Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt ist der Hack öffentlich und wird damit nicht mehr in der Verkaufsversion funktionieren. So viel traue ich Blizzard gerade noch zu.
Eine Full Tal Blizz Sorc, die einfach nur Meph killt...
Hell***** hat eine de Domain?
Ich verstehe nicht, wie programmtechnisch solche Sachen möglich sind:
Da mag der Bot / Client sagen "Ich bin fertig, die Zeit ist um", aber da sollte doch der Server genug 'selbstbewusstsein' haben und einfach erwiedern: "Nö!"
Das hat ja noch nicht einmal mehr etwas mit cheat-detection zu tun, aber wenn es inkonsistenzen gibt, dann sollte doch wohl das gelten, was der Server sagt
ganz Deiner Meinung, sollte das Verlassen des Spiels mit sofortiger Wirkung möglich sein, dann zeugt das von Inkompetenz seitens Blizzard. Und das kann und will ich nicht glauben.
Nur weil mir der Client sagt die Verbindung ist getrennt, heisst das noch lange nicht, dass mein Charakter nicht immer noch blöd zwischen den Monstern rumsteht.
1) Man Manipuliert den Timestamp der Quit Message z.B.
20:32:14: Client (C) -> Server (S): Ich will quitten (20:32:05 manipulierte Zeit)
20:32:15: C -> S: Habe gequittet
(Das läuft natürlich eher im ms Bereich ab aber ich wollte es etwas veranschaulichen).
2) Falls bei einem Timeout sofort gequittet wird wenn der Server checkt dass man weg ist cuttet man einfach jegliche Kommunikation zwischen C und S. Schon ist man für den Server weg. Wäre ja für die HCler unter uns auch tragisch wenn sie disconnecten und dann nochmal 15 Sekunden im Game rumlümmeln.
Full Tal wäre ohne Bots ziemlich utopisch...
Wenn das Ding da funktioniert, krümm ich mich sicher ne Woche lang vor Lachen.
Wenn das deine einzige Freude im Leben ist, sei sie dir gegönnt.
Full Tal wäre ohne Bots ziemlich utopisch...
Mh finde ich als das kleinste Problem. Ist am Ende nicht so wichtig... Es ist am Ende ein Vorteil durch Cheaten, aber ein kleiner Vorteil. Finde es jetzt net so brachial.
Bots sind da schon problematischer. Sie machen dass, was ein Mensch machen könnte, wenn er 24/7 spielen würde. Kann ein Mensch aber nicht. Er muss arbeiten, mit seiner Frau ficken, essen und schlafen. Also kann er im Normalfall 2 oder 3 Stunden spielen. Ein Bot kann 8 mal so viel. Er findet dem entsprechend auch 8 mal so viel...
Alternative: Monatlich paar € nach China überweisen für seinen Privaten Chinafarmer, der quasi als menschlicher Bot 18 Stunden am Tag MF Runs macht. Vermittlungswebsites gibt es dafür bald zu Hauf, das dürfte dann für die meisten die betrügen wollen die sicherere Variante sein..
na, wir üben aber noch mal lesen und verstehen.
Ich helfe da gerne:
Und das leistet die KI von Blizzard bei weitem nicht. Nicht einmal mehr wenn sie cheatet hat sie eine chance gegen gute Spieler.
Also bitte in einen beliebigen Spiegel gucken und dann darfst du noch mal deine facepalm machen
Ein Bot kann 8 mal so viel. Er findet dem entsprechend auch 8 mal so viel...