Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zu hause brauch ich sowas nicht - hör nur mit kopfhörern und filme schau ich seltenEvil Jogga schrieb:Scheiße, ich sitz hier und komm nicht drüber weg.
Ich hab nahezu absoluten Raumklang. Aus 2 Doppelcubes, die kaum eine Hand hoch und jeweils eine halbe tief und breit sind aber ganz schön teuer
Scheiße!
Verdammt. Der Sound ist so unglaublich geil.
Ich brauch so ein Bosesystem im Auto.
Und ich hab hier ja nur das AccousticMass 5. Nicht das 15
Das ist Soundpimping...
AgainstAuthoriy schrieb:zu hause brauch ich sowas nicht - hör nur mit kopfhörern und filme schau ich selten
und so schlecht is meins auch net - weisst ja nichtmal was ich für eins hab ^^
edit: aja, deiner is länger
Evil Jogga schrieb:@ Karate
Ein Smartdiesel rentiert sich nahezu immer, bei einem Passat sieht es anders aus.
Diesel kostet mehr in der Wartung, mehr Steuer mehr Versicherung. Das musst du erst durch den Verbrauch rausfahren. Zudem wäre ich vorsichtig, mich für mehr als 2 Jahre an einen Diesel zu binden. Wenn wir mal Euro 5 und 6 haben, wird die Steuer für die jetzigen Diesel gewaltig angehoben werden. Bestand ist groß, Partikel sind auch böse => Geldquell!
Und 20tkm sollten es für die meisten Diesel sein. Damit man wirklich mehr als +-200 Euro hat dürfens gern 30tkm. Je nach Fahrzeug bist aber immer noch nicht auf 0 raus!
Der Synchro verliert vermutlich auf 100 von rund 10 auf rund 10.5 Sekunden. So grob über den Daumen gepeilt. 0-0-30 mitgerechnet.
Ist stark von der Antriebsleistung abhängig. Je weniger man hat, desto mehr geht dir der Syncro auf die Nüsse. Ab einem gewissen Punkt magst du ihn
Cait Sith schrieb:naja EDS is ja auch net das gelbe vom Ei
Evil Jogga schrieb:Bremst das durchdrehende Vorderrad ab.
KarateBomber schrieb:super des geht wieder auf klötze und scheiben. man man man
is es schwer selbiges nachzurüsten?
Muskel abgerissen, sehnen abgerissen.Evil Jogga schrieb:@ Cait
Verrätst uns nicht, was mit deiner Hand los ist?
Cait Sith schrieb:Muskel abgerissen, sehnen abgerissen.
Musste aufgeschnitten werden und wieder zusammengenäht werden.
Evil Jogga schrieb:Wenn du ABs hast heißt es nur ABS Block und Steuergerät tauschen. Wenn kein ABS, dann wirds ein wenig aufwändiger und geht mit kompletter Neuverlegung einiger Bremsleitungen einher.