• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich hatte mal einen WIRLICH dämlichen RIP (= Rest in Pieces:D ) im Singleplayer. Erst habe ich im Singleplayer SC einen Poisonnova-nec gemacht... das heißt bis Level30 (im Singleplayer ist das eine EEEwigkeit) musste mein Söldner alles killen, ich bin nur hinterher gelaufen und habe einzelne Monster mit Giftdolch gekillt. Das ist so ziemlich das langweiligste was man sich überhaupt vorstellen kann. Stellt euch mal vor, euer Söldner (ohne Items, mulen geht ja nicht) killt alles und macht jeden Auftrag bis Level30, es war einfach nur noch extrem langwierige (mehrere Zocktage) harte Arbeit und ich habe es nur ausgehalten weil ich die Giftnove so wtzig fand, wurde dann auch irgendwann Level30 und hab' sie bekommen. Später habe ich dann entschlossen das gleiche nochmal im HC-Singleplayer zu machen und wusste, das mir vor der Nova wieder dutzende(!) Stunden extremster Langweile bevorstehen würden. Dieses mal aber kaum auf Giftdolch gesetzt, stattdessen viel auf Tongolem und Golemmastery um einen Blocker zu haben, war ja HC, der Schaden war also noch geringer und dieses mal musste mein Söldner mit seinem Müllschaden tatsächlich ALLES extrem zeitaufwändig killen. Jetzt kommt's: Irgendwann war ich nach soooo vielen unaushaltbaren Stunden des Söldner-Hinterherlaufens Level30 und konnte selber killen, wollte dann Baalruns machen bis Level45, bin auch gut gestiegen und Level38 gworden und dachte: Geil, jetzt fängt's endlich an und ich krieg die Belohnung für die anstrengende Vorarbeit, der Char macht endlich richtig schaden, jetzt steige ich arschschnell. Der Golem hat unendlich Leben und ich bin unsterblich. Selbstverständlich habe ich auch nicht mehr immer gleich beim kleinsten Kratzer Lebenstränke geschluckt (der Golem hält ja sowieso alles ab), ja, nicht einmal als ich mit einem 1Life vergiftet vor Achmel the Cursed stand, der wegen Giftimmunität immer noch von meinem Söldner gekillt werden musste. Ich stand also seelenruhig hinten mit EINEM EINZIGE LIFE :hammer: rum und hab' darauf gewartet, dass mein Söldner den Typ killt, extra vorher noch schnell gschaut ob auch keine Gegner mehr in der Nähe sind. Was ich nicht wusste: Das Gift von dem Typ vergiftet einen immer wieder, wenn man nur schon in der Nähe steht. Plötzlich war das letzte Life dann also auch weg. Gut gemacht. Seitdem öffne ich immer gleich ein Townportal wenn mich der Sack vergiftet und lasse mich heilen. Man lernt nie aus!

Ein HC-Char stirbt und eine neue Phobie wird geboren :D ...

Ein anderer höchst intelligenter RIP: Mein Level49 Boner steht mit einer Party(alles level30iger) im Throne of destruction und killt die Baalwellen, ein Level29-Pala kommt rein und hostilet. Wie reagieren wir? GAR NICHT! Kaum zu fassen, wenn er das Spiel nicht gejoint hätte, hätten wir uns nicht anders verhalten als nach dem Hostile. Wir haben völlig sorglos (??!HÄÄÄÄ!?) einfach ganz normal weitergespielt und haben das Spiel erst verlassen als der PK sein Werk verrichtet hatte. Na ja, dafür weiß ich jetzt was Desynch ist. Trotzdem schade um den Boner, war mein erster Internetchar.

Ein anderer dümmlicher RIP: Mein W-Lan ist irgendwie für den Arsch, die Verbindung geht alle paar Sekunden an und gleich wieder aus, es wechselt immer von Signalstärke "hervorragend" zu "kein Signal". Ich musste, zutiefst erfüllt von heftiger Diablosucht, natürlich trotzdem ins B-net gehen, obwohl ich genau wusste, dass es so völlig unspielbar ist (ich kann dann nicht mal Akara oder andere überhaupt ansprechen). Ich nehme also meinen Level23-nec und laufe kurz im 4.Akt aus dem Stadttor um zu schauen, ob die Landschaft geladen werden kann. Sie wurde nicht geladen, einige Schritte nach dieser Treppe war alles Schwarz, keine Monster zus sehen, Stamine ging beim Laufen nicht runter, sogar die Chatnachrichten kamen mit einer Verzögerung von ungefähr 10 Sekunden oder überhaupt nicht an. Dann habe ich überlegt, wo genau denn der Fehler bei der W-Lan-Verbindung wohl liegen müsste. Selbstverständlich habe ich während meinen Überlegungen vor der Treppe mit meinem Nec Runden gedreht, immer bis zum schwarzen Rand des nichtladens und wieder zurück... irgendwann kam dann "Connection interrupted". Beim nächsten Zock (über Kabel, nicht W-Lan) habe ich dann gesehen, dass mein Nec plötzlich eine wohlverdiente neue schwarze Robe anhatte. Dümmer geht's immer.
 
Mein 89er HC barb is bei einem WW durch die Magier bei Diablo verreckt (eiserne Jungfrau machts möglich) .. das was lustig.. ^^
 
Kein Plan, wieviele Javas mir jetzt schon verrippt sind. Auf jeden Fall rippen mir immer nur Javas - nur. Hab diese Ladder schon diverse Sorcs, Palas, Necs hochgezogen, aber die einzige, die immer ript (und das auch meistens vor 40) ist die Java. Erklär mir das mal einer :confused:
 
huhu
grad vorhin is mir ne lvl 13 assa beim schmied gerippt - noch nich sehr hoch - kein ding^^
ich lvl alleine komm auch gut durch - feuerwelle macht alles platt ;)
hatte mir vorher noch überlegt erstma so bis 15 alles in schaden zu pumpen, weil mehr dmg = mehr exp -.- solange man nicht stirbt ;) der machtbesessene schmied lehrte mich - gerade in hc doch eher auf nummer sicher zu gehen ...
 
Vor 3 Tagen ca war es soweit, ich wollte meinen Pala ein wenig Nm cowen

Ich ench ihn und begieb mich denn auch zum bein, naja als ich in tristam ankam kam denn die meldung das er tot ist. man sollte seinen char nicht alleine vor dem Camp stehen lassen.
Das war bisher der dümmste selbstverschuldete tod von mir :D
 
oh, hardcore...ups...naja wenn ne 97er soso an baal ript is das auch in softcore hardcore
 
grad eben 91er hammer an hephaisto verloren.

hab wohl ad drauf gehabt und er might + extra stark..

1hit wonder
 
Grade ebend 64er Barb mit 4/6 IK verloren...Beim Baalrun nicht aufgepasst und mit hälfte vom Leben vor Baal stehen geblieben.Dann spawnte die dritte Welle und ich war sofort tot. :(
 
Eben mit meiner 91 Sorc auf dem Weg zu Nihla auf mysteriöse Weise nen One-Hit-Kill eingesteckt. War dummerweise zu faul Bo-Barb mit ins Game zu nehmen. -.-'
 
Bevor dieser wertvolle, weil seltene Nicht-Poser und Nicht-Protzer Thread in der Versenkung verschwindet:

Das Cleverste von meinem ersten Hell-fähigen Lvl 72 Barb war, im Gefühl der Unbesiegbarkeit euphorisch naiv in eine Boss-Horde Moon-Lords mit Fana-Aura zu rennen. :ugly:

Ich war so schnell weg, dass ich noch ca. 2 Sekunden weitergeklickt habe, bevor ich gecheckt habe, dass da nix mehr läuft...


Meinen Söldner hat es einmal furchtbar bei Knochenasche im "Inneren Kloster" erwischt. Vollkommen erstarrt stand er da, während ihm zusätzlich Gift das Leben raubte und er schießlich in tausend Teile zer platzte :eek:
 
kennt ihr das wenn ihr im windowmode spielt, nebenbei n bissel mucke laufen lasst. mit 2 bildschirmen sehr geil, mal eben mucke ändern und weiter.

nun, doof wenn man seine füße nicht stillhalten kann und der ext. monitor an der steckerleiste unterm ticsh hängt.

jedenfalls, rennt meine kleine java grad stolz wie oskar auf ne fana moonlord herde zu, neben der auch noch 3 champs stehen. vor lauter glücksgefühlen weil ich diese dinger weggepwnt hätte( und ich HÄTTE sie geownt, normal ne) zuckt mein fuss, so liefs ab:

musik geändert, hab ja zeit.
scheisse, horde extra schnell, ich extraaufgeregt, fuss zuckt wieder...
...wieso is mein monitor aus?was is das denn für ne kacke. nun ja, es gingen noch einige andere devices aus und irgendwann hab ich geschnallt, ja hier ne, nix mehr strom, nix mehr licht.

also wieder eingeschaltet in der absoluten überzeugung, dass ich tot bin

aber NEIN, sie lebt noch, wie krass is das denn. lords hacken auf mich ein wie die bekloppten und sie lebt einfach weiter. fett, voll charged strike und so alle niedergemetzelt(ich kann immer noch net glauben dass sie noch lebte). voll happy renn ich weiter und hack so ne höllenhexe oder wie die heissen im thron um. zweite hexe, ich renn drauf zu, hack zu und überseh ein gefluchtes iron maiden und schwupps war se tot

was mich nervt, ich bin nicht an dummheit gestorben sondern an glückgefühlen über eine lebende tote, denn ich hatte sie tot geglaubt.
fazit: füsse stillhalten emotionslos spielen und iron maiden hassen.

edit: naja dummheit gehört wohl doch dazu wenn ich nochmal so drüberlese
 
meine soso ging drauf, weil ich nen makellosen amethysten zum craften aufheben wollten. Nur dumm das ich dafür nen kleinen Schritt machen wollte und mitten im Gift der Schlangen bei Nilla stand. und das kurz vor 97 ^^ naja seit dem hab ich auf einmal wieder jede menge zeit für andere sachen außer d2 :D
 
Naja sehe das schon als Dummheit:

Classic Hardcore, mein Barb ist grad Lev 70 geworden und die 1800 life (mit BO) geknackt und ich bin stolz wie Oskar. Also denke ich mir, halt dich ein wenig zurück und mache einige Travi Runs nur auf Alp.
Gesagt getan, Alp Game auf und dirket drauf da... naja wie es kommen musste... Erster Champ verlucht mich direkt mit AD was eigentlich kein Problem auf Alp darstellen sollte, doch die direkt darauffolgenden 3 platzenden Champs haben meinen Barb ins Nirvana geschossen ;)

Thats life or should i say death? :flame:
 
Drecksbieber schrieb:
Nur dumm das ich dafür nen kleinen Schritt machen wollte und mitten im Gift der Schlangen bei Nilla stand.

sorry für den nicht-RIP-Post, aber: war da ein Boss bei den Giftschlagen im Spiel oder waren das stinknormale? (für die Statistik, ich versuch rauszufinden wann der Bug gehäuft auftritt)
 
ich weiss nicht ob er so dumm war, da ich mich immerhin looten hab lassen .. aber seit gestern hab ich wieder einen heidenrespekt vor den souls.

mein 84er necro durfte das zeitliche segnen, nachdem er einem soulboss mit LE und -resi aura begegnet ist .. bei der darauf folgenden rettungsaktion wäre es fast noch zum 2. RIP gekommen, dank frischem cyclone armor und oak sage sind aber immerhin 200-300 hp über geblieben bei meinem stormer-kollegen.

ich habe bisher noch keinen boss erlebt, der auch nur ANSATZWEISE so krass reingehaut hat .. ich bin wenigstens an einem würdigen gegner verreckt.
 
ja, passt hier nicht rein - müsste eher in einen "ich bin am zachsten mob verreckt oida"-fred :clown:

bin saufrOh, dass mein dudu nich mituntergegangen is....oak is gut, aber oak und bo is besser heißt nun die devise, hat mich echt abgeschreckt

aja, dein monolithenspeer hat sich im zweiten slot vom pala versteckt (hatte da mehr platz deshalb loot mit dem), kriegst also auch die tage...wenn ich gleich

RIP nochmal
 
Also das war so bin mit meiner Level 93 Sorc so in Alp für einen anderen char items sammeln gegangen. Nebenbei hab ich halt was für meine Arbeit gemacht und wollte das ganze dann per neu erworbenem Lexmark über W-lan ausdrucken. Denkste, das ding war nicht aufgedreht. Was bringt ein W-lan drucker der nicht aufgedreht ist? tja mein kleiner 7 jähriger Bruder schaut mir schon die ganze zeit zu und ich denk mir ja in alp kan nix passieren da kann er schon mal ein bisschen herumtelen. Gesagt, getan erkläre im nur kurz das er die rechte Maustaste zum telen benutzen sollte, darauf telte er auch schon fleißig in der gegend herum. Alles klar, dachte ich, als ich vom drucker aufdrehen zurückkomme sehe ich gerade noch wie meine sorc in einer Horde von Ghulen steht und ihre letzten lebenspunkte aushaucht. Tja dann gabs mal:autsch: für mich selbst, das spiel ist ja erst ab 16 jetzt weis ich auch warum!!!
 
cePtaRRR schrieb:
ja, passt hier nicht rein - müsste eher in einen "ich bin am zachsten mob verreckt oida"-fred :clown:

bin saufrOh, dass mein dudu nich mituntergegangen is....oak is gut, aber oak und bo is besser heißt nun die devise, hat mich echt abgeschreckt

aja, dein monolithenspeer hat sich im zweiten slot vom pala versteckt (hatte da mehr platz deshalb loot mit dem), kriegst also auch die tage...wenn ich gleich

RIP nochmal

versteh net wie man seine eigenen non barb chars boen kann.. (nein ich benutze grundsätzlich kein cta aus überzeugung).. und dann noch oak oh man.. wo bleibt da die herausforderung mit ner 4 k life soso?

bin heute an der ce vom boss der letzten welle in alp geript, kA war schon sehr dumm, aber was solls
 
Zurück
Oben