• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

Hmmm... Wenn ich diablo spiele, habe ich gar nicht den anspruch, dass etwas "realistisch" aussieht.

Ich mag dieses "Prunkvolle" ganz gerne leiden, auch wenn nicht alle Sets meinen Geschmack treffen.
Aber mal ganz ehrlich, am Ende tragen doch eh die meisten das, was ihnen am besten gefällt...
In D2 war Tals Maske die beste low budget kopfbedeckung für jede Bowie, aber wer wollte das sich und dem hübschen Blondschopf schon antun ;)
 
is mir zu protzig... ich schliess mich dem Erstposter an.

Sieht mehr aus wie nen Japanisches Fantasy Action Game.

Worst Transformer Ever.
 
Ich find die Sets grauenhaft... ich hoffe da wird noch ein wenig gefeilt oder man bekommt die Möglichkeit Teile permanent auszublenden... Wie bei Age of Conan die Plomp-Funktion...

Greetz
 
Was sich hier Einige wieder aufregen! Haha unglaublich. D1 lass ich mal außen vor, da es sehr rudimentär war, was Customization und optische Referenzierung anbelangt. In Diablo2 war es allerdings auch viel zu wenig. Da war jeden coole Farbe doch toll. Ich selber hatte hunderte Sojs verbraten und mir PGs zu traden, nur um mir nen Balrog Skin mit 4sock und life zu cuben. Ich wollte nich wie jeder andere mit ner Oranate oder Fullplate rumrennen.

Von den exzentrischen Sets aus WoW sind die hier noch meilenweit entfernt, wie ich finde. Ich bin dankbar für diese Sets. Ich möchte auf jeden Fall, dass ich und andere bei meinem Char, die Items bereits aus der Vogelperspektive erkennen können. Wem die Farben nicht gefallen kann ja umfärben.

Außerdem möchte ich nochmal Blizzards Aussage in Erinnerung rufen, bei der sich die besten Equip-setups aus verschiedensten Itemtypen zusammenstellen. Derjenige der das meiste aus seinem Char rausholen möchte, kann full sets sowieso nicht anziehen.
 
Derjenige der das meiste aus seinem Char rausholen möchte, kann full sets sowieso nicht anziehen.
Wenn du das beste aus deinem Char rausholen möchtest, dann wirst du schon anstreben möglichst alle Slots mit Tier18 zu bestücken. Klar wirst du in erster Linie nach den Verzauberungen gehen, aber mehr Def ist eben mehr Def.
Das ist so wie in D2 Classic. Ein Rare Templar Coat mit %eDef, Life, FHR, 2Resis war schon geil, aber eine Ornate Plate mit den selben Stats war einfach besser. (Auch wenn sie dann 170Pfund wog.) In D3 gibt es jar keine Stärkeanforderung mehr - nur noch Levelanforderung. Folglich will jede Klasse in allen Slots möglichst Tier18 haben und dabei dann auch möglichst die besten Verzauberungen.

Wenn es ein TierX Legendary gibt (<-- für X bitte eine Zahl zwischen 1 und 17 einsetzen), das besser zum Char passt als das TierX Legendary oder alle möglichen Rares, dann wird man das wohl anziehen. Dann könnte man wahrscheinlich immernoch entscheiden, ob man seine restlichen Items im dazu passenden Look sucht, oder ob man darauf verzichtet.
Tier1 mit Tier18 auf einem Char zu kombinieren könnte bissl komisch aussehen, aber bei Tier16 und Tier17 auf einem Char, wird der Unterschied nicht sooo groß sein. Denn allgemein gilt ja "Style tötet nichts". Daher würde ich zuerst nach dem Verzauberungen und danach nach der Optik gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heh, und an alle die sich immer sorgen machen ums erkennen ihres chars.... dass ist der in der mitte des bildschirms....

und was, wenn die gegner genauso aufegemottzt aussehen, wie will man da noch seine allies erkennen.. ;).
 
Ich dachte erst "okay jetzt kommen die Heulbojen wieder aus ihren Löchern und kritisieren alles ohne triftigen Grund", aber die meisten Sets sehen ja wirklich total lächerlich schlecht aus. Haben Blizzard ihren verstand für gutes Rüstungsdesign nach so vielen Jahren WoW verloren oder was?
 
wie bereits erweahnt, sie hatten nie welchen: Blizzard = Blackthorn, Rock n roll racing, warcraft 1-3 wow.
Condor (spaeter blizzard north) = diablo1 und 2

was mir beim ersten mal schon aufgefallen ist, beim betrachten der blizzard retrospective, war das diablo seltsamer weise kaum erwaehnt wurde, obwohl es ja ein so grosser teil von blizzard (allgemein) war und ist... hmm, ob sie gemerkt haben, dass die leute die zu blizzard (main) damals und blizzard heute gehoeren, gar nicht damit prahlen koennen, da es nicht von ihnen war/ist. im clip wird condor explizit erwaehnt und auf blizz (mains) einfluss kurz eingegangen... aber gesagt, das es deren (condors/blizz north) game war. d2 wird glaub ich ger nicht erwehnt.

fuer alle, die es nicht geshen haben: Blizzard Entertainment: 20th Anniversary
 
Bin schon teilweise ziemlich enttäuscht von den Designs.

Barb: Platte! Bei nem Barb?!? . Barbar stelle ich mir immer noch den Muskelprotz im Lendenschurz vor, nicht eine Blechbüchse ... schrecklich ...

Monk: Paar Sets gehen, paar gefallen mir nicht. Insgesamt so naja.

Wiz: Zu viel Schulterpolster. Helme scheiße. Set2 sieht noch am annehmbarsten aus - sofern man den Helm ausblendet.

Witchdoc: Bis auf Set3 zu überladen.

DH: Insgesamt die stimmigste Setgruppe.

Ich weiß zumindest jetzt, dass ich keinen Barb anfangen werde, weil ich mir dann einfach irgendwann dämlich vorkommen würde. DH-Sets gefallen mir noch am meisten. Generell sind mir aber fast alle Helme zu affig ... ist wohl Blizz-Angewohnheit seit WoW. Zumindest kann man ja rauszoomen ...

Gohr

edit: @KYUSS: Stimmt, ist mir noch nicht aufgefallen. Wieso bitte ein (Nagel)Brett vor´m Kopf? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk Bild 7 sieht ganz gut aus, einige WD Sets auch, ein Wizard Set auch gut.

Aber der große Rest ist echt Bullshit - der Nagelhelm beim Monk ... LOL?

No my style, Blizz, not my style...
 
hier nochmal n anderer link zu ner liste mit allen tiers (SETS SCHEINEN DAS [im op] NCIHT ZU SEIN, DEN DENN DIE SELBEN ITEMS SIND IN DEN NORMALEN TIERS VERTRETEN). tiers 1-5/6 sehen bei allen ja ganz passabel aus, oft recht cool wenn ich das hier mal zugeben darf, aber dann ...

An organized Image Compilation of all sets of armor for all the five classes [17 tiers and spoilerish] - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

und unsere us-amerikanischen mitspieler sind davon hellauf begeistert, seltsam, dass die alle n wow und sc2 acc haben.... hmm
fuer mich war amerikanscihe fantasy (bis auf wenige ausnahmen) eh immer total ueberzogen, oberflaechlich, unsinnig und verklitscht, ob nun auf buecher, filme, p&p rpgs oder virtuelle games bezogen.
 
@Ferisam: die Sets aus deinem Link und den Screenshots unterscheiden sich aber !!

Seltsam, was stimmt denn nun?
 
hier nochmal n anderer link zu ner liste mit allen tiers (SETS SCHEINEN DAS [im op] NCIHT ZU SEIN, DEN DENN DIE SELBEN ITEMS SIND IN DEN NORMALEN TIERS VERTRETEN). tiers 1-5/6 sehen bei allen ja ganz passabel aus, oft recht cool wenn ich das hier mal zugeben darf, aber dann ...

An organized Image Compilation of all sets of armor for all the five classes [17 tiers and spoilerish] - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

und unsere us-amerikanischen mitspieler sind davon hellauf begeistert, seltsam, dass die alle n wow und sc2 acc haben.... hmm
fuer mich war amerikanscihe fantasy (bis auf wenige ausnahmen) eh immer total ueberzogen, oberflaechlich, unsinnig und verklitscht, ob nun auf buecher, filme, p&p rpgs oder virtuelle games bezogen.

Gerade angeguckt. Just no. Barbaren sind keine Plattenträger, punktausende.
 
Barabren waren doch schon in D2 Plattenträger. :rolleyes:
 

Tier1 mit Tier18 auf einem Char zu kombinieren könnte bissl komisch aussehen, aber bei Tier16 und Tier17 auf einem Char, wird der Unterschied nicht sooo groß sein..
Ich nehm diesen Satz zurück. Kombinieren könnte doch nicht so gut aussehen.


Die Paperdoll Images sehen allerdings schon um einiges dezenter aus, als die 3-D-Bilder aus dem Auswahlscreen. Sie sehen sogar auf einmal richtig gut aus.
 
@kyuss also ich hab mir da jetzt nicht alle ganau angeschaut aber einige die ich von den screenies noch im gedaechtnis hatte wiedererkannt... dabei muss man auch beruecksichtigen, das die screenies hier (dieser post) die 3d varianten sind und die anderen die 2d varianten aus dem inventar. und die hlme meisst doppel so gross sind wie die ruestungen... wie im reellen leben der barbaren, brustumfang 120 cm und kopfumfang (wegen der vielen luft) 145 cm.

@ skyar: nicht wirklich, sie hatten zwar hier und da ne platte angegurtet, waren aber keine turnierritter. man konnte bis kettenruestung die gurte noch sehen und dann basis leder mit verstaerktem leder erkenenn und noch spaeter mit platten belegt oder 2 plattenteile (hinten vorne) zusammengegurtet. und vom kopf bis zum brustbein waren die immer nackt.

@ fenix black: erstmal nicht so krass ja, da die dimensionen udn relationen nicht stimmen. bei fast allen helmen sind alle seiten wegretuschiert (ausgeblendet) oder geschrumpft (wd), damit die ins viereckige char screen format passen, man kann aber die hornansaetze beim barb z.b. jedoch deutlich erkennen, die darauf hindeuten, das die 2-4 mal so weit zu jeder seite rausstehen wie der eigentliche helm breit ist. - und vergiss die extra schulterpaltten nicht.. die sind es ja, die die sets meisst so uerbdimensional machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Paperdoll Images sehen allerdings schon um einiges dezenter aus, als die 3-D-Bilder aus dem Auswahlscreen. Sie sehen sogar auf einmal richtig gut aus.

Geht mir ähnlich, ich war etwas erschrocken wie beschissen die 3D Modelle dann aussehen, hoffe das bleibt nicht so. :/
 
ich finde die sets jetzt nicht sooo schlecht wie sie häufig gemacht werden.
das einzige was mich stört ist, dass man nicht die option hat den helm auszublenden... das hab ich mir echt gewünscht für d3
 
Zurück
Oben