• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erste Eindrücke zu Diablo 3

mortas schrieb:
echt geil....habs doch gewusst :D

ganz schön blutig, das game...habe mir mal die barbskills angeschaut.

ach und noch ne frage, gibt es nur die zwei charakterklassen? wäre etwas mager.

Bis jetzt sind 5 geplant, aber es wird sicherlich ein Addon geben ;)
 
Denn Trailer finde ich auch Klasse, sehr aufwändig gemacht vor allem Diablo sieht Hammer aus. :diablo:

Das es nicht düster genug ist bezock sich auf die Ingame Grafik. :diablo:
 
ich kann den trailer irgendwie nicht öffnen :( würde ihn auch gerne sehen...

läuft weder auf mozilla noch auf ie
 
Bitte bitte Druiden - da hängt mein Herz dran!

Und ich finde der Barb sieht endlich mal aus wie einer! Nicht wie 'n dickes Stubenkind!

Der Witchdoctor ist noch gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich passt sein Aussehen zu dem, was er darstellen soll (erinnert mich blos 'n wenig an WoW).

Auch wenn männliche & weibliche Chars einer Klasse thematisch bei Amas und Barbs vielleicht nicht so ganz passen:
a) die Barb-Dame sieht doch recht schick aus &
b) schafft es mehr Abwechslung.

Hoffentlich gibt's wieder Kühe! ;)

Btw bei mir funzt der WWI-Live-Stream nicht. Wenn ich draufgeh steht da immer was von erst ab 13h. :(


Achja: Ich liebe Cain: "Nahh, noone ever listens!" ;)
 
grad auf dem stream

is there randomness in d3 like in d2
yes there definitely is

"random adventures" einfach events die zufällig auftreten in allen leveln

klingt alles ziemlich geil aufm stream :D
 
Original auf http://eu.blizzard.com/diablo3/index.xml unter Features
Experience the intensity of multiplayer Diablo III over an all-new, wickedly-enhanced Battle.net platform with numerous enhancements to make connecting with your friends easier – and cooperative gameplay more fun.

sieht wohl nach bnet aus, hell yeah ! :D
Cooperative bedeutet wohl party spielen und nix mmog :D


//edit: @über mir, mit randomness hätte ich jetzt gedacht zufällige Level und nix immer wiederkehrendes ^^
 
Gut irgendwann kommt auch mal ein Level das schonmal da war, aber nicht so wie in Dungeon Siege mit vorgefertigten Gegenden.
 
Danalino schrieb:
Hat er nicht "several" gesagt? ;)

ach ka, ich schau ihn mir später noma an ^^

woher hast du denn deiner 5er info?


könnten ja mal vorspinnen wer dabei sein könnte:

gesetzt sind sowieso:

-Barbar
-Hexendoc


Denke Mage, Pala und Amazone sind auch dabei... das wären ja dann schon 5. bissel mager... mal schauen ob die assn und der dudu es ins game schaffen.
 
Ty-ra schrieb:
.

Aber es geht hier doch um denn ersten Eindruck, und finde das D3 einfach zu hell und bunt aussieht.
Und ihr habt recht die Grafik muss nicht der Hammer sein aber sie sollte zumindest Atmosphärisch einiges zeigen.

Für mich sah es echt nach Comic Lock aus wenn man sich mal an manchen stellen die Umgebung abschaut, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Ich weiß, dass ich beim Teufel nicht der erste bin, der das schreibt, aber das geht mir leider echt ans Herz:
Ich sehe es genauso, die Grafik ist mMn viel zu WOWig und zu bunt. Ich kann es nicht genau festmachen, aber es ist der sofortige Gesamteindruck. Der Screen, woe der Barb(??) die Treppe runterrennt zeigt das besonders deutlich.

Ich kann zwar behaupten, dass mir die Grafik von D2 auch ziemlich egal ist, aber ich halte die Atmosphäre bei Diablo einfach für zu wichtig als dass man sorglos eine WOWgrafik nimmt, um die WOWler für Diablo zu begeistern.

Die Engine steht jetzt zwar fest, aber Blizzard nimmt ja bekanntlich den Grundtenor der Fans auf. Daher habe ich durchaus Hoffnung, dass unser Lamentieren das Spiel am Ende düsterer macht (mehr Diablo1 als 2)

Positiv finde ich die Übersicht! Die darf so bleiben! Ist hoffentlich besser als bei Dungeon Siege, an das mich die Screens auch erinnert haben.
 
Cyberdragon5285 schrieb:
ach ka, ich schau ihn mir später noma an ^^

woher hast du denn deiner 5er info?


könnten ja mal vorspinnen wer dabei sein könnte:

gesetzt sind sowieso:

-Barbar
-Hexendoc


Denke Mage, Pala und Amazone sind auch dabei... das wären ja dann schon 5. bissel mager... mal schauen ob die assn und der dudu es ins game schaffen.

Steht in der FAQ auf der offiziellen Seite ;)
http://eu.blizzard.com/diablo3/faq/#1_6

"Wie viele Charakterklassen gibt es in Diablo III? Und welche?

Im Spiel gibt es fünf Charakterklassen, wovon zwei, der Barbar und der Hexendoktor, auf dem Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 präsentiert wurden. Die anderen Klassen werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt."
 
Muss aber sagen, finde den WitchDoc vom Aussehen her net so pralle.
Lila Federboa? Naja...

Der Barbar sah aber seeeeehr nice aus, auch wenn mich vielmehr interessiert hätte ob die den Char für das Level überpowert haben oder ob es wirklich so aussehen wird.
Ansonsten, Leveldesign find ich ganz gut, nur würd ich mir 32x AA wünschen- auf den Screenshots sind doch recht viele Kanten zu sehen.
Mal seh'n wies Final aussieht- doch bitte frühestens in 2 Jahren, würde doch gerne mein Abi vorher in der Tasche haben :)

Trulle
 
Tranksystem soll auch überarbeitet werden, Tränkespam soll nicht mehr nötig sein. :)
 
streber ^^

k... also werden wohl dudu und assn zuhause bleiben... vorerst... kann mir jedenfalls nicht vorstellen das pala, mage und ama fehlen werden
 
Aso was alle immer mit ihren vorgefertigten Leveln haben... Abwechslung brachte das doch auch nicht, nur Frust beim Runnen.
Ausserdem kannte man nach kurzeer Zeit ohnehin fast alle Kombinationmöglichkeiten der Level.
 
Zurück
Oben