERZLICH EINGELADEN MITZUSTÜRMEN

Termin wird am Weekend bekanntgegeben.

Als erstes wirds natürlich eine Trapse geben was denn sonst ^^
Werde den ersten Post einbischen umgestalten.

mfg
 
NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ? NEIN ?


ich krieg das kotzen! ich kriege das kotzen.
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir die woche drauf also ab donnerstag 16 uhr unter die arme greifen könnt. ich will mit, ich will hoch, ich will toll!

grüße!
 
Joa so doof war schon richtung lvl 95 :D aber was solls diese ladder ging genug lang und weiter gehts zur neuen bin aber schon froh alles muss zuerst wida gefunden werden es brechen die zeiten an wo n shako wida fast 1vex wert is ^^
 
So ich hab mich jetz für die Soso Entschieden und hoffe das wir jede Menge Spaß in der Party haben werden :)
mfG
DefJam
 
Joaaa, leider geht für mich das Leben normal weiter, trotz Reset.
Bei mir wird nix aus dem intensiven Laddersturm.
:-(

das hat nich geklappt mit dem bild, wie ging das nochmal?

Wollt mal zeigen wie weit ich es in 3 Monaten gebracht habe, dank euer Hilfe
 
da spielt man mal eine Weile nicht und dann gibts gleich Ladderreset :eek:

weiss noch nicht ob ich ganz mit D2 aufhöre oder doch noch mal mein Glück versuche,

falls ja wäre ich mit Pala wieder dabei^^

mfg Foo
 
@ Turi jo so ist es und ich denke bei der neuen Ladder werden wir viel mehr spass haben da wir alle quests machen müssen ^^

@ Wyk heee neeeiiiinnnn du musst diese ladder auch noch mit ^^

Wir haben ein gutes Team und wenn News mit dem Necro kommt kommen wir easy in Hell ;)
 
huhu @ all

jo, wenn der nec auch mal wieder kommt^^

bei mir sah´s in letzter zeit ziemlich mau aus mitm d2-zocken (leider :cry: )

aber was soll man machen RL geht nunmal vor



nichts desto trotz regelt sich hier so langsam alles wieder und es kommt auch wieder die zeit sich in die weiten welten der diener des bösen zu wagen :D

ich denke so ab nächster woche könnte es wieder regelmäßige besuche von mir und meinem so heiß geliebten und gern gesehenen nec geben :clown:

bis dato, GL and HF

cya nairda
 
Jooo der nairdia hat besprochen :D

Dann siehts ja für näxte woche gut aus :) denke werde dieses weekend mal ne liste machen wer alles mitwill und mit was für einem char :)

liste im ersten post ^^
 
MoinMoin :D Ich möchte auch dabei sein, ich denk mal ich mach eine Blizzard sorc oder nen Hammerdin, muss mich noch von diversen Leuten beeinflussen lassen^^

Acc Name ist JizzZzzed-hc
 
Ich werde mich wohl erstmal wieder mit Sc beschäftigen, aber sobald mir langweilig ist komm ich nochmal rüber und diesmal gehts dann wirklich rund.

:>

Liebe Güße, auf dass ihr nicht direkt Montag ript.
Spheriks!
 
Heyho, ach ist das nicht schön wenn man von Baalruns zu Duellkills übergeht?

Hier mal ein paar Impressionen unserer heutigen Session :D

Zu erst haben Sezo und ich uns dir Ehre gegeben unsere Chars lebewohl zu sagen ;)
(ach war das ein spannendes Fist vs Fist duell :D)


Hatte irgendwie nicht so ganz gereicht, also hat uns Eros dann geencht *fg*


und hier nochma Eros's Bowy vs Sezo, ich dachte schon das wird nie enden :flame:
-->zum Schluss hat sich Eros dann doch geopfert..



Also ich fand das hat mindestens genauso viel fun gemacht wie Baalruns!!
Hab glaube noch nie 6 Chars an einem Tag geript:clown:

greetings
 
Hiho - ich bin in der 4. Season natürlich auch wieder dabei. Aber ich erstürme nicht gleich die Ladder. Hier wird strategisch vorgegangen :D

Als erstes Ench-Schlampe, dann BO-Brüller auf akzeptables Niveau gebracht, dann die MF-Orbse.

Freu mich schon, da es mein erster Reset ist. Hab dann heute mal meine ganzen PGs beim Cuben aufgebraucht - und natürlich passiert genau das, was ich befürchtet habe: Die Skiller sind mir nur so um die Ohren geflogen. Während ich in der ganzen 3. Season nur 3 Cold-Skiller gefunden habe, sind mir heute abend beim Cuben gleich zwei weitere entgegengeflogen.

Ist schon merkwürdig...

Dana
 
DanaScully schrieb:
Hiho - ich bin in der 4. Season natürlich auch wieder dabei. Aber ich erstürme nicht gleich die Ladder. Hier wird strategisch vorgegangen :D

Als erstes Ench-Schlampe, dann BO-Brüller auf akzeptables Niveau gebracht, dann die MF-Orbse.

Freu mich schon, da es mein erster Reset ist. Hab dann heute mal meine ganzen PGs beim Cuben aufgebraucht - und natürlich passiert genau das, was ich befürchtet habe: Die Skiller sind mir nur so um die Ohren geflogen. Während ich in der ganzen 3. Season nur 3 Cold-Skiller gefunden habe, sind mir heute abend beim Cuben gleich zwei weitere entgegengeflogen.

Ist schon merkwürdig...

Dana

Dachte ich mir eben auch, aber zuerst brauchst ja nen char der durch hell rushen kann :D

Aber ich werds auch so inetwa machen :D

@ Sez :) Mein Paly hätt dich geownt ;)
 
heyho, ich war hier ma vor 1-2monaten angemeldet und würd beim reset gern mitzocken!!
werd auf jedenfall ma mit ner sorc anfangen... vermutlich ne light.
mfg farny
 
So mein Plan steht so ziemlich fest. Priorität hat RL. Daneben werd ich wohl so mitn meinem Kumpel langsam durch die neue ladder krauchen, den ersten Sturm abwarten, kucken wat neu is mit den Syns, Skills Chars.
Dann erstmal relaxed in NM rumorben und FB'n. Wenn so bissle zeugs am start is und ich mal zeit habe mach ich mir nen Hellchar. Java/Trapse/Nec/Soso.. mal kucken.
Werd mich ab und zu mal melden, kucken ob grad was paralell mit euch läuft. ansonsten muss ick finster mein Gehirn mit Mechanik/FEM/CAE und so zuballern.
Dann folgt erstmal Urlaub mit den Kiddies plus Weibchen.
Hoffe meine temporäre Mitgliedsschaft verfällt nicht so schnell, werd definitiv wieder irgendwann am Start sein um mit euch zum Baal expen oder dergleichen zusammen das Böse wiedermal von dem Antlitz der Erde zu fegen.. Alright?

Ich wünsch euch Jungs viel Spass beim Ladder stürmen udn macht nich so dolle. Denk an die Auswirkungen auf unsere Volkswirtschaft wenn alle nur zocken ;o).

In diesem Sinne, Ave und fette Beute
Marcel
 
Zurück
Oben