LordZwangzock
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte mal einen WIRLICH dämlichen RIP (= Rest in Pieces ) im Singleplayer. Erst habe ich im Singleplayer SC einen Poisonnova-nec gemacht... das heißt bis Level30 (im Singleplayer ist das eine EEEwigkeit) musste mein Söldner alles killen, ich bin nur hinterher gelaufen und habe einzelne Monster mit Giftdolch gekillt. Das ist so ziemlich das langweiligste was man sich überhaupt vorstellen kann. Stellt euch mal vor, euer Söldner (ohne Items, mulen geht ja nicht) killt alles und macht jeden Auftrag bis Level30, es war einfach nur noch extrem langwierige (mehrere Zocktage) harte Arbeit und ich habe es nur ausgehalten weil ich die Giftnove so wtzig fand, wurde dann auch irgendwann Level30 und hab' sie bekommen. Später habe ich dann entschlossen das gleiche nochmal im HC-Singleplayer zu machen und wusste, das mir vor der Nova wieder dutzende(!) Stunden extremster Langweile bevorstehen würden. Dieses mal aber kaum auf Giftdolch gesetzt, stattdessen viel auf Tongolem und Golemmastery um einen Blocker zu haben, war ja HC, der Schaden war also noch geringer und dieses mal musste mein Söldner mit seinem Müllschaden tatsächlich ALLES extrem zeitaufwändig killen. Jetzt kommt's: Irgendwann war ich nach soooo vielen unaushaltbaren Stunden des Söldner-Hinterherlaufens Level30 und konnte selber killen, wollte dann Baalruns machen bis Level45, bin auch gut gestiegen und Level38 gworden und dachte: Geil, jetzt fängt's endlich an und ich krieg die Belohnung für die anstrengende Vorarbeit, der Char macht endlich richtig schaden, jetzt steige ich arschschnell. Der Golem hat unendlich Leben und ich bin unsterblich. Selbstverständlich habe ich auch nicht mehr immer gleich beim kleinsten Kratzer Lebenstränke geschluckt (der Golem hält ja sowieso alles ab), ja, nicht einmal als ich mit einem 1Life vergiftet vor Achmel the Cursed stand, der wegen Giftimmunität immer noch von meinem Söldner gekillt werden musste. Ich stand also seelenruhig hinten mit EINEM EINZIGE LIFE rum und hab' darauf gewartet, dass mein Söldner den Typ killt, extra vorher noch schnell gschaut ob auch keine Gegner mehr in der Nähe sind. Was ich nicht wusste: Das Gift von dem Typ vergiftet einen immer wieder, wenn man nur schon in der Nähe steht. Plötzlich war das letzte Life dann also auch weg. Gut gemacht. Seitdem öffne ich immer gleich ein Townportal wenn mich der Sack vergiftet und lasse mich heilen. Man lernt nie aus!
Ein HC-Char stirbt und eine neue Phobie wird geboren ...
Ein anderer höchst intelligenter RIP: Mein Level49 Boner steht mit einer Party(alles level30iger) im Throne of destruction und killt die Baalwellen, ein Level29-Pala kommt rein und hostilet. Wie reagieren wir? GAR NICHT! Kaum zu fassen, wenn er das Spiel nicht gejoint hätte, hätten wir uns nicht anders verhalten als nach dem Hostile. Wir haben völlig sorglos (??!HÄÄÄÄ!?) einfach ganz normal weitergespielt und haben das Spiel erst verlassen als der PK sein Werk verrichtet hatte. Na ja, dafür weiß ich jetzt was Desynch ist. Trotzdem schade um den Boner, war mein erster Internetchar.
Ein anderer dümmlicher RIP: Mein W-Lan ist irgendwie für den Arsch, die Verbindung geht alle paar Sekunden an und gleich wieder aus, es wechselt immer von Signalstärke "hervorragend" zu "kein Signal". Ich musste, zutiefst erfüllt von heftiger Diablosucht, natürlich trotzdem ins B-net gehen, obwohl ich genau wusste, dass es so völlig unspielbar ist (ich kann dann nicht mal Akara oder andere überhaupt ansprechen). Ich nehme also meinen Level23-nec und laufe kurz im 4.Akt aus dem Stadttor um zu schauen, ob die Landschaft geladen werden kann. Sie wurde nicht geladen, einige Schritte nach dieser Treppe war alles Schwarz, keine Monster zus sehen, Stamine ging beim Laufen nicht runter, sogar die Chatnachrichten kamen mit einer Verzögerung von ungefähr 10 Sekunden oder überhaupt nicht an. Dann habe ich überlegt, wo genau denn der Fehler bei der W-Lan-Verbindung wohl liegen müsste. Selbstverständlich habe ich während meinen Überlegungen vor der Treppe mit meinem Nec Runden gedreht, immer bis zum schwarzen Rand des nichtladens und wieder zurück... irgendwann kam dann "Connection interrupted". Beim nächsten Zock (über Kabel, nicht W-Lan) habe ich dann gesehen, dass mein Nec plötzlich eine wohlverdiente neue schwarze Robe anhatte. Dümmer geht's immer.
Ein HC-Char stirbt und eine neue Phobie wird geboren ...
Ein anderer höchst intelligenter RIP: Mein Level49 Boner steht mit einer Party(alles level30iger) im Throne of destruction und killt die Baalwellen, ein Level29-Pala kommt rein und hostilet. Wie reagieren wir? GAR NICHT! Kaum zu fassen, wenn er das Spiel nicht gejoint hätte, hätten wir uns nicht anders verhalten als nach dem Hostile. Wir haben völlig sorglos (??!HÄÄÄÄ!?) einfach ganz normal weitergespielt und haben das Spiel erst verlassen als der PK sein Werk verrichtet hatte. Na ja, dafür weiß ich jetzt was Desynch ist. Trotzdem schade um den Boner, war mein erster Internetchar.
Ein anderer dümmlicher RIP: Mein W-Lan ist irgendwie für den Arsch, die Verbindung geht alle paar Sekunden an und gleich wieder aus, es wechselt immer von Signalstärke "hervorragend" zu "kein Signal". Ich musste, zutiefst erfüllt von heftiger Diablosucht, natürlich trotzdem ins B-net gehen, obwohl ich genau wusste, dass es so völlig unspielbar ist (ich kann dann nicht mal Akara oder andere überhaupt ansprechen). Ich nehme also meinen Level23-nec und laufe kurz im 4.Akt aus dem Stadttor um zu schauen, ob die Landschaft geladen werden kann. Sie wurde nicht geladen, einige Schritte nach dieser Treppe war alles Schwarz, keine Monster zus sehen, Stamine ging beim Laufen nicht runter, sogar die Chatnachrichten kamen mit einer Verzögerung von ungefähr 10 Sekunden oder überhaupt nicht an. Dann habe ich überlegt, wo genau denn der Fehler bei der W-Lan-Verbindung wohl liegen müsste. Selbstverständlich habe ich während meinen Überlegungen vor der Treppe mit meinem Nec Runden gedreht, immer bis zum schwarzen Rand des nichtladens und wieder zurück... irgendwann kam dann "Connection interrupted". Beim nächsten Zock (über Kabel, nicht W-Lan) habe ich dann gesehen, dass mein Nec plötzlich eine wohlverdiente neue schwarze Robe anhatte. Dümmer geht's immer.