Mein netter Necro hatte LV 22 - die geheime Zuflucht machte ihm eigentlich keine Probleme mehr. Ganz stolz auf die Fackel von Iro, das erste goldene Teil in HC
Zeit, sich langsam Duriel zu nähern, denk ich mir. Der blöde Horazin steht aber im Weg. In der Party gibt es einen RIP
und zwei andere Chars verschwinden (Alt-F4), der Rest trottelt weiter. Aber ich will endlich diesen Quest lösen.
Horazon ist ganz allein und ich habe immerhin einen Söldi und einen Golem (andere Wiederbelebte mag diese Necro nicht).
Allerdings sind diese beiden Begleiter der Meinung, wie unbeteiligt in eine andere Richtung schauen zu wollen. Die denken nicht mald ran, Horazon anzugreifen.
Was tun? Mein Necro ist ja ein ganz schlauer. Er castet den Golem direkt auf die Plattform des Geisterbeschwörers und während die beiden sich miteinander beschäftigen, rennt er ein wenig näher.
Dann ist Blutgolem tot. Necro so doof, nicht auf sein Life zu schauen. Necro wütend.
Necro sagt sich: 'Dir geb ich's'.
Und dann stürmt er auf Horazon los, um ihn mit der Fackel von Iro zu verprügeln.......
Er kam nicht mehr dazu, auch nur einen Schlag auszuführen!
Na ja, Kutte gelöscht. Der neue Necro erhielt bis zum Knochengeist ein Wurfmesser, damit eine Berührung der linken Maustaste keinen Ansturm mehr bewirken kann
Lycelle