• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

lol

wenn dem das heck gescheit gekommen wäre, hätte er nen abflug gemacht *g*

btw, die haben vergessen das offenrohr von der rückbank zu nehmen und haben es dummerweise hinten eingeklemmt :D
 
Cait Sith schrieb:
Ähm Geil der hat glück das nur die schürze war.:eek:

und ned noch der halbe motor :p


leut, ich hab a problem :D
mein audi tropft zwischen motor und getriebe, dh das getriebe muss dazu ausgebaut werden, was lt werkstattauskunft (welche wirklich top in ordnung ist) min 4h dauert und summa summarum auf 1000€ kommen wird. nebenbei ist noch die linke vordere feder gebrochen und der federteller rechts ist durchgerostet.
hmm :D
naja fürn tüv werden wohl noch bremsen hinten fällig werden, steuerkette gehörte sich eigenltich auch mal erneuert. und wie ihr wisst ist die einpritzung ja auch schon 2 mal abgedichtet worden.

meine eltern wollen den tatsächlich eventuell nochmal richten lassen. ich hingegen würd mir mal endlich gern meinen golf holen *fg*

was würdetn ihr machen?!

mei dad mekkert immer, ob ich wohl glaub, dass a 16 jahre alter golf wohl in nem besseren zustand wäre als der 12 jahre alte audi... da kommt ja der gleiche mist. aber neues auto is vo mir absolut ned drin. ich will ja nen g2 :D

würdet ihr sagen a golf lohnt sich noch?! ich find scho, aber ich weis halt auch ned. freilich isses auch ne alte kiste, aber die sollten doch mindestens so zäh sein wie der audi, oder?
 
KarateBomber schrieb:
würdet ihr sagen a golf lohnt sich noch?!
NEIN! :p

lustiges golf video - typischer golf fahrer ;)

ich bin jetzt auch gespannt was mich alles erwartet, wenn der colt mal auf die hebebühne kommt (hat zwar im herbst das pickerl=tüv bekommen, aber man weiß ja nie ^^)
*angsthab*
aber dieses we wird endlich meine anlage fertig eingebaut (nachdem ich fast 2 monate auf den woofer warten durfte - kack versandfirma :mad: )
 
haha anlage baun :D
das blüht mir nächste woche auch. bekannter will sich seinen wagen etwas aufrüsten und wir haben beide keine ahnung :p. das wird bestimmt lustig. ne wooferbox aus mdf und und und.
aber etz kommt am montag erst mal chemie. hmm da hab ich so meine zweifel...
 
KarateBomber schrieb:
haben beide keine ahnung :p.
das kommt mir bekannt vor. jetzt kenn ich mich wenigstens schon ein bisschen aus - wobeis noch immer sehr wenig is :P

aber wofür hat man freunde, die im car hifi bereich arbeiten ^^

bin eh schon gespannt wenn dann das fs am verstärker hängt - sind ja dann doch nicht mehr 28 watt rms(radio) sondern 75(verstärker;)) und wann ich den woofer das erste mal anwerfe *freu*
 
oh naja wir haben keinen spezialisten. das wird bestimmt lustig und wird sich etwas rauszögern^^ ne woche oda so. ne keine ahnung!

ich hoffe wir machen des richtig. wir wissen ja ned mal wie wir was anschließen müssen. aber naja wird scho irgendwie gehn :p
vorher halt mal schlau machen.

wieviel watt hatn deine endstufe / woofer?
 
musikleistung - kA... is auch unwichtig

endstufe: Hifonics Son of Olympus (4 kanal endstufe: das fs bekommt 75 watt rms, der woofer 250 watt rms)
woofer: Dragster DEE 121
FS: Rainbow SLX 265 Deluxe
 
jaja die musik fraktion
dazu kann ich nicht viel sagen :)

ich hab mir nur ein Sony MEX-R1 reingepackt, und da mein kofferraum komplett geschlossen ist und es sowas wie ne rückbank nicht gibt ^^ ist das bass thema schon gestorben
evtl. wäre da noch ein fussraumsub möglich
aber das ist auch nicht der bringer
den raum dann entsprechend auszurechnen ... :/


zu dem golf
da muss ich deinem dad aber recht geben
so ein 2er golf lohnt sich nur wenn du ihn aufbauen willst
aber da du ihn ja auch fahren willst wird das wohl erstmal nix :D

ich denke da eher an kaufen
komplett zerlegen, teile ersetzten (kabel und was weis ich ...) dann die karosse aufarbeiten (rosstellen aussschweißen oder teile tauschen) und neu lacken lassen

vorher würde ich mir sowas nicht unbedingt zulegen wollen
(vom motor mal ganz zu schweigen)


grüsse
 
tach ihr schrauber/bastler, ich hab nun 2 stunden im internet rum gesucht und ihr seit nun irgendwie meine letzte chance was zu finden :).


n kumpel von mir will sein auto zusammen mit dem auto seines vaters versichern (beide >23 jahre, beide 35%), nun suchen wir ne versicherung, die beide autos zu 35% versichert, und bei der man beim ausscheiden seine prozente mit nehmen kann, laut gerüchten soll es ne versicherung geben, die das macht, aber ich find einfach keine bei der das geht, hat da einer erfahrung, oder kennt jemand, den er fragen könnt :confused:

tnx amock
 
ich war heut mal beim tüv (bekannter). folgende mängel sind beim audi festgestellt worden:

-ölverlust zw motor und getriebe
-feder links gebrochen
-federteller rechts durchgerostet
-bremsleitung vorne links eingerissen
-stabilisatoren rechts und links gebrochen (links so lose, dass er ins rad kommen kann)
-handbremse zieht 90/200

geiles ding, oder? :D

mei dad hat heute 2 gebrauchte stoßdämpfer für vorne vom schrott geholt. einer hat abs der andre wieder ned. wenn ich mir die dinger so anseh wärs echt kein wunder wenns mir bald mal in ner kurve ein rad abfetzt...
ich könnt kotzen.
so ein murks!

hoffentlich weigert sich die werkstatt das einzubaun (was ich aber fast ned glaub)!


@amock: wenn nicht zufällig jmd bei so einer versicherung ist, wird dir das wohl keiner sagen können. da werdet ihr wohl mal einfach bei allen versicherungen anfragen müssen. fragen kostet ja nix, einfach mal vorbeifahren/anrufen.
 
versicherung
das wird schwer. warscheinlich kannst da nur was rausholen wenn du schon ne handvoll verträge bei denen abgeschlossen hast
dann geben die da manchmal rabatt


der audi ist ja lebensgefährlich
gerissene bremsleitung ... gebrochene stabis und feder

das muss man doch sofort merken
das ding muss doch hart wie sau sein ?
 
Das Ding muss doch krachen und Scheppern bei jeder Bodenwelle.
 
durane schrieb:
der audi ist ja lebensgefährlich
gerissene bremsleitung ... gebrochene stabis und feder

das muss man doch sofort merken
das ding muss doch hart wie sau sein ?


eja so schlimm isses ja auch ned. die leitung is nur angerissen, also porös. der tüver meinte halt bei der nächsten vollbremsung könnte se platzen...

jau hart isser und scheppern geht eigentlich. dass ich das ned gemerkt hab liegt aber daran, dass bei den b4s die vorderachse schrott ist, weil audi so ziemlich alle lager zu klein dimensioniert hat. da scheppern alle b4s. und hart war er, weil des ein werkssportfahrwerk is, des auch scho a paar jahre alt is.
 
Mein Arzt meint zwar ich soll noch nie schrauben aber ich konnte mich gestern nich zurückhalten. Meine Hände brauchten Öl:D





 
hmm irgendwie hab ich die trichter schon mal an nem audi gesehn, aber was is das genau für ein teil?!^^


40er weber?!
 
lol ... sportfahrwerk
da muss es dir jedesmal nen tritt in den rücken gegeben haben wenn du ein schlagloch erwischt hast.
sport fahrwerk muss nicht gleich hart sein

mein koni wird, obwohl es sportlicher ist, der wagen tiefer ist und weniger seitenneigung hat, angenehmer sein als das serienfahrwerk.

diese trichter
gute frage... ich behaupte mal das sie den ansaugtrakt ersezten :)
also pratkisch diesen plastikkanal der meist vorne rum geht und dann in nem filter endet

wenn das stimmt frag ich mich ob der motor sich nicht für die verbirbelungen interessiert die da entstehen durch das schubweise ansaugen der luft.
saugt er unter umständen dann nicht sogar warme luft an ??


warscheinlich lieg ich aber nur falsch ^^
 
So,

da dieser Thread ja seine feste Fan/Post-Gemeinde gefunden hat
und schon in der 2. Edition gut läuft haben Brutzel und ich uns entschlossen
ihn zum CTF Thread zu machen - da er so nicht mehr ins OT gehört.

Also auf ins CTF ;)

move.
 
ha!
und ich hab glatt die suchfunktion angeschmissen um den thread wieder zu finden :rolleyes:

ich dachte schon ich bin blind *g*

thx JM


btw. gestern mit dem bruder einer bekannt geredet
er hat nen chevy impala mit nem V8 und 200ps
leider ist er damit nicht hergefahren, aber generell ein sehr schönes auto


sieht in etwas so aus. der V8 scheint selten zu sein
hanstreet0523.jpg

der hat im übrigen ne 3 gang automatik :D
 
JM und Bruzel THX Mädels :kiss:

Das is ein Sorg Motor mit WEBER Vergasser. Das is ein Motorraum von einem 1ser Polo Berg Rennwagen. Werd da noch Foto vom Ganzen Auto nachreichen.

Und der Sorg Motor lässt jeden echten VW Fan das Herz Höherschlagen. Einfach nur Wahnsinnig Geil :D
 
Zurück
Oben