• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Eros Baal's Hell HCL~~~

Jau der Blauzorn is aufn mule aber das is auch das einzigste^^, enchu etc. waren noch auf der ama
 
Levty schrieb:
Ne gelooted konnte leider nichts gewerden, aber mal schaun.

Och nein mannnn :( also hör mal hab noch auf den mules bisschen zeuchs was ich nich grad brauch..kanns free haben wenn wills...

mfg bin bald zuhaus :)
 
JOa soeben 30 Baals gemacht ne menge baal gcs gedroppt :) und paar andere sachen ;) morgen gehts weida ;)
 
Ey Eros mal frage wollte bei euch baals mit machen ber als ich gelesen hab min lvl 70 wurde mir schwarz vor augen .... ich bin lvl 62 und schon hells und in alp nur tppks das is mies wer es eine ausnahme wenn ich vieleicht doch mitmachen darf?:rolleyes:
 
Jo komm ma channel vorbei dann schauen wir mal hast du ahnen hölle?

Joa nach 30 runs haben wir heute paar nette sachen gefunden :)
Morgen gehts weida ^^
 
Hallo ich würde mich gerne für die heutigen baalruns anmelden:

Acc: F[a]lco

Char: Fu_rion, druide lvl 78

Ich habe die Bedingungen gelesen und akteztire sie.

mfg Bisa
 
Hab mal eine Pm versendet zur eventuellen Aufnahme :)

Acc: steht links

Chars: 91 Hammerdin, 7x Ww-Baba

accepte Bedingungen :p

mfg
 
toOcRueL schrieb:
Hab mal eine Pm versendet zur eventuellen Aufnahme :)

Acc: steht links

Chars: 91 Hammerdin, 7x Ww-Baba

accepte Bedingungen :p

mfg

Jo hoi wida, wir hatten ja gestern im Channel schon bisschen gedaddelt.
Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das ich deine aufnahme nicht akzeptieren kann, ich habe mir das gestern und heute nochmal überlegt und ich denke es ist das beste so auch für unsere mittlerweile kleine truppe.

Ich bin mir sicher du wirst deinen Weg schon noch machen.

mfg Eros
 
Nabend, nachdem ich sowieso bis auf 1x oder so nie da war, sag ich wenigstens mal bescheid, dass mich eigentlich rausnehmen kannst, zock so gut wie nich mehr im bnet momentan, aber wer weiß...

/edit: ok, grad bein mitgliedern gelesen, dass des eh machst nach 14 tagen inaktiv sein
 
Azyron schrieb:
Nabend, nachdem ich sowieso bis auf 1x oder so nie da war, sag ich wenigstens mal bescheid, dass mich eigentlich rausnehmen kannst, zock so gut wie nich mehr im bnet momentan, aber wer weiß...

/edit: ok, grad bein mitgliedern gelesen, dass des eh machst nach 14 tagen inaktiv sein

Jop gut erkannt :)

Btw Amp Man hat sich den Status des Stammzocker erarbeitet er ist fast täglich dabei
und auf ihm ist immer verlass habs ihm schon persöndlich gesagt :) Weiter so.

Und wir haben jetzt auch ein eigenes Forum ;) wer mehr wissen will meldet sich channel.

mfg und Gn8


Provisorisch Angemeldet!!!

Ferimeri / *Sezzo[1989]
Drecksbieber / *hab ich
tobias_w / *Blutendeseelen/*blutendeseele
JizzZzzed / *JizzZzzed-hc
SebiYo / *stonedstagg
Ethric / *ethric
HolyZ / *KhAoS]DoNuT
ZorNy / *Morgen
LemyDanger / *LemyDanger
Azyron / *toby_II
Black-Magican / *gladbach
Dr.D2 / * Acc hab ich
Levty / *Levty
 
Weiss nicht nach welchen Kriterien ihr aufnehmt aber euch noch weiterhin viel spaß.
 
Danke dir ;)

Joa heute abend gehen wider runs gestern war halt spezielles event :)
Wird heute den meisten noch mitgeteilt ;)

mfg


PS:
Ich rate den neuen dringend den ersten Post durchzulesen da ich keine leute mehr aufnehme die halbpatzige bewerbungen senden :)
 
Hallo zusammen
ich finde die idee von euch super :top:

ich möcht mich für die Baalruns einschreiben bin aber momentan noch lvl 60 da meine erste asa mit 58 gestorben ist. ;(

Mein acc heisst: fromthehell
und meine asa heiss FGII_Deathangel


MfG FGII-Ripper


Ps: schreibt einfach wenn ihr noch was wo mir wissen wollt eine PM
 
Joa dann solltest ein bisschen geduld mitbringen und ein kleines schwätzchen machen mit mir :) schau einfach mal vorbei.

Heute wida 20 runs gemacht dabei sind ganz nette sachen gedroppt :)
Schnitters/2xUni Amus (Maheim-Ettlich)/Baalgc/Ein paar Ladder Only Elitestuff aber auch nur Crap/Hades Armor/Und gestern nen fast Perfecten Nachtschwings :)

Also gebt nicht auf :)

mfg gn8
 
Hi Eros bin heute net gekommen, da ich meine sorc für morgen noch vorbereiten musst.....also ich bin mit ihr morgen dabei

mfg M4s0n
 
Joa kein Prob :) wir machen auch zu 3 runs gestern wars ganz lustig zu 3 hatten wir die besseren Drop als in vollen games o-O gozu
 
hej,
würde mich gerne anschließen.
regeln sind gelesen und werde akzeptiert!

Account name:
Phil.

chars:
Sorc Orb/Light atm lvl 83
PaLiMPaLiMPIMP

Werbär Druide atm lvl 79
FUandFarah

mfg phil ;)
 
Hätte auch Interesse, leider habe ich aber nur 2 Chars am Anfang von Hell und ohne Hilfe geht es wohl auch nicht weiter...
 
Zurück
Oben