• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

Ich spiele erst seit ende Dezember HC(SC ist mir einfach zu langweilig und billig geworden). Hatte am anfang 2 selbstverschuldete rip's weil SC noch zu stark im Blut war, Lvl 20 Sorc und 47 Ama. Dann habe ich ne Orb Sorc aufgebaut die auch überall recht gut durchgekommen ist. Mit Lvl 78 hatte sie für meine verhältnisse auch schon eine recht gute Ausstattung( Frost, Bauernkrone) waren mit meine besten Items.
Anfang Januar habe ich dann nach der Arbeit einen Adler gemacht und mir den Ellenbogen(Radiusköpfchen Fraktur) gebrochen.
Also erstmal 3 Wochen Gips und kein D2. Nach der ersten Woche wurde es aber doch etwas zu langweilig, darum erstmal mit nem kleinen Char alleine in PW Games meine Runden gedreht.
Ging recht gut alles nur mit der linken Hand(bin rechtshänder und durch den Gips konnte ich nix mit der rechten Hand machen).
Wurde allerdings etwas fad immer nur im ersten Akt rumlaufen.
Dann kam der Gedanke "ach mit der Sorc alleine in Cows muß es doch auch klappen" und "in Hell finde ich auch bessere Items und Charms als hier". Gedacht getan PW Spiel erstellt und alleine zu den Kühen. Die ersten 4/5 Spiele lief alles wunderbar, gute exp einpaar Gems, Charms und Items gefunden. Rein ins nächste Bein geholt Red aufgemacht und durch. "Mist direkt im Cow King Haus" nix passiert und 3 Möglichkeiten gingen durch meinen Kopf.1 Durchs Red zurück in die Stadt-bringt nichts da ich das spiel gleich vergessen konnte 2 direkt das Spiel verlassen-auch mist da die Arbeit mit dem Bein holen umsonst war 3 erstmal abstand gewinnen und um die Ecke laufen um dann mit den Orbs platz zu machen-guter Plan. Also losgelaufen und in die erste Horde rein, elegant ausgewichen und Seitlich in die nächste"mist".
Orb gecastet aber die Kühe waren schneller. Erstmal die Maus losgelassen und Tasten 1-4 gequält, bringt aber nichts. Also Alt-F4 und schnell raus. In dem Momen wo ich Alt drücke und sich mein Finger über F4 senkt kam schon die Rip meldung.
 
mein baba hatte grad den geisterbeschwörer gekillt,in der party war ne sorc.mein leben war grün,wurde langsam weniger und die FW in der ich stand kam von der sorc (dachte ich jedenfalls bis das grüne wegging...)

rest könnt ihr euch denken :D

gut war auch im vollen duellgame vor die stadt zu laufen und wieder reinzurennnen wenn drinnen wer los stürmt...das war mein pal :D
 
.... estern pasierte mir was echt peinliches ....:rolleyes:
Ich hatte nen joint geraucht und ging dann wider gamen , war ein lustiges game ... doch dann war da so ne körperimune kuh mit ner macht aura k meine lvl 89 ama hatte sie fast gekill also plötzlich eine einzelne kuh zu mir kam ich dachte easy ich schiess noch 2 pfleile auf die körperimune dan ist die weg und dan kill ich die kuh hier .... doch dann dachte ich daran was wohl wäre wen die kuh mich mit 1 hit killt ??? und schwups war es passiert ... :cry:

Hatte kein Bo und nur 800 Life daran hab ich alerding's nicht gedacht halt erst als die kuh zum schlag ausholte ... dan war alerdings schon zu spät :cry:

Wenigsten konnte mein Freund meine Items Retten ... aber all die schönen Charm's sind für immer weg :(

Hab mir vorgenommen innerhalb von 5 Tagen meine Ama auf lvl 90 zu Bringen :) aber dieses mal mit merh life :rolleyes:
 
Gestern in Alp, Gletschweg.

Mein Lv53 Necro rennt ein wenig voraus, Golem und Rogue sind noch anderweitig beschäftigt. Hinter einer Ecke stand eine Gruppe Todesschlitzer. Hier die folgenden 2 Sekunden im Zeitraffer:

"Die schaff ich locker, gleich mal die erste Leiche produzieren.*
*spam BS*
"Hups, ein Blitzer dabei. Egal, ich hab Blitzresi 74 und steh im richtigen Winkel. "
*spam mehr BS, Finger über F-Taste für CE*
"Keine Gefahr, der Lebensbalken vom Boss nimmt ab und mein Life ist noch voll."
Plötzlich ein Schrei und mein Bildschirm erzählt mir daß er mich nicht vergessen wird.

Lag? Oder hatte sich der Boss bewegt so daß ich plötzlich in einer seiner 8 Blitzrichtungen stand? Oder beides? Keine Ahnung.

Tja, der Fluch der guten Items. Ich hab festgestellt daß für meine Chars die gefährlichste Zeit kommt wenn sie mit Lv42 die guten Sachen tragen können und dann in Alp A5 ankommen, da sind fast alle meine rips passiert. Bisher bin ich durch Alp praktisch immer wie in SC durchgerannt, erst in Hell A1 hab ich angefangen HC-like zu spielen. Werde ich wohl ändern müssen (hatte ich mir beim letzenmal auch schon vorgenommen) :D
 
Ich verlor meinen Level 5* Char durch meine unbeschreibliche Dummheit und dem selben grünen Stoff wie MoH-FinalFlash

Ich drücke lieber § anstat esc als es entlich essen gab.........(und da will man das teufelszeug noch freigeben)
 
mir is grad mei göttlicher barb abhandn gekommn... er schenkte mir storm, gaze, tg, highlords njo und so weiter....
und des geniale am rip: ich hatt genug zeit den tot abzuwendn, klar barb hatt ja schön def. und life... njo geript bin i dann letztendlich im kerker des hasses lev2 an ner gruppe schläger mit boss, die hatten macht und warn ziehmlich schnell... ich renn wie imma runta such den eingang des dritten levels, unter anderem um ne ecke und steht plötzlich vor dieser gruppe, bevor i mich verseh habn se sich schon um mich rum verteilt, wegrennen war also nit... dacht ich najut, nit so schlimm verläßt halt game, drück esc und optionen (war nit konzentriert) njo genau in dem mom wird mir klar, daß i nu meine chance verspielt hab und jedn moment kratzn werd - beoachte also meinen bildschirm, die lifekugel und nen moment später die herrlich rote schrift - mußte spontan lachen so ein dämlich dummer tot den ich absolut auf meine kappe schreib - verdammt hab nen bk schwert verlorn, perf. raubi, nagel... zum glück hatt er noch nit die skullders gehabt - njo, immahin die grafikeinstellung verändert
 
......80er soso 45k pinp(Netzwerkproblem), rein ins cowlvl......zack zack R.I.P:autsch:
 
Blödester Tod: als ich mit meinem (geshuttelten, jaja ich weiß) lvl 35-Barb schnell nem Kumpel Meppel töten wollte....und nicht bemerkte, dass er HELL-Meppel meinte...hatte keiner so recht gecheckt, das ich ja nur lvl 35 war....und rums weg war ich:D
 
gutenabend schrieb:
Blödester Tod: als ich mit meinem (geshuttelten, jaja ich weiß) lvl 35-Barb schnell nem Kumpel Meppel töten wollte....und nicht bemerkte, dass er HELL-Meppel meinte...hatte keiner so recht gecheckt, das ich ja nur lvl 35 war....und rums weg war ich:D

lolzz, das is ja echt das geilste was ich bis jetzt gehört habe:D
 
jo das is mir auch mal fast passiert - ich daddel mit meiner lvl 65 Sorc nen bissl rum, da whispert nen kumpel, ob ich ihm anya quest machen könne - ich frag natürlich nicht nachm schwierigkeitsgrad sondern nach seinem lvl - als er 20 sagt, geh ich natürlich von normal aus und joine sein game.

Auf die Frage "schaffst du das auch?" ein überzeugtes "klar - is doch easy - da teleportier ich mich eben durch"

:D

mein Glück war, dass das erste Monster allein war und der erste schlag meinen Sölli getroffen hat *g*
 
wie du überlebst in hölle mit lvl 65 nicht einen schlag??? hast du base vit? oder gar kein leben? komisch ... meine sorc überlebt schon mit kleinerem lvl alles mögliche ...
 
doch doch ich habs ja überlebt - aber der sölli nicht einen schlag und ich hätte ne monstergruppe warscheinlich auch nicht überlebt - liegt aber warscheinlich daran, dass das so ne richtig toll gezogene sorc war - erst die offensiven spells gemaxt *wer braucht schon zitterrüste im cow :rolleyes: * und die str für arcaines auch zuerst gepusht wurde :)
 
TGW712 schrieb:
doch doch ich habs ja überlebt - aber der sölli nicht einen schlag und ich hätte ne monstergruppe warscheinlich auch nicht überlebt - liegt aber warscheinlich daran, dass das so ne richtig toll gezogene sorc war - erst die offensiven spells gemaxt *wer braucht schon zitterrüste im cow :rolleyes: * und die str für arcaines auch zuerst gepusht wurde :)

und das von nem Mod aus den HC Forum...omg :/ :D

MfG GuS
 
TGW712 schrieb:
grundlage des mod lebens: ehrlich sein udn zu fehlern stehen ^^

*aufschreib*

so aba nun genug gespammt...sonst kommt noch Kronen :autsch:

MfG GuS
 
Soso auf 83 gespielt (Classic).....dacht nun mal schnell Cowgame für Prunkis sammeln zum Imbuen......,ab durch Red TP ,...keine Kuh da....losgelaufen....keine Kuh...,10tel Sek später ah ah ripp.
Da hätte ich ...grrrrrr, 3 Imbus frei ......arg.War zwar ein Lag...aber die verlorenen Imbuquést..na ja egal.
 
Ich war mal mit meiner LVL7 Sorc in nem Andy-Kill-Game und hatte irgendwie vergessen das ich erst lvl7 war!
Ich lief also durch ein TP, hörte Andy und schon wars das!!
Bloß scheisse um den ganzen Stuff der in der Truhe lag :cry:

Also achtet auf euren LVL :cool:
 
Zurück
Oben