• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

Also ich find das Aussehen wirklich dufte. Einzig der Mönch sieht meiner Meinung nach doch etwas billig aus im Vergleich zu den anderen. Die Barbaren Sets rocken so richtig. Aber ich kann verstehen wenn es einigen nicht gefällt. Fand die Sets in WoW schon immer cool und daher gefällt mir das hier optisch auch.
 
hahaha, was ist das denn fuer n schrott, das hab ich ja schon befuerchtet:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/die-neue-modenschau-1709991/

ich musste bei fast allen erstmal nachlesen, was es denn fuer n char ist. und nicht das mich hier einer falsch versteht, n paar sachen sehen ja ganz cool aus, ABER SO WILL ICH HIER NICHT RUMLAUFEN!

dazu sag ich nur eins: vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ...VANISHING POTION !!! - und wenns die nicht bis ins finale schafft, dann gute nacht!

edit: was macht den sauron da am ende....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte das übertriebene in WoW auch ganz gern. Aber da war das auch etwas stimmiger - im Warcraft-Universum kennt man das eben nur so.
In Diablo sollte es eigentlich wie schon oft gesagt etwas schlichter sein.
Ich kann mich aber glücklicher Weise aus 4 Gründen gut damit abfinden:
-Im Gegensatz zu Diablo 2 hat man in Diablo 3 ein Vielfaches an einzigartig aussehenden Rüstungen
-markante Details sind der einzige Weg Rüstungen zu unterscheiden und man kann durch die Größe bzw. Übertriebenheit der Details das Level der Rüstung oft gut einordnen
-Von oben sieht das ganze nicht mehr so extrem aus und im Kampf wird es erstrecht zur Nebensache
-Die Rüstungen sehen zum Teil auch durch ihre Farbe so abgehoben und bescheuert aus und die ist wie wir wissen frei veränderbar

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass die Items im Midgame denen aus Diablo 2 sehr ähneln.
 
Der Stiel erinnert mich schon ziemlich stark an eines dieser billigen Japaneichen free MMO, ich hab nicht dagegen das Diablo 3 sich neue erfindet aber dann sollte es sich auch mit dem alten messen lassen können..
 
dazu sag ich nur eins: vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ... vanishing potion ...VANISHING POTION !!! - und wenns die nicht bis ins finale schafft, dann gute nacht!

Wenn Dein Char wie He-Man in der Unterhose rumlaufen soll dann viel Spaß! :D
 
Ein Level 1 Char, der gerade erstellt wurde in einer hochstufigen Rüstung? Ich glaube das ist ein Grafikbug, der gleiche, der auch die Verschiedenen Verzauberungen auf Waffen anziegt.

Bug :D keine ahnung ob man dass so sagen kann...
sicher ist, das sind bilder von denen die den emulator programmieren! die haben da bisschen rumgespielt.. :p

man kann doch die items noch einfärben oder?
 
sieht schon in ordnung aus. dass es nicht jedermanns geschmack treffen kann, ist doch klar.
 
Finde ich alle scheiße, erinnert mich viel zu sehr an die WOW-Sets, die ich auch scheiße fand.
Zu cartoonartig, unecht, nicht passend zum Diablouniversum.
Die Diablo 3-Grafik ist mir auch allgemein viel zu WoW/cartoon-artig, Teletubbieversion von Borderlands.

Allein beim Monk könnte ich direkt kotzen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur eins dazu: Für meinen Geschmack kann man es halt auch übertreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
beim witchdox und dh ist das meiste sehr gut, monk und barbar sind meiner meinung nach ein bisschen übertrieben, das sieht ja aus wie rollende panzer.
 
barbar stell ich mir iwie ned wie so en plattenträger vor...
ich denk da immer an so gladiatoren mit oberkörper frei und so nem lederkilt...
Was soll auf dem 2. Mönchset dieses Stachelbrett vorm kopf?
Extra gemacht damit man nichts mehr sieht?
Reduziert der Helm den Licht Radius ?
...
Wizzard mit 2 Äxten... und deamonhunter ohne armbrüste...
alles sehr merkwürdig...
...
Weniger ist Mehr !
 
dh und barb tragen einmal die genau gleiche waffe, vielleicht ist es das selbe set und die sind nur zur veranschaulichung und nicht char spezifisch.

ich find nur 9 und 15 ganz cool, auch wenn ich se wahrscheinlich nicht anziehen (ohen vanishing) wuerde.

die meissten sehen doch sonst alle aus wie deathknights... und nciht wie abenteuer chars... ist doch echt laecherlich. da fehlt doch die vorstellung, das sagt man einem kuenstler kreier mal eine ruestung und er designed 15-20 und man nimmt eine ist die wahrscheinlich ganz cool. wenn man aber ner kleinen gruppe sagt, hey ihr muesst ca 2500 kreieren und die sollen alle nen aehnlichen style haben und die nehmen wir dann auch alle, da bleibt was auf der strecke.

und weniger ist meisst mehr, wenn man sich aber einbildet, man muss sich von anderen durch noch verrueckterer kreativitaet abheben, geht es ordentlich in die hose. ein wahrer kuenstler weiss, ab wann er sein werk wieder zerstoert und hoert rechtzeitig auf, auch wenn es in seinen augen noch nicht ganz fertig sein sollte. ein bischen muss man dem betrachter ja auch zutrauen.

naja, lasst alle mal hoffen das es vanishing dye ins game schafft, dann kann unds das allen egal sein... und wenn dann alle chars nur im norm look rumlaufen, merkst blizz vielleicht auch.

und nochmal, die meinen dass bilzzard d1 und d2 gemacht hat, die verwechseln das n bissel.

richtig muss es heissen:

blizzard, das team das euch lost vikings, rock n' roll racing, warcraft I II und III, starcraft I und II und World of warcraft gebracht hat, versucht sich nun an diablo 3.

condor (spaeter blizzard north umbenannt), welches diablo I und II entwickelt hat, wurde 2005 aufgeloest und fast alle mitarbeiter haben das ganze team von blizzard (allgemein und sind nicht nur intern umgezogen) verlassen.

ich find es immer wieder amusant, dass es hier (oder auch woanders) leute gibt, die sagen, es kann ja bei d3 nix schiefgehen, da sie ja d1 und d2 so toll gemacht haben und das alles in sicheren haenden ist... aber nicht wissen, das blizzard mit den beiden vorgaengern bis auf das vermarkten kaum einfluss gehabt hat. denn wie kann man das auch, wenn man 3 monate vor spielveroeffentlichung nen merger oder uebernahme oder wie auch immer eingeht. das ist so, als wuerde microsoft heute blizzard ent. aufkaufen und in 6 jahren heisst es ploetzlich d4 von microsoft, da kann ja nichts schiefgehen, die haben ja schon d1 d2 und d3 gemacht... LLLLLLOOOOOOLLLLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe alle die hier so rumheulen spielen das Spiel einfach nicht. Dann hängen weniger Idioten im Battle.net rum mit den ich mich rumschlagen muss wenn es mal heisst öffentliche Spiele.
 
:eek:

richtig muss es heissen:

blizzrad, das team das euch lost vikings, rock n' roll racing, warcraft I II und III, starcraft I und II und World of warcraft gebracht hat, versucht sich nun an diablo 3.

condor (spaeter blizzard north umbenannt), welches diablo I und II entwickelt hat, wurde 2005 aufgeloest und fast alle mitarbeiter haben das ganze team von blizzard (allgemein und sind nicht nur intern umgezogen) verlassen.

ich find es immer wieder amusant, dass es hier (oder auch woanders) leute gibt, die sagen, es kann ja bei d3 nix schiefgehen, da sie ja d1 und d2 so toll gemacht haben und das alles in sicheren haenden ist... aber nicht wissen, das blizzard mit den beiden vorgaengern bis auf das vermarkten kaum einfluss gehabt hat. denn wie kann man das auch, wenn man 3 monate vor spielveroeffentlichung nen merger oder uebernahme oder wie auch immer eingeht. das ist so, als wuerde microsoft heute blizzard ent. aufkaufen und in 6 jahren heisst es ploetzlich d4 von microsoft, da kann ja nichts schiefgehen, die haben ja schon d1 d2 und d3 gemacht... LLLLLLOOOOOOLLLLL


ich finde auch lustig, was du hier erzählts looooooool.
von wo hast deine infos?????
wenn du blizzard nicht mags, deine meinung.
MEINE meinung ist, NIEMAND kann blizzard das wasser reichen. auch in sachen marketingstrategie nicht punkt!

"Die Echtzeit-Abläufe und die Point&Click-Steuerung Diablos waren ursprünglich noch nicht vorgesehen. Stattdessen sollte Diablo ein rundenbasiertes DOS-Spiel werden. Erst die Zusammenarbeit mit Blizzard, unter dessen Führung sie ihr Projekt in Angriff nehmen konnten, wurde Diablo als Windows-Echtzeitspiel neu konzipiert."

"Nach einigen Jahren der Arbeit als Portierer von Spielen für andere Firmen waren die ersten eigenständigen Spiele Anfang der 1990er Jahre, The Lost Vikings und Rock & Roll Racing (veröffentlicht von Interplay Productions). 1994 benannten sich das Unternehmen in Blizzard Entertainment Inc ...."

"Kurze Zeit danach schaffte Blizzard seinen Durchbruch mit dem Spiel Warcraft."

"Nach der Entwicklung von The Lost Vikings kam es zu einem Rechtsstreit mit Publisher Interplay Entertainment, da einige Mitarbeiter illegale Kopien des Spiels verkauft haben sollten. Silicon & Synapse gewann den Prozess zwar, trug aber einen enormen Imageschaden davon. Um eine Art Neuanfang zu wagen, beschloss man sich in Chaos Studios umzubenennen. Der Namenswechsel hielt aber nicht lange vor (knapp einen Monat), da man feststellte, dass sich bereits ein anderes Unternehmen den Namen Chaos hatte sichern lassen. Nach kurzer Zeit und viel Gewälze im Duden einigte man sich auf den heutigen Namen Blizzard Entertainment."

sollte reichen :D

quelle: Blizzard Entertainment – Wikipedia

Blizzard Entertainment – eine Erfolgsgeschichte – World of WarCraft – Die WoW Fanseite
 
mh.. das meiste ist irgendwie over the top.
etwas schlichter bzw. weniger klotzig hätte es auch getan.
mal gucken wie's dann aus der iso-perspektive aussieht.
 
die wirste immer finden, besonders bei so vielen kritiklosen gamezombies.

die items, so wie sie dort zur schau gestellt werden sind doch der virtuelle muell von morgen.

fuer alle, denen kritik nicht zu hart sein kann, die koennen sich ja mal bei ZERO PUNCTUATION einfinden, da wird jedenfalls gar kein blatt vor den mund genommen. und recht hat er meisst auch, ob es (oder die art und weise) einem nun gefaellt oder nicht.

edit: @ houdinihc: ehm erstmal aus alten infos, und die kann man auch unter BLIZZARD NORTH in der wiki nachlesen, nicht BLIZZARD ENTERTAINMENT (schon richtig googlen). die gehoeren zwar unter das selbe dach, doch sind das verschiedene firmen, teams, designer, programmierer was auch immer. sicher gab es da auch kooperation, doch ist es nicht auf ehemalig Silicon & synapse's mist gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr dödels. Schaut euch mal explizit die Item Thumbnails an und vergleicht sie mit den 3D Models hier. Da stimmt garnichts. Das Set vom Barb zum Bsp. mit dem Totenschädel drauf gehört nicht zusammen. Da fehlt ein Helm. Genauso die Waffen. Diese sind nicht auf das Set zugeschnitten, zumindest nicht alle.
Und bitte, SCHAUT euch genau die Thumbnails an. Denn alle, die ein Lederkilt wollen, bekommen auch einen für ihren Barb, allerdings wird dieser dann von Inferno Rüstungen wie dargestellt abgelöst. Man kann es nicht jedem recht machen.
 
Ob die Thumbnails stimmen oder nicht sei mal dahin gestellt. Allerdings sehen die Items von Witchdoc und Demonhunter mal abgesehen alle sehr bescheiden aus <.< Das ist zuviel des Guten.
 
Mir gefallen die wenigstens Sets, besonders die Helme sind IMO oft grausam. Mit hochstufigen Sets sehen fast alle Klassen wie schwer gepanzerte Tunierritter aus, so dass ich gerade Barbar und Monk oft kaum voneinander unterscheiden konnte. Und genau das ist mein größter Kritikpunkt, wenn ich z.B. eine Zauberin spiele möchte ich sie auch als Zauberin erkennen können.
 
ich finds cool

...bin zwar kein WOW-Spieler, ABER finde das die Rüstungen teilweise ( Witch-Doctor & Barbar ) echt gut aussehen. :confused:

Weiß garnich was ihr alle habt... Außerdem is das doch nur ein kleiner Teil...:p


Ich wette es flamen alle am Anfang rum und später kauft ihr es doch und suchtet 6 Stunden oder mehr am Tag im Game rum und dann is plötzlich die hässliche Rüstung, wie hier noch geschrieben wurde wichtiger als die eigene Freundin :eek::D;):hy: :wand:
 
Zurück
Oben