• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Bilder der neuen Rüstungssets

Ich hoffe, dass irgendwer mal laut im Blizz Forum schreibt, weil das geht nicht. Die oben gezeigten WAR Bilder stammen vom Designer "Daarken" (daarken.com). Die hätten mir auch eher gefallen als der Mist hier.
 
Genau beschwert sich mal wer im Offi D3!!!
Wir sind nicht in WoW wir sind in DIII und wollen DII Set`s!! Fand das schlcihte einfach cooler!
 
Dann wird mein Barb wohl mit "des Kaisers neuen Kleidern" durch die Gegend laufen müssen :rolleyes:

Nachdem ich die ersten Artworks von den Chars gesehen hatte, hatte ich mir eigentlich Hoffnungen darauf gemacht, dass sie meinen Geschmack recht genau treffen werden, aber das hier ist ja schon ziemlich weit ab von diesem Stil :(
 
woah geht mir dieses "das sieht aus wie in WOW" auf den senkel. Soll blizzard das rad jedes mal neu erfinden? Warum muss man das immer vergleichen? Wäre WOW nicht von blizzard wäre hier sicherlich nicht ein einziger vergleich aufgekommen, hier sagt ja auch keiner "sieht aus wie torchlight" oder "gleiches prinzip wie in hellgate". Ich persönlich habe WOW nie gespielt, von daher ist es mir eh egal wie es aussieht, ich bin davon überzeugt, das es ein großartiges Spiel wird.
 
woah geht mir dieses "das sieht aus wie in WOW" auf den senkel. Soll blizzard das rad jedes mal neu erfinden? Warum muss man das immer vergleichen? Wäre WOW nicht von blizzard wäre hier sicherlich nicht ein einziger vergleich aufgekommen, hier sagt ja auch keiner "sieht aus wie torchlight" oder "gleiches prinzip wie in hellgate". Ich persönlich habe WOW nie gespielt, von daher ist es mir eh egal wie es aussieht, ich bin davon überzeugt, das es ein großartiges Spiel wird.

Sie könnten das Rad auch einfach von D2 übernehmen und nicht von WoW. :rolleyes:

Wo finde ich das _englische_ D3 Forum? Finde nur das deutsche.
 
Sie könnten das Rad auch einfach von D2 übernehmen und nicht von WoW. :rolleyes:

Wo finde ich das _englische_ D3 Forum? Finde nur das deutsche.

wieso sollten sie? sie machen es so, wie sie es für besser erachten und das finde ich absolut ok. die welten von wow und diablo ähneln sich nunmal
 
na ausnahmsweise isses mal kein unqualifiziertes "alles von wow übernommen,dumme comicgrafik"
die sets sehen halt nicht nach dem düsteren mittelalter diablo aus,das sich die meisten wünschen (mich eingeschlossen^^)
wär auch schön,wenn man eben die klassenunterschieder mehr rausarbeitet,aber wurde eigtl eh schon alles zum thema gesagt

€:sie ähneln sich eben nicht! das warcraft und diablo universum sind weder noch sollten sich ähneln,grüne orks passen bestimmt nicht nach sankturio..(mal davon abgesehen,dass beides fantasy ist)
 
Sie könnten das Rad auch einfach von D2 übernehmen und nicht von WoW. :rolleyes:

Wo finde ich das _englische_ D3 Forum? Finde nur das deutsche.

Genauso. Wo doch schon die Grafik in Gameplay-Vids sehr schon finster und D2-Flair-mäßig war kommt jetzt so was. Ich packs net...
 
Vl. kann man ja noch die Grafik reguliren wie in Risen der fahl war....
Sie könnten ja so etwas noch nach rüsten??
 
Mönch Ich wiederhole: EIN MÖNCH. Man beachte die insektenhafte Maske. Die Schultern. Die Waffe. Weist irgendetwas davon auf die Klasse hin?

Ich hatte ursprünglich vor, einen längeren Beitrag zur Diablo 3 Ästhetik schreiben. Auf die Einflüsse eingehen, welche den Stil von Diablo 1 und 2 zu dem gemacht haben, was er war. Die Schlichtheit, Aussagekraft, Eindeutigkeit, Ernsthaftigkeit der Gegenstände etc. Aber nach den letzten veröffentlichten Bildern kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen. Da ist eh nichts mehr zu retten.
 
wieso sollten sie? sie machen es so, wie sie es für besser erachten und das finde ich absolut ok. die welten von wow und diablo ähneln sich nunmal

Hä? :ugly: Die Welten Diablo und WoW ähneln sich extrem wenig. Man könnte glatt sagen, die beiden stehen im Gegensatz zueinander.

Mönch Ich wiederhole: EIN MÖNCH. Man beachte die insektenhafte Maske. Die Schultern. Die Waffe. Weist irgendetwas davon auf die Klasse hin?

Ich hatte ursprünglich vor, einen längeren Beitrag zur Diablo 3 Ästhetik schreiben. Auf die Einflüsse eingehen, welche den Stil von Diablo 1 und 2 zu dem gemacht haben, was er war. Die Schlichtheit, Aussagekraft, Eindeutigkeit, Ernsthaftigkeit der Gegenstände etc. Aber nach den letzten veröffentlichten Bildern kann ich mich nicht mehr dazu aufraffen. Da ist eh nichts mehr zu retten.


Tu es bitte. Mein Englisch ist nicht so berauschend. Hätte halt einen kleinen Text verfasst zu den Rüstungen, aber wenn du die Rüstungen als explizites Beispiel mit aufnimmst, hast du doch sogar noch mehr Grund.
 
also im deutschen D3 Battlenet forum scheint es einige liebhaber des designs zu geben :)
 
wieso sollten sie? sie machen es so, wie sie es für besser erachten und das finde ich absolut ok. die welten von wow und diablo ähneln sich nunmal

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
:autsch:
WO ähneln sich die Welten? Irwo scho ma am Greifen, hier Tristram Route gelesen??
Das eine hat Mitelalter Setting das andere Fantasy.. Das einzige was beide haben, sind Kühe die auf 2 Beinen laufen..

Die haben so viel mit einander zu tun wie der Papst und der CSD
 
Ich will mal nen Bluepost sehen, indem wieder Bashiok alle Kritiken rhetorisch gekonnt zurückweist.
 
@Freidenker: Wundert mich nicht, da dort nur SC2 und WoW Spieler posten können und deswegen 90% der postenden WoW Spieler sein werden.


Ich will mal nen Bluepost sehen, indem wieder Bashiok alle Kritiken rhetorisch gekonnt zurückweist.

Also mich machen die meisten Posts von Bashiok ziemlich agressiv, da die Argumentation oft fürn A**** ist..
 
Was ein Schock...
Witchdoktor noch als einziger akzeptabel aber der Barb hat mich einfach nur... wortlos geradeaus stieren lassen. Wie will jmd je wieder entkräften D3 is 4 kids gemacht?
Wer sonst steht aus SO übertriebene 'Kleider' - Rüstungen sind das lange nicht mehr -.-
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
:autsch:
WO ähneln sich die Welten? Irwo scho ma am Greifen, hier Tristram Route gelesen??
Das eine hat Mitelalter Setting das andere Fantasy.. Das einzige was beide haben, sind Kühe die auf 2 Beinen laufen..

Die haben so viel mit einander zu tun wie der Papst und der CSD

woah jungs, ihr seid echt ordentlich vorbelastet was WOW angeht. Wie gesagt, ich habe das Spiel nie gespielt, ich kenne nur das, was man unweigerlich so mitbekommt und für mich ähneln die welten sich schon, wenn ich sehe, das auch in WOW Rüstungen und Waffen aus dem Mittelalter/Whatever getragen werden und man auf virtuelle monster einkloppt!
Dieses Urteil bilde ich mir aus dem was ich beiläufig aus WOW wahr nehme. Und wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, wäre WOW kein blizzard titel würde sich hier kaum einer beschweren.
 
Insgesamt gefallen mir die Sets ganz gut, sehen zumindest in sich stimmig aus. Aus der Vogelperspektive wirkt das sicher ganz anders. Trotzdem hätte ich mir auch eine etwas andere Richtung gewünscht. Ich war so frei und hab einen kleinen vergleich zu Demon's Souls zusammengebastelt. Diese Rüstungen wirken deutlich "authentischer" aber auch nicht langweilig, sind auch einige abgefahrene Sachen dabei.

 
Ich weis nicht was ich davon halten soll. Zum einen sehen manche Sachen übertrieben aus, zum anderen muss man abwarten wie es im game aussieht. Hoffe die sets kommen authentisch rüber.
 
Zurück
Oben