• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

KarateBomber schrieb:
okay, vielen dank!
aber nen g2 mit abs zu finden is auch ned grad leicht :wand:

Doch kauf einen G60:D

Is mal wieder bei einem Autounfall passiert. Mir is frontal einer reingekracht.
Hab mich dabei so ins lenkrad eingekrallt das mir die muskeln und sehnen abgerissen sind.:rolleyes:
 
dies-irae schrieb:
Du scheinst wirklich eine Zielscheibe auf dem Rücken zu haben.


jo, auch wenn er dauernd zu schnell fährt :p
des gibts ja ned, dass man sich derart einkrallen kann...



die gt specials gabs auch schon teilweise mit abs, oder? zumindest hab ich schon den ein oder anderen gesehen.

hihi, unser uni-golf bekommt jetz erst mal ne sachs kupplung vom 16V *gg*
 
dies-irae schrieb:
Du scheinst wirklich eine Zielscheibe auf dem Rücken zu haben.

Könnte man sagen.
ich bin rechts auf ne landstraße eingebogen und in dem moment wollte der andere fahrer auf der anderen Straßenseite überholen und hat mich mitgenommen.
War mit nem sprinter unterwegs.
Hab das lenkrad total verbogen. Und wo der Airbag aufgegangen ist er mir praktisch genau auf die unterhälfte geprallt und mir damit wohl den rest gegeben.:read:
Ascheiß Airbag:rolleyes:
 
übel, übel! vllt hat die dir höhe des sprinters noch geholfen... aber besser so davonkommen, als gar ned :-/

wie lang musstn jetz pausieren?
 
mindestens bis ende märz, wenn nich noch länger.
Mein chef freut sich ich krank sein Sprinter kaput:D
 
Cait Sith schrieb:
mindestens bis ende märz, wenn nich noch länger.
Mein chef freut sich ich krank sein Sprinter kaput:D


hey klasse, dann kannst mir ja weng beim basteln helfen :)

soll sich dein chef mal ned so aufregen... ob er auch noch so daherreden würde, wenn er drin gesessen wäre?
 
hehe gibts endlich mal nene neuen Sprinter oder T5.
Der alte hatte schon weit über 400tkm runter.:D

Momentan kann ich dir leider nicht helfen da ich die rechte hand überhaupt nicht bewegen kann.:read:
 
Cait Sith schrieb:
Momentan kann ich dir leider nicht helfen da ich die rechte hand überhaupt nicht bewegen kann.:read:


war ja auch nur spaß. werd erst mal lieber wieder fit! aber das is ja nun eh nur ne frage der zeit bin ich der meinung. des machst du scho ;)

noch fährt ja mein audi :D
 
MITSUBISHI Concept Sportback

Mitsubishi%20Concept%20Sportback%205.jpg
 
KarateBomber schrieb:
war ja auch nur spaß. werd erst mal lieber wieder fit! aber das is ja nun eh nur ne frage der zeit bin ich der meinung. des machst du scho ;)

noch fährt ja mein audi :D

Aber du könntest an meinem Golf weitermachen. Dann kann ich vielleicht doch noch zum See fahren dieses Jahr:D
 
Cait Sith schrieb:
Aber du könntest an meinem Golf weitermachen. Dann kann ich vielleicht doch noch zum See fahren dieses Jahr:D


nur kenn ich mich leider ned aus :p. und kommandieren lass ich mich nur gegen entsprechende bezahlung *g*

vorzugweise in form eines golf2 mit rp motor :D
 
KarateBomber schrieb:
nur kenn ich mich leider ned aus :p. und kommandieren lass ich mich nur gegen entsprechende bezahlung *g*

vorzugweise in form eines golf2 mit rp motor :D

DER dürfte Cait billiger kommen als 2 Euro pro Stunde :D
 
Guten Tag :D

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch :)


zum thema
ich hab mir vor 2 monaten ca. nen neuen wagen gekauft
der ein oder andere mag sich vielleicht noch erinnern, was es sein könnte ?! *g*

grüsse
 
na und wie man dich noch kennt^^
sonst hätt ich wohl keine re-aktivierung vorgenommen :p


also ich rate mal nicht mit, weil ich weis es :D. hihi!
 
dies-irae schrieb:


ach komm, jetzt wo der neue GT3 praktisch schon vor der tür steht *g*
eigentlich fehlt mehr das kleingeld

im alten thread hatte ich sogar mal dazu geschrieben, wobei .. da waren eigentlich viele autos im gespräch :D :hy:
 
:eek: ne Durane bist du das wirklich ne oder?:D

Und wie läuft der MX5?
 
klar :)

ganz gut *g*

das hier sind mal bilder von einem mx5 der meinem sehr ähnlich sieht.
allerdings fahre ich zur zeit mit winterreifen rum und hab noch keine fotos, werd ich aber noch machen bevor er tiefer gelegt wird (nur H&R federn, da er so wie so schon ein bielstein fahrwerk drin hat)

ist im übrigen ein sportive mit nem 1,9 146 motor und vollausstattung


135388_41_full.jpg


135388_12_full.jpg


ich hab keine dieser designerbügel drin, und der obrige ist schon tiefer


traumhaft wären dazu diese felgen (preislich aber momentan noch nicht dirn ;) )

http://www.rüschi.de/Space/OZ_Matt_Black.JPG
(die gibt es leider nur in 15")

http://people.freenet.de/KillerCake/oz_ul_graphit.jpg
(die auch in 16")


ansonsten kommen früher oder später noch ein paar anbauteile dran, wie ne frontlippe aus Pu-Rim, oder ne schürze mit neuen heckleuchten, evtl noch schweller
mal sehen

final würde mir ein kompressor gefallen. aber dazu findet man leider nur sehr wenig und einbauen kann ich sowas auch nicht .. sogesehen :rolleyes:
das einzige was in die richtung zu finden ist, sind turboumbauten
(ausser bauteile ohne tüv, aber das bringt mir nix)
 
Zurück
Oben