Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
daselectah schrieb:nachdem mein erster frenzy barb mit 56 durch panisches windows+f4 tasten drücken und lag geripped ist (fehlkoordination nach einer jägermeister-nacht), hab ich einen zweiten angefangen, den ich chillig auf 74 gespielt hab.
ich sitz mit dem laptop gechilled im bett meiner freundin, während diese am schreibtisch lernt .. sie stellt ne red bull dose zur seite, das unglück nimmt seinen lauf:
das alu der dose war wohl schon ein wenig lädiert, und durch die kleine erschütterung des umstellens der dose beginnt das red bull plötzlich fotänenartig zu spritzen .. auf meinen laptop.
freundin gerät in panik, schreit nach einer küchenrolle. ich spring auf, hol sie, komm zurück, schau nebenbei auf meinen laptop .. und frag mich, wieso ich ned alt-f4 gedrückt hab.
paar foul crows haben mich geripped .. FOUL CROWS. nach dieser schmach bin ich erstmal einen nec am lvln .. der hat normalerweise genug blocker, daß auch hinterhältige pk-versuche meiner freundin mich nicht soooo leicht rippen lassen.
seufz
KingRa schrieb:wobei ich doch anmerken möchte:
wer mit dem lapttop im bett seiner freundin dia spielt macht irgendetwas falsch
SirFirefox schrieb:Außerdem find ichs blöd jedesmal eins auf die Mütze zu bekommen, wenn man eine Eni benutzt! Ich mein, das Runenwort gibts genauso wie doom und alle anderen mit HRs, warum soll man die dann nicht benutzen??? Zumal die Eni ewig verbreitet ist und ich schließlich nicht dupe!
Manmanman, also Leute...