• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Hack/Bot/Maphack erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts dann vielleicht im Blizzard Store.
24 Stunden Bot - 5€ :)

Innovativ wäre das zumindest...

Oder noch.. äh nennen wir es... besser

Neben den kill mein nicht Anti-Boss-run Buff kommt jetzt der Bot mein nicht Anti-Bot Buff.
Funktioniert ganz einfach, für jede Stunde die man nicht online ist bekommt man später, wenn man wieder spielt einen MF-Buff der die Dropchance demensprechend erhöht.
Oder anders ausgedrückt. Statt 24h am Tag zu botten, spielt man jetzt 1h und bekommt dafür 24 mal soviele Items/Gold in der Stunde :ugly:

Jaja, ist nur ein Scherz :angel:
Oder??? :flame:
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ob Chinafarmer oder Bot ist mir dann eigentlich schon egal.
Beides ist "Wettbewerbsverzerrung"

Wenn man bei D3 überhaupt von Wettbewerb sprechen kann :D

Wieso soll ein chinesischer Hardcorespieler "böse" wie ein Bot sein oO?
Ich bin der Meinung das solang man selbst spielt - egal wielang am Tag - alles in Ordnung ist.. "Chinafarmer" oder nicht. Es geht nur darum ob man bescheisst (Bots&Co.) oder das Game so spielt wie es sein sollte, näHmlich ohne Hilfe. :autsch:
 
Habe ich Dich an der Stelle richtig verstanden, dass für Dich Chinafarmer als Nonbot durchgehen?
 
Alter... der Chinafarmer macht das für nen Hungerlohn und weil er dazu (wie auch immer) gezwungen wird. Gängige Praxis - Perso abnehmen und den Leuten so jegliche Lebensgrundalge entziehen. Und das ist vertretbar, ein Bot aber nicht? Du hast ja spannende Wertevorstellungen...
 
@ KazilDarkeye,
finde es gerade extrem schwierig, über die GTAI genaue Infos oder Matches zu finden.
Allerdings cheatet auch diese KI auf den höheren Stufen...
 
Ganz ehrlich, wer hier Ansichten vertritt, Bots und Hacks seien Ok, der hat in diesem Forum nix verloren. Geht gar nicht sowas. Die Dinger machen das ganze Spiel kaputt und verstoßen ganz klar gegen die Richtlinien von Blizzard!

Da würde ich erstmal abwarten und nicht vorschnell urteilen.
Im Moment läuft noch eine Gerichtsverhandlung zwischen Blizzard und Bossland wo bei es um die Legalität dessen geht.
Bislang läuft es nur darauf hinaus dass Bossland nur geschützte Begriffe wie "Wow" oder eben "World of Warcraft" für seine Zwecke missbraucht, nicht aber dass Drittanbietersoftware/Automatisierung illegal ist.

Für ehrliche Spieler ist es natürlich von Nachteil, ich find's auch nicht gut, gerade wenn ich meinen Ordner voller Din A4 Seiten im Regal stehen sehe wo ich Strichlisten über Pindleruns geführt hab zu alten Zeiten und gute Dropps markiert habe :D

Ich liebe MF-Runs :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
in Zeiten eines RMAH kann das doch nicht dein Ernst sein oder?

Ich komm mir gerad vor wie im falschen Film. Zu den Zeiten wo ich D2 gespielt habe war eine Tal Rüstung sehr sehr sehr selten, ich weiß nicht ob sich das irgendwann mal geändert hat....

Was soll das beschissene RMAH zu tun haben, dort landen auch nur Items die zuvor erstmal gefunden werden müssen und meinst du das die ersten Finder von solch guten Items die direkt ins AH reinhauen? :irre:

PS:
Warum ich das erwähnt habe, war das ein Bot auch erstmal ein gewisses Equip Niveau braucht um ordentlich zu farmen und das betrifft dann auch nur die Zauberin (Teleport). Ich glaube bis Bots effektiv werden wie in D2 wird noch eine ganze Weile vergehen, wenn sie überhaupt jemals an das Potential von Teil 2 rankommen.
Das Bots nicht 100% verhinderbar sind, sollte aber langsam selbst den 4players und Bild Lesern klar sein.
 
Das AH hat natürlich einen Einfluss. Viele haben in D2 nur auf indi getradet. Da muss natürlich einer der wenigen hier eine gefunden haben. DAs AH hat einen viel größeren Spielerpool.
 
solange es keine dupemethoden gibt, ist alles ok. Aber ich glaub eigentllich nicht, dass es in D3 so krass seltene Items geben wird, weil Blizzard nun auf mainstream geht.
 
Aber ich glaub eigentllich nicht, dass es in D3 so krass seltene Items geben wird, weil Blizzard nun auf mainstream geht.

du weißt aber schon, dass es mehr als nur sets + legendary items gibt? Es wird genug teures, seltenes Zeug (Crafts+Rares) in D3 geben, keine Angst ;)
 
Ihr weicht vom Thema ab!!^^

wollts ihr Wissen wie man die Farben&co. im ingame-Chat ändern kann?:D
bittsche



ps: anscheinend gabs gestern auf US Seite wieder ne Inv-Welle... hoffentlich folgt auch eine bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr weicht vom Thema ab!!^^

wollts ihr Wissen wie man die Farben&co. im ingame-Chat ändern kann?:D
bittsche

wenn das der einzige ähäm 'cheat' in d3 wäre, würd ich drei Kreuze machen :ugly: den gefallen tun mir die botter/hacker da draußen aber wohl nicht ;) Trotzdem: Optimistisch sein!


ps: anscheinend gabs gestern auf US Seite wieder ne Inv-Welle... hoffentlich folgt auch eine bei uns!
yep, sind wohl einige gestern & heute rausgegangen, aber obs ne richtige Opt-In Welle war? Hätte jedenfalls nix dagegen, wenn die hier noch rüberschwappt ;)
 
wenn das der einzige ähäm 'cheat' in d3 wäre, würd ich drei Kreuze machen :ugly: den gefallen tun mir die botter/hacker da draußen aber wohl nicht ;) Trotzdem: Optimistisch sein!


yep, sind wohl einige gestern & heute rausgegangen, aber obs ne richtige Opt-In Welle war? Hätte jedenfalls nix dagegen, wenn die hier noch rüberschwappt ;)


jo me 2 ^^
 
[...]
@Clouso, naja die ersten paar Wochen :D und nachher schmeisst du das Spiel weg? :p
Und leider weiss man schon viel über die Programmierung etc. durch die Beta...
Aber was du mit den Bankdaten ansprichst tönt interessant, aber ich glaub Paypal ist da auch nicht wirklich sauber am abklären wer auf welchen Namen Konti eröffnet :( Das würde nen riesen Zeitaufwand darstellen!
Überlegt euch nur mal wieviele neue Konti die haben werden allein durch Diablo 3...:eek:

€:


Gibts schon sowas ähnliches in D2: Such mal in der SuFu: Indiahunter :)


hmm jo wir werden sehn.. die 15% paypaltransaktionsgebühr kassiert Blizzi allein oder? Wenn davon ein Teil an paypal ginge, sollte paypal auch mit am Strang ziehen. Ansonsten weiss auch nicht - könnte/sollte Blizzi einen Teil der Einnahmen eben dafür verwenden paypal zu bezahlen, dass die was in diese Richtung tun.

Selbstverständlich höre ich dann nicht auf zu spielen^^... aber Lust darauf wie in D2 überhäuft zu werden hab ich auch nit.
 
Wie kannst du das vereinbaren? Wenn ein Milliarden-Unternehmen wie Blizzard einen Hobby-Programmierer das Leben zerstört, indem es ihn in den finanziellen Ruin mit massenhaften Klagen treibt?

Also ich hatte immer Sympathien für das Forum hier und ich respektiere die Leute, die nur innerhalb dieser geschlossenen Gesellschaft traden. Aber solche Nazi-Methoden kann ich nicht billigen.

My 2 cents.

Blizzard handelt nur im Rahmen ihrer EULA, da steht klipp und klar drin das jegliche Third Party Programme absolut tabu sind. Wenn er damit jetzt auch noch massenhaft Geld macht weil er das Zeug verkauft. Dann sollte das relativ offensichtlich sein das Blizzard ihn verklagen wird. Der macht Geld mit einem Produkt welches Blizzard nicht anbieten kann, aber Blizzard kriegt dafür ja auch kein Geld.

Da ist es einfach Blizzards gutes Recht zu klagen.

So Leute lernen es erst wenn es an ihr Geld geht, ansonsten machen die ewig weiter.

MfG

Kongo
 
War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Hacks kommen.
Die Frage ist halt ob MH dann noch so nützlich ist wie in D2 wos ehrlich gesagt für MF runs praktisch war.

Ich wär für einen sofortigen Bann oder Key sperre.
Was soll man sonst dagegen tun, sowas wirds wohl immer geben..denn wie gesagt es ist nur eine Frage der Zeit.
 
Bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage der Zeit bis die ersten Hacks kommen.
Die Frage ist halt ob MH dann noch so nützlich ist wie in D2 wos ehrlich gesagt für MF runs praktisch war.

Ich wär für einen sofortigen Bann oder Key sperre.
Was soll man sonst dagegen tun, sowas wirds wohl immer geben..denn wie gesagt es ist nur eine Frage der Zeit.

Dass es technisch keine Möglichkeit geben wird, guten Bots Einhalt zu gebieten, red ich ja nun schon seit gefühlten Jahren. Gerade im Zusammenhang mit der vermeintlichen Rechtfertigung für das Abschaffen der Offlinemodi wurde dieser Punkt von zu vielen unzureichend gewürdigt.

Ein Ban würde sich wohl rechtfertigen lassen, allerdings müsste dieser auch zuverlässig zu einem Verlust seitens des Botters führen. Solange er Items für mehr Geld als er für den Erwerb eines Keys benötigt erbotten kann mit einem Key, wird es sich unterm Strich lohnen.
Da gibts nun nur 2 Wege: Entweder die Boterkennung würde sehr schnell und zuverlässig arbeiten. Dass dies bei Bots, die z.B. mit rein grafischen Erkennungsmerkmalen arbeiten, auch langfristig nicht möglich sein wird, sollte auf der Hand liegen.
Oder die Preise sinken ins Bodenlose. Das würde sich wohl nur mit entweder strenger Marktregulierung durchsetzen lassen oder durch hohe Verfügbarkeit von Items. Das ist jetzt beides nicht so die Geschäftsidee von Blizz behaupte ich mal.

Ich find das Thema jedenfalls weiterhin spannend. Und solange Blizzard von den Bottern, Hackern, Cheatern usw. voll auf die 12 bekommt für die Onlinekontenbindung und vor allem für den Onlinezwang, damit auch der letzte noch merkt, dass sie alles und jeden von Anfang an für dämlich verkauft haben mit ihren diesbezüglichen Pseudorechtfertigungen, ist alles gut.
 
Wenn nicht der Server alles kontrolliert, hätten sie die Online pflicht auch weglassen können... Ich dachte der Grund, dass man auf offiziellen servern spielen muss, war genau dass man sich nichts mehr ercheaten kann. Aber wenn sie das serverseitig nicht alles unterbinden, hats nicht wirklich einen Sinn....
 
Ich glaube Blizz wird schon so schlau/link sein, Botter erstmal einpaar Tage/(Wochen?) tun zu lassen damit die wieder Geld für einen neuen Key haben und dann bannen.. bringt denen gut Geld.

Deshalb auch Ban-"Welle" statt instant ban's...

oder wird es instant bans plötzlich geben? habe jedenfalls nie was von gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben