• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

im cow lvl mit 2kping

am schluss war char doch noch alive *puhh*

ärgerliche: nach verlassen des games hatte ich welt nicht aktiv...also dachte ich er sei tot..doch dann.. :)

so long
 
Argh gerstern nacht so um 3h lauf ich mt meinem ersten (!!!) HC-Char seid über nem Jahr rum. Dachte mir, wenn ich schon wieder D2 anfange, dann doch lieber HC.
Naja meine 37er soso levelt gerade ganz nett in den bloodies. Neues Game, ich geh Eishochland wp.....ab in die bloodys dann Hosile von ner Ama....1 Schuss ~350 Hp weg :(
Und loot war natürlich auch aus, weil es ganz am Anfang des games war. :cry:
Tjo jetzt bin ich wieder ganz am anfang....ohne irgend ein item^^
Dabei hatte ich doch signons schild gefunden..... Naja neuer char neues Glück.
 
hehe - mein letzter rip war der lustigste:

ich zieh mir gerade nen dru mit meiner ama durch. und vor dia hell dacht ich: "Machst gleich die höllenschmiede auch"
der hephaisto hat mir eigentlich noch nie wirkliche probleme bereitet - naja - mit ner 99er ama mit full-resis sollte doch wirklich nichts passieren.
nun ja - kurz vor hephaisto hab ich nen boss gekillt und hatte ad.
dann bin ich dödel :wand: zu ihm hin. der war XtraFast und wie imma überzeugung. und das mit ad ist wohl nicht so ne tolle mischung. auf jeden fall: first-strike (mein GA hat ihn nicht genockbacked)
lvl 99 und alles weg... :autsch:

tja - aber wie schon VIELE vor mir geschrieben haben: thats Hardcore

PS: bin mir nicht sicher, ob ich die Story von nem Freund schon verklickert habe:
Urahnen hell mit nem lvl 91 barb. Es wurde ihm dann zu steil und er wollt n tp aufmachen. tja - er hat halt vergessen tps mitzunehmen :rolleyes:
 
mein blödester RIP hmm wie ich dachte mein Lvl 34 Pala braucht keine Angst vor einem Lvl 18 Pala haben der ihn hostiled
und habe auf ihn gewartet :irre:
Das war das Ende von Suckerduck Nr. 1
Inzwischen hat er level 83 (ist zwar Nr. 4)
aber schon long alive ca. 1. 1/2 Jahre
und wird auch nur für notfälle hergenommen
hänge halt an ihm :D
 
Cooler Thread, he he, dazu hab ich auch noch ein paar Beiträge... :)

1. Lvl 78 MF-Baba für Hell Meph-Runs (max. Conc)
Hatte eigentlich nie Probleme, also mal kurz einem Kumpel helfen, Meph auf NM killen, easy, oder? Also rein, BO brauch ich nicht, ist ja nur NM...
Nun, es kam, wie es kommen musste, durch Durance 3 gewirbelt, da kommt mit so ein Undead Stygian Doll Boss entgegen. Kann ja nicht so schwer sein, auf NM...
R.I.P.

2. Gleicher Baba, nächstes Leben... (auch Lvl 78 oder so)
Nun, der Baba war echt gut, 300% CCB mit ShaelShaelEth (vermiss ich immer noch... :( ), Skullder, Shako, ... damit kann man auch locker Baal-Runs machen, dachte ich. Na ja, locker nicht grad, aber hat durchaus einige Male Baal auf Hell gekillt. Bis eines Tages...
...einer der Minion-Bosse (glaub es war der 4.) als Cursed+Holy Shock daherkam. Nach dem ersten Schlag war ich auf etwa 1 Hit Point, aber ich mitten im WW, konnte also keine Potion trinken...
R.I.P.

3. Dann gabs da noch die kleine Javazon. Bis auf NM Act 5 kam ich ohne grosse Probleme, also auf zu Baal. Die ersten Bosse waren null Problem, dann kam Bartuc. Also LF losgeschmissen, und schon war alles voller Blitze. Ich wollte ja noch ausweichen, aber wie das halt so ist, es nützt meist nicht viel.
Seither weiss ich jedenfalls, dass Bartuc schon auf NM Multishot sein kann (wenn auch verdammt selten) und sehe immer erst nach...
R.I.P.

4. Bowazon, Lvl weiss ich nicht mehr.
Auch die ist an Bartuc gescheitern, aber ohne Multishot! Dafür auf Hell. Bartuc war schon tot, die Blitze schon fast an mir vorbei, aber der allerletzte seiner Blitze hat dann doch noch getroffen. Na ja, mit etwa -50% Blitz-Resi hat das gereicht...
R.I.P.

Nun, ich könnte diese Liste noch beliebig verlängern, aber ich will euch ja nicht langweilen... ;)
 
Das mit den Amas kann ich verstehen :-) ist mir mit meiner 92er auch so gegangen bei Baal NM
ML und a bissal lag und das wars
 
auch mal paar rips aufzählen die ich ganz lustig fand.

1. armbrust eledam sorc (dank duglum:D ) lvl 40 voll mit blitzdam charms wollte den schaden mal an lebendem objekt testen. Also kumpel 50 baba stellt sich hin (vorher hostile klar) anderer kumpel rennt mit druidem und wolfschar immer zwischen uns rum um zu sehen. Naja, zwischen den wölfen hat sich wohl der merc vom baba hergeschlichen. Da stand es wieder "esc"

2. mit 85 ama bei baal geholfen. Alle standen sicher im thron bei den wellen und haben witze geschrieben. Ich natürlich vor lauter lesen und ^^ und hehe schreiben die lister welle und dieses (bei mir) lange lag vergessen. Als lag vorbei war, lag ich da und die anderen lachten sich tot ^^.

mfg verdant
 
Hab ich auch schon erlebt :D . Wollten 2 ihre Mercs gegeneinander antreten lassen und keine 2 Sec später war ein Spieler tot :D . Beide schrieben bloss "?!?" "???" usw.

Fand das irgendwie lustig, kann mir gut vorstellen, was der Tote in dem Moment gedacht hat ^^. Das Mercs schonmal schnell 1000 Dmg machen können, scheinen einige nicht zu wissen.
 
wenn ich das hier so alles lesen und welchem humor ihr das immer nehmt, dann kommt ja noch einiges in hc auf mich zu. ich kann bisher nur naive pk tode vorweisen, die nicht annähernd so komisch sind wie eure und lustig fand ich das bisher noch nicht. ich bin wohl immer noch dabei, wo mich jeder rip meiner low lvl chars tierisch ärgert :cry:
aber wenn ich den humor hier mitbekomme, kann ich ja optimistisch in die zukunft blicken...
 
Ice-Boss schrieb:
wenn ich das hier so alles lesen und welchem humor ihr das immer nehmt, dann kommt ja noch einiges in hc auf mich zu. ich kann bisher nur naive pk tode vorweisen, die nicht annähernd so komisch sind wie eure und lustig fand ich das bisher noch nicht. ich bin wohl immer noch dabei, wo mich jeder rip meiner low lvl chars tierisch ärgert :cry:
aber wenn ich den humor hier mitbekomme, kann ich ja optimistisch in die zukunft blicken...

mit der Zeit lernst du damit umzugehen :D
und spielst halt vorsichtiger und lernst aus fehlern
HC macht man jeden fehler nur einmal
 
ok - dann bin ich da noch etwas dümmer - was mich auch richtig ärgert, denn die meisten pks erwischen mich immer wieder mit der hydra und dem scheiss tp....:hammer:

ich versuch immer daran zu denken und immer wenn ich mich wieder irgendwie sicher fühle - ich glaube die wittern das - kommt wieder der tolle sound und esc...:cry:
 
also am anfang wars wirklich schmerzhaft.
hast ma nen char mit halbwegs brauchbaren items, rippt ihn dir ein PK weg.
aber wennst jetzt erst mit hc anfängst, hast es mit den ganzen hacks ziemlich schwer, aufn annehmbares lvl zu kommen....

wie weit bist du z.zt.? wennst auf hell schon mitlaufen kannst, kannst dich ma in meine games einklinken (so alle akte ausräumen usw - cows eher weniger - ausser zu mf-zwecken (macht tierisch spass mit 2 alis durch hell-cows zu wirbeln :rolleyes:))
bin meist mit mein acc und noch nem zweiten on (2 chars in nem game sind besser als einer)
 
ich bin leider noch nie über alp hinausgekommen und auch nie über lvl 35
hab erst letzte woche bei meinen "kuttenacc" mal ein bissel den leichenmief rausgelöscht und bin jetzt wieder ganz am anfang mit 2 chars die irgendwie nix haben...
der ein ist noch in act 1 norm und hat glaube ich lvl 8 lol und der andere ist in alp act1, weil er geshuttlet wurde (lvl1)
ist das nicht eine super ausbeute und auswahl :cry:
aber ich werde nicht aufgeben :fight: ich will unbedingt auch mal einen durch hell bekommen bzw bin ich schon froh, wenn ich da mal ankomme, weil ich gehört habe, dass da nicht mehr so viele pks sind:top:
 
Meine geliebte ama hats ganz doof geript. Ich hab winmx am laufen gehabt. Sonst mach ich winmx zu wenn ich hc zocke aber diesmal leider vergessen. Naja dann hat wer angefangen bei mir zu saugen........lag bei Dia und da war der Rip vorprogramiert. Naja, dümmer gehts nimmer...
Ich war hald platt ohne ende.....und sah ungefähr so:
:D aus!
Aber wie hat schon James Watt gesagt: Ohne Dampf keine Leistung:p
 
Ice-Boss schrieb:
ich bin leider noch nie über alp hinausgekommen und auch nie über lvl 35
hab erst letzte woche bei meinen "kuttenacc" mal ein bissel den leichenmief rausgelöscht und bin jetzt wieder ganz am anfang mit 2 chars die irgendwie nix haben...
der ein ist noch in act 1 norm und hat glaube ich lvl 8 lol und der andere ist in alp act1, weil er geshuttlet wurde (lvl1)
ist das nicht eine super ausbeute und auswahl :cry:
aber ich werde nicht aufgeben :fight: ich will unbedingt auch mal einen durch hell bekommen bzw bin ich schon froh, wenn ich da mal ankomme, weil ich gehört habe, dass da nicht mehr so viele pks sind:top:
dürfte kein problem sein, spiel einfach mal mit einem aus dem forum, da ist die chance gering das der dich pk´t
:-)
 
aber irgendwie muss ich die erstmal kennenlernen bzw. wiedererkennen und dann gibt es da scheinbar noch das problem, dass ich classic spiele
 
Ice-Boss schrieb:
aber irgendwie muss ich die erstmal kennenlernen bzw. wiedererkennen und dann gibt es da scheinbar noch das problem, dass ich classic spiele
hab da ja schon gesagt melde dich einfach mal, habe immer lust auf eine runde zu spielen egal ob LOD oder classic
 
wende dich mal vertrauensvoll an den viva thread hier im HC forum... lies dir dort den ersten post durch, und schreib dann mal ein hallo samt anfrage hin, das is die beste methode hier nen HC zocker aus dem forum kennenzulernen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
als ich zum 1. hc gespielt hab...dachte wohl -> ich ripn? nie :p

tjo, lvl 14 a2, standard barb pk kommt an und ich renn mit meiner sorc voll druff los.......das wars dann ^^

oder, ein wirbler mit dualbaras durch horde, tod,...nun,warum? kein leech :lol:


mfg
 
Seisset schrieb:
wende dich mal vertrauensvoll an den viva thread hier im HC forum... lies dir dort den ersten post durch, und schreib dann mal ein hallo samt anfrage hin, das is die beste methode hier nen HC zocker aus dem forum kennenzulernen :)
mfg

Ciao
Seisset

werd ich mal probieren - danke für den tip, obwohl ich solche "anfragen" immer irgendwie wie so ein blödes gebettel empfinde... aber probieren kann ich es ja mal

und als erstes werd ich mal mit mortret zocken :fight:
 
Zurück
Oben