• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Lieblingsbier?

muss ich glatt ma schaun ob man das hier im norden kriegt :P
 
Pacena_Large.jpg


Ansonsten Duckstein, Guiness und das Zeug, das Nele und Noc immer anschleppen.
 
kernel32.dll schrieb:
hmmm lieblingsbier.. puh..
[...]
ich wuerd zu gern mal das V+ Apple testen aber das gibts bei uns im getraenke markt nich.. (apfel+bier = win)
[...]
Ich hab's bereits getrunken und war nicht wirklich begeistert, werd's wahrscheinlich nicht mehr kaufen.
 
im pub: Guiness oder Strongbow Cider

zuhause: Jever Dark

keine kompromisse hab schon ne ganze menge durch aber javer dark ist einfach das beste was man so recht billig kriegen kann.

guiness und cider sind das einzig wahre wenn man in nem schönem irischen pub ist ^^


edit: verdammt stimmt cider ist apfelwein egal das schmeckt trotzdem geil xD
 
Deutsche Biere

1. Paderborner
2. Germania
3. Veltins

Finnische Biere:

1. Koff
2. Lapin Kulta
3. Karhu

Schlimmsten Biere: Ur- Köstritzer , Hansa sowie Öttinger und alle Mischbiere
 
1. Rothaus Pils (gibts hier oben leider nicht und für nen kasten nach freiburg fahren lohnt sich auch nicht)
2. Becks
3.Köpi / krombacher / veltins

die nicht getrunken biere wo ich gerne ablehne sind:

Paderborner (ich hab da mal gewohnt das langt fürs leben)
Öttinger...



Wolve
 
Stuttgarter Hofbräu schmeckt am besten und ist tausend mal besser als die Rothausplörre von den Badenern...

Ist aber auch hier wieder interessant, was die Leute für einen Bullshit verzapfen. Beck's ist ein gutes Bier und nichtmal eines der süffigeren. Aber hauptsache dagegen und antikommerz unso:D
 
achtanabl schrieb:
Stuttgarter Hofbräu schmeckt am besten und ist tausend mal besser als die Rothausplörre von den Badenern...

Ist aber auch hier wieder interessant, was die Leute für einen Bullshit verzapfen. Beck's ist ein gutes Bier und nichtmal eines der süffigeren. Aber hauptsache dagegen und antikommerz unso:D


Geschmäcker sind halt verschieden. :rolleyes:

Früher fand ich ja auch, dass Becks das Beste Bier der Welt war, aber damals kannte ich auch kaum was anderes und hatte eh keine Ahnung^^

Der eine findet Bier A gut, der andere Bier B, scheißegal, lasst jeden das trinken was er will, du trinkst auch nur das was du möchtest ;)
 
Wie kann man den Tag besser beginnen,
als morgens um 7.30h ueber Bier zu sinnieren :ugly: :D
Awa ok, schau' ma moi, wos guad is:

A) Bayrisches, sprich heimatliches
Tegernseer Hell, Augustiner Hell, stinknormales Hacker Hell

B) Duitsch Biar
Jever, Flensburger

C) International
Guiness (IRL)
Budweisser, Michelobs (USA)

Ok, trotz allem brauch ich nu' erstmal 'n Kaffee ;)

Bottoms up +
Bye
Hawk
 
Dienstags am JFK-Airport:

13.jpg


Ein Stück Heimat - da fällt der Rückflug gleich lustiger aus.
 
Oh Leute ich bitte euch Becks ist was für kleine Mädchen :D

Ob in schimmelgrüner Flasche oder durchsichtig-pipigelb.

Echte Männer trinken Paderborner Export und Neptun !!!111
 
ich finde das jägerbier vom hofbräuhaus freising am besten. nicht das flaschenbier, das das man in den getränkemärkten hier in der region bekommt, sondern das unfiltrierte wie man es im grössten biergarten deutschlands (was für ein glück, ich kann da zu fuss hin gehen) in schönen kühlen steinkrügen bekommt. vom geschmack her mild mit einer gehörigen portion stammwürze. da schmeckt auch die dritte mass noch erstklassig:)

an sonsten- auch sehr empfehlenswert ist das selbstgebraute vom airbräu im münchner flughafen. sehr süffig, ehrlich.

ich habe schon ein paar logos vom andechser klosterbier hier gesehen. das ist mit sicherheit eines der besten flaschenbiere. wer allerdings die möglichkeit hat sollte doch direkt den andechser biergarten besuchen. ein echter genuss:)

prost!!!
 
Jap, Andechs kann ich auch nur empfehlen, der Biergarten und die Aussicht von da sind einfach toll, wenn man zu Fuss da raufgeht ist das ein schöner Nachmittagsausflug oder auch Vormittags und dann Mittagessen im Biergarten!

Zu empfehlen ist dort jedes Bier das entweder "dunkel" oder "Bock" im Namen hat oder beides :D:top:
 
was ein schlechter biergeschmack hier im forum :autsch:

die zwei favoriten:

PLATZ 2 ,nicht wegen des geschmacks, sonder weil Hauptsponsor des 1.FC Kaiserslautern
KUP_collage.jpg


NUMBER 1!!!

stubbi.JPG


BITTE EIN BIT!
 
Zurück
Oben