• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

angehende hammertucke durch a3 gerushed, nicht gewußt, dass hinterm tempel auch funzt und mutig vorgetraut....eher übermütig, wenigstens nur lvl 57.
 
ich war so lvl 15 und war schon act 5 ich hatte den summoner son klinze klein wenig verskillt naja ich dacht ach hol ich mir maln paar skellette vor act5 liegen ja sowieso imemr i welche leichen rum so da sone dumme schleuder neben mir geladet tot^^ aber lvl 15^^ nich sonderlich tragisch^^ hab aber halt die katapulte total vergessen
seit dem skill ich richtig und bin nich mehr gestorben :D
 
nachdem mein erster frenzy barb mit 56 durch panisches windows+f4 tasten drücken und lag geripped ist (fehlkoordination nach einer jägermeister-nacht), hab ich einen zweiten angefangen, den ich chillig auf 74 gespielt hab.

ich sitz mit dem laptop gechilled im bett meiner freundin, während diese am schreibtisch lernt .. sie stellt ne red bull dose zur seite, das unglück nimmt seinen lauf:
das alu der dose war wohl schon ein wenig lädiert, und durch die kleine erschütterung des umstellens der dose beginnt das red bull plötzlich fotänenartig zu spritzen .. auf meinen laptop.

freundin gerät in panik, schreit nach einer küchenrolle. ich spring auf, hol sie, komm zurück, schau nebenbei auf meinen laptop .. und frag mich, wieso ich ned alt-f4 gedrückt hab.

paar foul crows haben mich geripped .. FOUL CROWS. nach dieser schmach bin ich erstmal einen nec am lvln .. der hat normalerweise genug blocker, daß auch hinterhältige pk-versuche meiner freundin mich nicht soooo leicht rippen lassen.

seufz
 
daselectah schrieb:
nachdem mein erster frenzy barb mit 56 durch panisches windows+f4 tasten drücken und lag geripped ist (fehlkoordination nach einer jägermeister-nacht), hab ich einen zweiten angefangen, den ich chillig auf 74 gespielt hab.

ich sitz mit dem laptop gechilled im bett meiner freundin, während diese am schreibtisch lernt .. sie stellt ne red bull dose zur seite, das unglück nimmt seinen lauf:
das alu der dose war wohl schon ein wenig lädiert, und durch die kleine erschütterung des umstellens der dose beginnt das red bull plötzlich fotänenartig zu spritzen .. auf meinen laptop.

freundin gerät in panik, schreit nach einer küchenrolle. ich spring auf, hol sie, komm zurück, schau nebenbei auf meinen laptop .. und frag mich, wieso ich ned alt-f4 gedrückt hab.

paar foul crows haben mich geripped .. FOUL CROWS. nach dieser schmach bin ich erstmal einen nec am lvln .. der hat normalerweise genug blocker, daß auch hinterhältige pk-versuche meiner freundin mich nicht soooo leicht rippen lassen.

seufz

wobei ich doch anmerken möchte:

wer mit dem lapttop im bett seiner freundin dia spielt macht irgendetwas falsch :angel:
 
KingRa schrieb:
wobei ich doch anmerken möchte:

wer mit dem lapttop im bett seiner freundin dia spielt macht irgendetwas falsch :angel:

genau

die frau gehört in ein anderes Zimmer, damit sie nicht beim zocken stören kann

am besten in die Küche, da kann sie sich neben dem Lernen nützlich machen :D
 
Na ja, mein dümmster Tod war zwar nicht sonderlich spektakulär, sondern eher das, was danach passierte!
Hab mit meinem Hammerdin, ausgerüstet im Eni und Zaka, einem Kumpel, der mit einem Smiter untwegs war, in Tristram geholfen.
Das Spiel lagte etwas und irgendwann bin ich einfach verreckt. Toll. Mein Kumpel konnte leider die Viecher nicht alleine killen und ich versuchte zu meinem Körper zu kommen um wieder die Exp zu bekommen. Leider war das Inv schon voll, so dass ich alles außer Eni und Zaka aufheben konnte.
Als ich wieder ein paar Mal verreckt bin beim Verusch den Körper aufzuheben beschloss ich, neu zu joinen...ohne an den verwendeten Stärkebug zu denken!!!
Das hatte zur Folge, dass ich mich ausloggte, wieder einloggte und es mir dann eiskalt den Rücken runterlief, als kein Körper zu meinen Füßen lag! Nun sind also die Eni und das Zaka irgendwo in den unendlichen Weiten der DiabloII-Suppe untergetaucht, JUHUUU ;(
 
tolle Geschichte... :autsch:

1. hier is des Hardcore-Forum, da liegt keine Leiche in der Stadt...
2. Haste deine Duper-Rüstung verloren... ;( Hol dir doch ne neue im Channel, kostet doch wahrscheinlich nur ein paar Ist's...
3. :flopp:
4. gn8

greetz
melaice

€dit sagt: Hey, hast dich vorgedrängelt... :D
 
Huch! Hab eben die Suche betätigt und hab diesen Titel von dem Thread gelesen ohne zu schauen in welchem Forum das ist :D
Allerdings wärs nett, wenn ihr nicht gleich so aggressiv wärt! Weiß ja jetzt, dass das HC ist!
Außerdem find ichs blöd jedesmal eins auf die Mütze zu bekommen, wenn man eine Eni benutzt! Ich mein, das Runenwort gibts genauso wie doom und alle anderen mit HRs, warum soll man die dann nicht benutzen??? Zumal die Eni ewig verbreitet ist und ich schließlich nicht dupe!
Manmanman, also Leute...
Aber nun hör ich auf, passt ja nicht in diesen thread! Vielleicht poste ich ja bald was von "tollen" HC-Deaths :D
Sorry nochmal
 
Ich habs letzte Ladder mal versucht in HC so richtig loszulegen.
Voller Motivation und Tatendrang mit nem Schocker durch
Akt1 :eek: norm geprügelt. Und wie SC-Spieler hald so sind, blindlinks
in die Kaserne reingelaufen. Tja da stand dann ne Horde verzauberter
Bogenschützen, glaub mit Macht und extra Stark und ich sah dann nur mehr
ein paar nette Pfeile fliegen :D
Tja den Rest kann man sich denken. War aber wenigstens nur Lvl13 oder so.

Darum mal ein :top: an alle HC-Spieler, ich würd wohl jedesmal ne neue Tastatur + Bildschirm brauchen wenn ich nen lvl 80+ Char verlieren würde.

mfg
 
Hmm, 4 mal hintereinander lvl 1er beim Rushen verloren, teilweise schon in hell :D
 
SirFirefox schrieb:
Außerdem find ichs blöd jedesmal eins auf die Mütze zu bekommen, wenn man eine Eni benutzt! Ich mein, das Runenwort gibts genauso wie doom und alle anderen mit HRs, warum soll man die dann nicht benutzen??? Zumal die Eni ewig verbreitet ist und ich schließlich nicht dupe!
Manmanman, also Leute...

da bekomme ich echt das kotzen... :autsch:

zeigt bloß mal wieder, dass der AT-Titel voll für'n Arsch ist...

warum man die nicht nutzen soll? hast du sie dir erspielt? hast du die runen gefunden? hast du irgendwas vertradet, was auch nur annähernd den wert von JAH und BER hatte?

die fragen kannst du dir wahrscheinlich selber beantworten... ach was reg ich mich eigentlich auf... :wand:
 
mit meiner Lvl 81er Sorc hab ich paar mephis auf hell gemacht, so an die 50 - kein drop.

am nächsten morgen wieder selbes spiel aber neues glück, naja "glück" trafs da wohl eher weniger:

beim 2. mephrun seh ich während dem teleportieren, dass der rat vor mephi fanaverzaubert ist - aber so KooL wie ich bin teleportier ich aus reflex trotzdem mitten in die horde, schwups 3 hits einkassiert und tot :P
 
Hab letztens meinen mühsam hochgezogenen Builder-Char (klassischer Overlord, da er auch selffound durch hell kommt) verript. Nicht durch Unachtsamkeit oder Müdigkeit, sondern schlicht durch pure Dummheit. Im Nachhinein find ichs witzig.

Bin also mit meinem nec auf lvl 85, hab hunderte Male die TC85-Gebiete der ersten zwei Akte gesäubert, und denk mir: "Jetzt guckste mal, ob du's n den 5. Akt packst".

Latsch also durch den Spinnenwald und hoffe, dass ich direkt in den Schinderdschungel komm. Aber ne, das blöde Moor kommt...hm, da war doch was mit verbuggten souls...awas 1 oder 2 Schüsse werden mich schon nicht umbringen, andere packen das ja auch. Klappt auch alles wunderbar, ich zerlege dutzende Souls, alle zielen an mir vorbei und treffen wie durch ein Wunder immer nur meine Minions.
Nach ner Weile ruf ich mir nochmal meine Stats vor Augen: 1200 life (vit-only, aber halt selffound, ohne bo)...naja, nicht so optimal.... - (<--minus!) 60 Blitzresi....irgendwie bissl arg wenig. Während ich also noch die rote -60 in meinem Statsfenster anguck, nähert sich (mal wieder) ein Bündel souls. Der ganze Bildschirm ist voll mit Blitzstrahlen, witzigerweise kreuzen sie sich alle vor mir, durch Zufall scheine ich am einzigen blitzefreien Platz zu stehen.
Irgendwie wird mir bissl mulmig. Ich hab seit 3 Stunden keinen einzigen hp verloren, aber jetzt würd mich doch echt interessieren, wieviel mir so ein Blitzstrahl abzieht. Also warte ich, bis nur noch eine soul da ist (will ja kein Risiko eingehen) und stell mich direkt davor. 1 Schuss, tot.

Ich hatte echt das halbe Moor voll mit souls geleert, ohne mir darüber Gedanken gemacht zu haben, dass - 60 Blitzresi VIELLEICHT bissl gefährlich bei verbuggten souls sein könnte.
 
lol, mutig mutig kann man da nur sagen...

hab bis jez zwei dumme arten wie ich chars verloren hab...

ne sorc, eh erst unter 50 glaub ich, gerade angefangen mit baalruns in nm...eigentlich eine gute party, leider einmal ein knight übriggeblieben und von hinten einen einzigen eisblitz abgegeben und natürlich genau auf meine ärmste gezielt.....tot

der rest waren dann pks.....arme 83er java ,(

never ever open games, wer nicht hören will müss fühlen und man lernt nie aus :go:
 
gerade eben xD

1. HC versuch ne Bowama (jaja ich weiss, blöde idee aber was solls),

schön zum Geisterbeschwörer gerannt hab ihn am oberen screenrand gesehn... schiess auf ihn er is fast tot und was seh ich plötzlich...

Ihre edlen taten blabla dabei hab ich mein ganzen gürtel leergesoffen -.-

naja neuer char is im anmarsch xDD ICH KIL DICH DU SAU ^^
 
Vorgestern mit 83er Trapse bei Nila hell . War grössten teils nur mit Sigon bekleidet. Wollte umbedingt nen cube charm haben -.-
 
Letzten beiden Ladder(2 und 3):
89er Hammerdin in LoD bei Nilathak mit 1k ping :)
8xer Hammerdin in Classic WPPK o. TPPK, kA ;)
75er Barb im Classic BvB...
69er LoD Orbsorc im NM-Baalrun(TPPK)
jede Menge Sorcs zwischen 20 und 50 im Cowlevel Norm+NM(meist durch übermut wie telen mit 30fc^^) :)

Diese Ladder:
87er Javazone Classic: Suizid, später bereut-.-
8xer Classicpala(ich glaub Bolter war das): von de Seis' Schergen mangels Def hingestreckt oO
47er Summoner: gegen ne Orb Sorc im Suizid-loot-PvP gefallen

:wand:

mfg r4n4

//seit letzter ladder mache ich keine hc-sorcs außer NTCs mehr, da die mir spätestens ende NM rippen D:
 
Mein erster HC-Char ist gerade gestorben. ;_;

Hab mich gefreut, dass Duriel erstaunlich schnell und ohne Verluste von statten ging.
Voll Selbstsicherheit in A3 (Alptraum) gereist, Jadefigur gefunden, auf den Weg in die Spinnenhöhle.
Mit atemberaubenden ~580 Verteidigung (man, hab ich mich über den Klapperkäfig aus der Wurmgruft gefreut, den ein Gegner freundlicherweiße für mich hinterließ xD) bin ich draufzugerannt.
Fand einfach nichts, was mehr Verteidigung brachte (dafür nette Items beim Glücksspiel bekommen). >.<
Gefolgt von meiner Söldnerin, die ich seit Normal A1Q2 hab (mittlerweile fast lvl50 gewesen und mir schon ans Herz gewachsen), 9 Skeletten (lvl24 - Mastery ebenfalls) und 4 Skelettmagiern (ein lvl, bevor es 5 gibt) und einem Tongolem (ohne den fehlt was).

tl;dr: Lvl50 Nec, 580 def, Söldner, 14 Minions.

Kurz vor der Spinnenhöhle waren diese Fledermäuse (Name vergessen).
Hatte ~650 Life (in etwa) und war nach 3 Treffern (halbe Sekunde) vergiftet und kurz vorm Ende.
Trank eingenommen, ausgewichen, trotzdem getroffen und geript.

Wäre es wenigstens eine untote stygische Puppe gewesen, dann könnte ich meinen Hass gegen die verschärfen :D .
Aber nein, musste ja eine scheiß Fledermaus sein. D:

Ich glaube, der erste Char ist immer der härteste Verlust..
Oder ist es immer so schlimm? :D

War Schade um die Items, hab einige +1/+2 zu Fertigkeiten für bestimmte Charakterklassen bekommen.

R.I.P. Destroyer RickAstley
 
Zurück
Oben