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Erstes Übermaß der direkteinspritzenden Bar zum brechenden Nadelhubgeber

(der stille mitleser meldet sich auch wieder mal ;))

AUA was is das?
bzw was hat das für folgen


@auto: bin jetzt bald mit dem sound-pimpin' (:D) fertig - muss nur noch warten bis mein woofer kommt - *froi*
 
Heilige Mutter Maria! Ich hoffe du bist in nen Farbkasten gestürzt! :eek: Das sieht ja mal richtig ungemütlich aus.

Hoffentlich gehts dir bald wieder besser :)
 
Scheiße, ich sitz hier und komm nicht drüber weg.

Ich hab nahezu absoluten Raumklang. Aus 2 Doppelcubes, die kaum eine Hand hoch und jeweils eine halbe tief und breit sind :eek:
Scheiße!
Verdammt. Der Sound ist so unglaublich geil.


Ich brauch so ein Bosesystem im Auto.
Und ich hab hier ja nur das AccousticMass 5. Nicht das 15 :eek:

Das ist Soundpimping...
 
Evil Jogga schrieb:
Scheiße, ich sitz hier und komm nicht drüber weg.

Ich hab nahezu absoluten Raumklang. Aus 2 Doppelcubes, die kaum eine Hand hoch und jeweils eine halbe tief und breit sind :eek: aber ganz schön teuer
Scheiße!
Verdammt. Der Sound ist so unglaublich geil.


Ich brauch so ein Bosesystem im Auto.
Und ich hab hier ja nur das AccousticMass 5. Nicht das 15 :eek:

Das ist Soundpimping...
zu hause brauch ich sowas nicht - hör nur mit kopfhörern und filme schau ich selten
und so schlecht is meins auch net - weisst ja nichtmal was ich für eins hab ^^

edit: aja, deiner is länger :lol:
 
AgainstAuthoriy schrieb:
zu hause brauch ich sowas nicht - hör nur mit kopfhörern und filme schau ich selten
und so schlecht is meins auch net - weisst ja nichtmal was ich für eins hab ^^

edit: aja, deiner is länger :lol:

Ich hab bisher auch meine Kopfhörer bevorzugt. Die Zeiten sind jetzt vorbei :D

Und für Filme hab ich das gar nicht angeschafft. Eigentlich wollte ich hier nur eine zweite Anlage. Und beim Stöbern auf Ebay hab ich dann zwei Schnäppchen gemacht :D
Neu hätte mich der Kram hier wohl gut 1200 Euro gekostet. Für das, was ich bezahlt habe, bekomme ich ne brauchbare Kompaktanlage, hab aber Übersound :D

Und mein Posting steht mit deinem nicht in kausalem Zusammenhang. Ich hab die Anlage vor ner guten Stunde in Betrieb genommen und geil mich seitdem dran auf :D

Und ja, momentan glaube ich wirklich, dass ich den längsten habe :D:D:D:D


Aber was ist mit Cait los?

Cait, lass jemanden für dich posten und diktiere. Wie hast du das angestellt?
 
alter schwede ich hab zwar auch schon narben gehabt, deine is aber länger als meine längste... du hast den größeren :-/

:eek:. fuck, was hast du angestellt? und warum wurde an der unterseite geschnitten, grad da wo die ganzen adern und sehnen liegen?




naja ich meinte da gibt es doch so bestimmten km jahresleistungen, wo sich ein diesel rentiert. mein dad meinte für nen diesel sollte man schon 20tkm im jahr fahren...



eine frage noch: wieviel sek beschleunigt ein synchro (mit gleichem motor) langsamer als ein fronttriebler auf 100? also sagen wir mal ab 30km/h, damit man den traktionsvorteil des synchro beim start außen vor lässt!
 
@ Karate

Ein Smartdiesel rentiert sich nahezu immer, bei einem Passat sieht es anders aus.
Diesel kostet mehr in der Wartung, mehr Steuer mehr Versicherung. Das musst du erst durch den Verbrauch rausfahren. Zudem wäre ich vorsichtig, mich für mehr als 2 Jahre an einen Diesel zu binden. Wenn wir mal Euro 5 und 6 haben, wird die Steuer für die jetzigen Diesel gewaltig angehoben werden. Bestand ist groß, Partikel sind auch böse => Geldquell!

Und 20tkm sollten es für die meisten Diesel sein. Damit man wirklich mehr als +-200 Euro hat dürfens gern 30tkm. Je nach Fahrzeug bist aber immer noch nicht auf 0 raus!


Der Synchro verliert vermutlich auf 100 von rund 10 auf rund 10.5 Sekunden. So grob über den Daumen gepeilt. 0-0-30 mitgerechnet.
Ist stark von der Antriebsleistung abhängig. Je weniger man hat, desto mehr geht dir der Syncro auf die Nüsse. Ab einem gewissen Punkt magst du ihn :D
 
Evil Jogga schrieb:
@ Karate

Ein Smartdiesel rentiert sich nahezu immer, bei einem Passat sieht es anders aus.
Diesel kostet mehr in der Wartung, mehr Steuer mehr Versicherung. Das musst du erst durch den Verbrauch rausfahren. Zudem wäre ich vorsichtig, mich für mehr als 2 Jahre an einen Diesel zu binden. Wenn wir mal Euro 5 und 6 haben, wird die Steuer für die jetzigen Diesel gewaltig angehoben werden. Bestand ist groß, Partikel sind auch böse => Geldquell!

Und 20tkm sollten es für die meisten Diesel sein. Damit man wirklich mehr als +-200 Euro hat dürfens gern 30tkm. Je nach Fahrzeug bist aber immer noch nicht auf 0 raus!


Der Synchro verliert vermutlich auf 100 von rund 10 auf rund 10.5 Sekunden. So grob über den Daumen gepeilt. 0-0-30 mitgerechnet.
Ist stark von der Antriebsleistung abhängig. Je weniger man hat, desto mehr geht dir der Syncro auf die Nüsse. Ab einem gewissen Punkt magst du ihn :D



hmm also ich werd dann mal meine "jahresleistung" ausrechen und mal reineditieren (nach dem essen). japp prob beim diesel (va bei alten) werden halt die abgasnormen...


hmm naja hab nur überlegt, wenn scho keinen quattro, dann halt synchro. wobei son drecks synchro ja fast auch so viel sprit braucht wie ein quattro und fast genauso schwer ist. is eigneltich lachhaft

ich glaub da muss doch aus kostengründen ein 2er fronti mit EDS her :-/
 
naja EDS is ja auch net das gelbe vom Ei;)
Da muss scho ne gescheite sperre nei:D
Aber egal

Ich habs bei mir ausgerechnet auf GolfIV TDI(110PS) im vergleich zum Golf IV V5(150PS)

Bei mir wären es knapp 22tkm im Jahr und würde sich dann nach 2 jahren rechnen.
Da scheiß ich drauf.:rolleyes:

mit eine hand tippen is scheiße:bersi:
 
Cait Sith schrieb:
naja EDS is ja auch net das gelbe vom Ei;)


aber besser als gar nix würd ich mal sagen... was macht das eigentlich? gezielten bremseingriff, oder? und das schon beim 2er golf^^?
 
Bremst das durchdrehende Vorderrad ab.

@ Cait
Verrätst uns nicht, was mit deiner Hand los ist? :(
 
KarateBomber schrieb:
super des geht wieder auf klötze und scheiben. man man man :(
is es schwer selbiges nachzurüsten?

Hö? Das bisschen Abnutzung ist geschissen. Dafür wiegt das System nicht mehr ;)

Wenn du ABs hast heißt es nur ABS Block und Steuergerät tauschen. Wenn kein ABS, dann wirds ein wenig aufwändiger und geht mit kompletter Neuverlegung einiger Bremsleitungen einher.
 
Kia Cee'd

kiaceed.jpg


Sorry, hab kein größeres Bild gefunden.
 
Evil Jogga schrieb:
@ Cait
Verrätst uns nicht, was mit deiner Hand los ist? :(
Muskel abgerissen, sehnen abgerissen.
Musste aufgeschnitten werden und wieder zusammengenäht werden.
 
Evil Jogga schrieb:
Wenn du ABs hast heißt es nur ABS Block und Steuergerät tauschen. Wenn kein ABS, dann wirds ein wenig aufwändiger und geht mit kompletter Neuverlegung einiger Bremsleitungen einher.


okay, vielen dank!
aber nen g2 mit abs zu finden is auch ned grad leicht :wand:



hmm sehnen. hab ich mir schon fast gedacht, sonst hätten se ja ned da unten geschnitten. wie hastn dir des zeuch abgerissen :(?

natürlich gute besserung! aber es schlimmste hatter ja schon hinter sich :-/
 
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