• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Evil Jogga schrieb:
Je nach ET...

Und nimm beim G2 und solchen Größen Vielspeichenfelgen. Alles Andere sieht ein wenig unproportioniert aus.



mhm muss ned mal sein...

7,5x16" vorne
9x16" hinten

 
interessant
was kostet es eigentlich zwei verschieden breite reifen eintragen zu lassen
ich kann mir nicht vorstellen das es dafür ne abe gibt
 
39€ Mit Gutachten:D

Und bitte nich diese 0815 Brock B3 Felgen:read:
 
pro reifen ... ansonsten wäre das ja gar nicht so teuer
oder 39,- pro reifengröße (in dem fall 2x39,- und bei jedem normalen auto 1x39,-) :)

materialgutachten ? oder was für ein gutachten brauchen die ?
 
Ne Komplett für alle 4Felgen mit Gutachten für das Auto.
Wenn du nur Material Gutachten hast wirds ne einzelabnahme und kostet ca 60€ für alle 4 Felgen.
 
60,- ok das geht auch noch
hatte mit mehr gerechnet.

@ KarateBomber
wieso gerade die felgen ?
 
die ET15 kommen glaub ich am weitesten raus ...



0Cn5X21100446457.jpg



/edit
netter link mit euresgleichen gleichgesinnten :P
h**p://w*w.g-laderseite.de/fotogalerie/vw_golf_jetta_vento.php3
 
@ Scirus.cL
sehr schön, bist auf den schaltknauf ... der ist irgendwie, keine ahnung, passt wohl eher in ein flugzeug


kennt sich jemand mit solchen streifen aus ?
Miata%20001a1.jpg


ich bräuchte da mal ne hausnummer was den preis angeht
 
bördern ... gut, das kommt drauf an wie tief du ihn haben willst
schlimmer ist mehr das ziehen. denn wenn der reifen an der oberen kannte nicht sauber verdeckt ist wird dich der tüv so nicht fahren lassen
 
Bei et15 is ziehen angesagt. Oder bessergesagt Golf 1Radläufe Anschweißen.

@Duran willst da richtige Autofolie benutzen oder einfach normaler Streifen haben?
Autofolie bleicht nicht aus und schdat dem Lack überhauptnicht. Sieht auch noch in 3JAhren so aus und der Lack drunter bleibt Top. Kostet aber etwas mehr als so normale Streifen.
 
ich bin am überlegen

mir ist wie du sagst wichtig das der lack nicht drunter leidet. also entweder ist lass die streifen gleich lackieren oder eben folie.
wenn die folie dann mal runter muss darf man nichts sehen da ich nicht den ganzen wagen neu lackieren möchte

demnach würde ich dann sagen echte autofolie ??

das zeug muss fertig zugeschnitten sein (wird es hoffe ich nicht anders geben :) )
denn das bring ich nicht hin
gibts da i-net shops wo man sich das mal anschaun kann

bin gerade dabei in das thema einzusteigen .. :)
 
sagt mal passen felgen von nem 3er golf an nen 5er golf bzw an nen 2er golf? von den lochkreisen her?
 
Dreier gabs mit Plusachse und ohne. Plusachse hat 5-Loch, IV und V m.W. ebenso.

Also 2<=>3 geht, wenn beide 4\100er LK haben, aber alles drüber hat 5\1xx und passt nur mit Adapterplatten. Damit hast gleich ne massive Spurverbreiterung => Müll!
 
goil dann kann ich die sommerfelgen vom 3er meiner mutter mal für einen 2er im winter nehmen :top:.

weil der 3er is nämlich jetz auch "hin" :(

und meiner tropft seit gestern :(. ma guckn^^


-> mäh :D
 
jemand ne persönlichen empfehlung für flugrost auf lack ?
ich hab schon im internet geschaut und diverse sachen gefunden .. nur finden die ihr zeug alle gut ^^

wie gesagt, ne persönliche empfehlung ?

das zeug hab ich auf dem lack. kommt durch den dreck auf der strasse im winter, gemischt mit dem salzwasser
das problem ist einfach das kratzer im lack zu vermeiden sind


2003-03-04-Dodge-Magnum-SRT-8-Sports-T-01.jpg
 
Zurück
Oben