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Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Cait Sith schrieb:
@Karate ja hat die alte ZE sind aber meistens eher 8L-9L

hast mal a bild vom audo:D?
den verkaufst nachm winter wieder nehm ich an, oder? :-/


@durane: na da heißtst wohl sparen :p
 
KarateBomber schrieb:
hast mal a bild vom audo:D?
den verkaufst nachm winter wieder nehm ich an, oder? :-/

Bilder mach ich demnächst mal. Verkaufen werd ich ihn nich will ihn nächstes Jahr auch noch fahren. Der hat erst frisch Tüv.

@Duran Rothe hat mir damals ein unschlagbares Angebot für das Auto gemacht da musste ich ihn verkaufen.
 
heut war schon ne halbe schaufel schnee zu schwer... man man. musste das gestern nacht nochmal schneien^^?
nächste woche sonne, des wär schon mal was :)


Cait Sith schrieb:
Bilder mach ich demnächst mal. Verkaufen werd ich ihn nich will ihn nächstes Jahr auch noch fahren. Der hat erst frisch Tüv.


naja dann isser ja eh nix für mich, wennst ihn noch selber fahren willst :D
 
KarateBomber schrieb:
heut war schon ne halbe schaufel schnee zu schwer... man man. musste das gestern nacht nochmal schneien^^?
nächste woche sonne, des wär schon mal was :)

zu schwer ist er erst dann wenn der schaufelstiel bricht
für alles andere bist du zu schwach *harr*
*g*

ja sparen
aber jetzt muss ich erstmal den mx fertig zahlen
der hat trotz seiner 4 jahre und den 27tk noch 15k gekostet
 
durane schrieb:
zu schwer ist er erst dann wenn der schaufelstiel bricht
für alles andere bist du zu schwach *harr*
*g*

ja sparen
aber jetzt muss ich erstmal den mx fertig zahlen
der hat trotz seiner 4 jahre und den 27tk noch 15k gekostet


stimmt auch wieder :D

naja mazda, da sag ich mal nix dazu :p



mal ne frage:
was sind denn so die gängigen reifenbreiten für folgende felgenbreiten?:

8" -> 195er
8,5" -> 205er
9" -> 215er

so in etwa?
 
wie meinst das mit gängig ?
also ohne das man extreme mehrkosten aufgrund von sondergrößen hat oder wie ?

ich würde die zoll einfach in cm umrechnen ... dann siehst es ja in etwa
 
durane schrieb:
wie meinst das mit gängig ?
also ohne das man extreme mehrkosten aufgrund von sondergrößen hat oder wie ?

ich würde die zoll einfach in cm umrechnen ... dann siehst es ja in etwa

naja ne ich mein einfach was dort im allgemeinen drauf kommt... bzw was man sich da halt draufmacht!
hmm hast auch wieder recht^^.
 
KarateBomber schrieb:
stimmt auch wieder :D

naja mazda, da sag ich mal nix dazu :p



mal ne frage:
was sind denn so die gängigen reifenbreiten für folgende felgenbreiten?:

8" -> 195er
8,5" -> 205er
9" -> 215er

so in etwa?

Also wenn sich der reifen extrem über die felge ziehn soll dann sind das schon gute großen :D
 
frag doch den kumpel

maxe.jpg
 
@durane: das is bestimmt mad mike als er noch klein war :D


Cait Sith schrieb:
Also wenn sich der reifen extrem über die felge ziehn soll dann sind das schon gute großen :D


naja so extrem auch wieder ned, oder?
aber gut, viel kleiner wirds nimmer gehn^^
 
zu klein sieht aber shice aus ... wenn die reifenwand nach innen steht also die reifen zu schmal sind (nicht für den tüv sondern rein optisch)
 
...bin nämlich grad mal wieder am grübeln, was ich mir auf meinen 2er mal draufziehn werde :D
 
nah keine go-kart bereifung! :autsch:

wenn dann mind 15" oder schöne 16"... :)
 
gokart aller vw polo :)

ist ja nicht so das es in der szene unüblich ist mit so kleinen felgen zu fahren
kann mich da an diverse beiträge erinnern wo die jungs mit 13" rumfahren wollten

ich weis allerdings nicht was dabei rausgekommen ist
 
joa und warum? nur mit dem ziel, dass die ölwanne irgendwann schön mitschleift, man nimmer in parkhäuser kommt und beim MC schräg übern den geschwindigkeitshügel fahren muss :rolleyes:

ne is ned mein ding :D

is man mit 16" "merklich" langsamer unterwegs als mit 15" felgen, oder wirkt sich 1" noch nicht wirklich auf fahr/beschleunigungswerte aus?
 
wie meinst du das ?
wegen dem gewicht der felge ?

da musst halt schaun ads du schöne leichte felgen findest. gibt da schon ein paar nette
ganz pauschal kann man das nicht sagen, da es auch noch drauf ankommt was die orignalen, oder die, die du jetzt hast, wiegen

was den radumfang betrifft bist ja dann eh, mehr oder weniger an ne reifengröße gebunden ... also ob es dann 45 oer 40 oder was auch immer sein müssen
andernfalls darfst den tache nachstellen lassen (aber das ist ne andere geschichte)
 
KarateBomber schrieb:
joa und warum? nur mit dem ziel, dass die ölwanne irgendwann schön mitschleift, man nimmer in parkhäuser kommt und beim MC schräg übern den geschwindigkeitshügel fahren muss :rolleyes:

ne is ned mein ding :D

is man mit 16" "merklich" langsamer unterwegs als mit 15" felgen, oder wirkt sich 1" noch nicht wirklich auf fahr/beschleunigungswerte aus?

16er auf nen g2? na dann muss das aber bling bling sein sonst kann das gar nix

Und du merkst das eh net was für reifen du fährst sind ja keine 19 Zoll
 
meinte nur wegen dem abrollumfang...
bekommt mal 7,5x16" überhaupt ohne börteln drunter?
 
KarateBomber schrieb:
meinte nur wegen dem abrollumfang...
bekommt mal 7,5x16" überhaupt ohne börteln drunter?

Je nach ET...

Und nimm beim G2 und solchen Größen Vielspeichenfelgen. Alles Andere sieht ein wenig unproportioniert aus.
 
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