• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

Sidaryn schrieb:
weils mir jetzt grad auf grund des films einfällt:

R.I.P. Eleanor


spinnst du? rip???
ich glaub ich häng! vllt das filmfahrzeug... nur weil da der noob am steuer war :D


soll ich mir als nächstes lieber nen 2er synchro oder nen quattro holen :)? scheiss quattro, warum muss der nur so viel saufen ;(


gibts bei dir autogas tankstellen? hab in meiner umgebung noch nie sowas gsehen.
welche farbe bekommt er denn? :)
 
Sie hatten 12 Elenors 5 davon haben sie geschrottet.

Mein Golf wird wieder Cosmicgreen Metallic.

@Karate in Weiden gibts 2 Autogas Tankstellen.
Und bei mir im Umkreis von 15Km gibts 3Stück.

@Jogga: Wenn mir bei Der Arbeit so ein Jetta über den Weg läuft/Fährt sag ich dir bescheid.
 
Cait Sith schrieb:
@Jogga: Wenn mir bei Der Arbeit so ein Jetta über den Weg läuft/Fährt sag ich dir bescheid.

Das wäre fein :)

Da ists mir dann auch relativ egal, ob der ein paar km weg ist. Wenn du mir da sagst, der ist technisch in ordentlichem Zustand, wird er das vermutlich auch sein ;)
 
Falls ich ein gutes Exemplar finde, mach ich Fotos und schick dir die mit samt den Technischen Daten. Wenn dann mach ich das schon richtig. Ich mach das ja Beruflich also wird das auch Profesionel erledigt.:D
 
Cait Sith schrieb:
Sie hatten 12 Elenors 5 davon haben sie geschrottet.

Mein Golf wird wieder Cosmicgreen Metallic.

@Karate in Weiden gibts 2 Autogas Tankstellen.
Und bei mir im Umkreis von 15Km gibts 3Stück.

aber es gibt ja noch hunderte eleanors...

eja aber ich kann doch ned bis weiden zum tanken fahren... :rolleyes:. also bitte^^
 
Cait Sith schrieb:
Falls ich ein gutes Exemplar finde, mach ich Fotos und schick dir die mit samt den Technischen Daten. Wenn dann mach ich das schon richtig. Ich mach das ja Beruflich also wird das auch Profesionel erledigt.:D

Da sag ich schonmal im Voraus vielen Dank :)

Ich hoff ich finde was ordentliches zu nem vernünftigen Preis. Teilweise wollen die ja für runtergewirtschaftete Schrottmöhren noch 800-900 Euro :eek:
 
Hab da mal ne frage


Fahr da so nen alten VW Passat VR6 2.8 GT

Soll ich den wieder fitmachen oder soll ich den wegschmeissen - bin so hin und hergerissen weil is schon geiles Teil mit Leder un so

und wenn ich den fitmach - soll ich da nen fahrwerk reinmachen??

:confused:
 
Kommt drauf an. Peersönlich würd ich den wieder fit machen, aber original halten. Ist aber Geschmacksfrage. Wenn du den wegschmeißen willst, verkauf ihn in Teilen, da springt gut was bei raus.
 
Wenn ich den einzeln verkauf, was soll ich denn da verkaufen:confused:

die Lederausstattung??

den Motor (der hat allerdings schon 250 Tkm drauf, läuft aber rund als wären's 25 Tkm)

sach mal bitte für was es die meiste Kohle gibt

:cool:
 
Bspw dürfte der größere Bremsen haben, evtl. hat er stärkere Achsen, er hat eine eigene Abgasanlage...

Das sind die Kleinteile, die in der Regel für Umsatz sorgen. Heißt aber auch wirklich auseinandernehmen.

Und 250tkm sind doch keine Belastung für nen Motor. Der VR ist jetzt eingefahren :D
 
Wie ist den so der allgemeine Zustand? Und was muss alles gemacht werden?
 
Also das allgemeine Zustand is ok bis auf die vorderen Bremsen - optisch sind natürlich bei dem Alter natürlich schon einige Abzüge zu machen

aber der TÜV is ganz neu
 
hey von euch hat keiner nen DSG für nen 2er golf daheim rumliegen, oder? :read:
 
KarateBomber schrieb:
nein, doppelscheinwerfergrill. was denn sonst bei nem 2er :p

Wer weiß, auf was für Ideen du kommst :D

Ich hab nur einen hier, der wird aber evtl. bald obsolet, wenn ich nen Jetta finde.

Ich will nen Jetta 1.6 TD mit 80PS und LLK :go: :go: :D
 
Evil Jogga schrieb:
Ich hab nur einen hier, der wird aber evtl. bald obsolet, wenn ich nen Jetta finde.


jo wenn du (oder sonst wer) einen über hat, kann er sich ja melden. such einen für unseren studentengolf! :D

weil wir pimpen uns jetz was :D
 
KarateBomber schrieb:
jo wenn du (oder sonst wer) einen über hat, kann er sich ja melden. such einen für unseren studentengolf! :D

weil wir pimpen uns jetz was :D

Ach du schande, wenn ich pimpen schon höre :D


Und ich will unbedingt nen Jetta II Diesel mit 60PS aufwärts und LLK. Den LLK gabs aber nur im 80er.

Cait, gibts ne günstige Lösung nen LLK in nen G2 nachzurüsten? Mit Turbozeugs kennst du dich besser aus als ich :)
Wenn du da nen heißen Tipp oder gar heiße Kontakte hättest, wäre mir schon viel geholfen :D
 
Also du willst in den 60Ps Diesel aus dem Jetta2 eine Ladeluftkühler einbauen?
Sehe ich das jetzt richtig oder bin ich voll daneben?:confused: :D
 
Zurück
Oben