• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

Barabren waren doch schon in D2 Plattenträger. :rolleyes:

Das frage ich mich auch. Sind das eventuell zwei verschiedene Versionen? Eine ältere und eine up-to-date Version der Rüstungssets?

Die aus Ferisams Link sehen meiner Meinung nach auf jeden Fall passender aus. Sie sind etwas düsterer und wirken nicht ganz so aufgeblasen. Kann natürlich auch sein, dass das nur an der unterschiedlichen Perspektive 2D <-> 3D liegt.
 
Ich habe mich bisher bei den Items zurückgehalten, weil ich immer dachte, dass das ingame eh anders aussehen wird, nicht zuletzt wegen der Perspektive, aber die Sets dort auf den Screenshots erinnern mich nurnoch an Powerranger und damit auch, sorry, an WoW (damals in WoW Classic als der Paladin zum Powerranger wurde, was haben wir Hordler da gelacht =) Damals hatte die Horde noch keine Paladine...).
Die Designs aus WoW waren nicht generell schlecht, aber manche einfach zu übertrieben. Und so übertrieben sehen die D3 Items jetzt auch aus.

Ich hoffe, dass das dann ingame und von der Perspektive wieder verschleiert wird. Und sonst gibts ja immernoch die Potion of Ausblending.
 
Ich habe mich bisher bei den Items zurückgehalten, weil ich immer dachte, dass das ingame eh anders aussehen wird, nicht zuletzt wegen der Perspektive, aber die Sets dort auf den Screenshots erinnern mich nurnoch an Powerranger und damit auch, sorry, an WoW (damals in WoW Classic als der Paladin zum Powerranger wurde, was haben wir Hordler da gelacht =) Damals hatte die Horde noch keine Paladine...).
Die Designs aus WoW waren nicht generell schlecht, aber manche einfach zu übertrieben. Und so übertrieben sehen die D3 Items jetzt auch aus.

Ich hoffe, dass das dann ingame und von der Perspektive wieder verschleiert wird. Und sonst gibts ja immernoch die Potion of Ausblending.

this...

Die verlinkten 2D Sets waren noch erträglich... aber die 3D Pic's mir graut...

Greetz
 
Gefällt mir größtenteils nicht, einfach viel zu überladen das ganze. Wie viele schon sagten, weniger ist manchmal mehr. Mir fehlt das schlichte und einfache.
Zum Bild barbset-1: Was soll das denn bitte sein? Ich kann dort gerade mal zwei Elefantenköpfe erkennen, der rest sieht einfach aus wie ein zusammengematschter Scheißhaufen. Ich verstehe einfach nicht den Sinn wie man Elefantenköpfe als Schulterplatten versucht zu benutzen, mag zwar vom Designer nett gemeint sein, aber irgendwie ging das wohl nach hinten los, sieht absolut peinlich aus. Viel zu groß, breit, störend unbequem und unpraktisch das ganze. Wäre höchstens was für nen Funbarb Namens Benjamin Blümchen.
Das einzige bei dem ich sage das gefällt mir ist wdset-3, im groben und ganzen noch ganz passend und nicht zu überladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die Rüstungsitems (wohl in Itemansicht) sehen bedeutend besser aus, als auf dem Charakter-Auswahlbildschirm.

Mal sehen, wie es dann im Spiel aussieht.
 
Servus!

Um das nochmal kurz zu verdeutlichen, die verlinkten 2D Rüstungen sind die ganz normalen Tiers. Jedes normale, magische bzw. rare Rüstungsteil sieht dann je nach Tier so aus. Mit diesen kann ich mich übrigens auch absolut anfreunden!!! Die 3D Darstellung am Char sieht exakt genau so aus, kann man in manchem Livestream sehr gut beobachten.
Die neuen und in meinen Augen übertriebenen 3D Darstellungen sind wohl Legendarys, welche ihre eigene Optik haben, unabhängig von den normalen Rüstungsteilen. Diese Legendarys sehen aber, genau wie jedes andere Rüstungsteil, an jedem Char anders aus. Es kann also gut sein, dass einige der unterschiedlichen neuen 3D Darstellungen exakt die gleichen Rüstungsteile zeigt, nur jeweils an einem anderen Char.
 
Tja und weil rarees besser sein sollen als legendaries, muss ich mich nicht mal mehr aufregen.
 
Tja und weil rarees besser sein sollen als legendaries, muss ich mich nicht mal mehr aufregen.
du weisst schon, dass die rüstungsteile ihr aussehen nach "tier" erhalten und nicht nach legendary?
ich denke bei rares wirds da nicht viel unterschied machen :clown:
 
Ich hoffe, man kann sie mehr als einmal benutzen.

Helm+Schultern unsichtbar machen, der Rest ist weniger problematisch.
 
Ich hoffe, man kann sie mehr als einmal benutzen.

Helm+Schultern unsichtbar machen, der Rest ist weniger problematisch.

Man kann jedes Rüstungsteil einzeln einfärben, von daher sehe ich keinen Grund, warum das mit Vanishing Dye anders sein sollte.
Anders wäre es auch ziemlich seltsam, man könnte ja sonst z.B. kein ertradetes "unsichtbares" Item mehr anziehen, wenn man schon eines equipped hat.
 
Conan.jpg


So sieht ein Barbar aus und nicht anders... :)
 
Die Sets vom WD sind ja net schlecht, der Rest sieht aus wie aus Transformers cO
 
Zurück
Oben