KarateBomber
Guest
Cait Sith schrieb:@Karate ja hat die alte ZE sind aber meistens eher 8L-9L
hast mal a bild vom audo?
den verkaufst nachm winter wieder nehm ich an, oder? :-/
@durane: na da heißtst wohl sparen
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Cait Sith schrieb:@Karate ja hat die alte ZE sind aber meistens eher 8L-9L
KarateBomber schrieb:hast mal a bild vom audo?
den verkaufst nachm winter wieder nehm ich an, oder? :-/
Cait Sith schrieb:Bilder mach ich demnächst mal. Verkaufen werd ich ihn nich will ihn nächstes Jahr auch noch fahren. Der hat erst frisch Tüv.
KarateBomber schrieb:heut war schon ne halbe schaufel schnee zu schwer... man man. musste das gestern nacht nochmal schneien^^?
nächste woche sonne, des wär schon mal was
durane schrieb:zu schwer ist er erst dann wenn der schaufelstiel bricht
für alles andere bist du zu schwach *harr*
*g*
ja sparen
aber jetzt muss ich erstmal den mx fertig zahlen
der hat trotz seiner 4 jahre und den 27tk noch 15k gekostet
durane schrieb:wie meinst das mit gängig ?
also ohne das man extreme mehrkosten aufgrund von sondergrößen hat oder wie ?
ich würde die zoll einfach in cm umrechnen ... dann siehst es ja in etwa
KarateBomber schrieb:stimmt auch wieder
naja mazda, da sag ich mal nix dazu
mal ne frage:
was sind denn so die gängigen reifenbreiten für folgende felgenbreiten?:
8" -> 195er
8,5" -> 205er
9" -> 215er
so in etwa?
Cait Sith schrieb:Also wenn sich der reifen extrem über die felge ziehn soll dann sind das schon gute großen
KarateBomber schrieb:joa und warum? nur mit dem ziel, dass die ölwanne irgendwann schön mitschleift, man nimmer in parkhäuser kommt und beim MC schräg übern den geschwindigkeitshügel fahren muss
ne is ned mein ding
is man mit 16" "merklich" langsamer unterwegs als mit 15" felgen, oder wirkt sich 1" noch nicht wirklich auf fahr/beschleunigungswerte aus?
KarateBomber schrieb:meinte nur wegen dem abrollumfang...
bekommt mal 7,5x16" überhaupt ohne börteln drunter?